Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ich glaube da war der joycon Kommentar um einiges unrealistischerNa jetzt träumst Du aber wieder min Jung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube da war der joycon Kommentar um einiges unrealistischerNa jetzt träumst Du aber wieder min Jung.
Ja, selbstverständlich darfst du dich an Dingen stören, die zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilt werden können. Entsprechend steht es mir frei die Sinnhaftigkeit deiner Empfindung fragwürdig zu finden.Ich kann für mich beurteilen, dass ich das Kleingedruckte als nicht “cool” empfunden habe, und das kannst Du mir auch nicht absprechen. Wenn solch eine offizielle Information Kommuniziert wird, dann darf man das zumindest mit Skepsis betrachten, so lange keine genaueren Hintergründe bekannt sind.
Wäre doch gut für dich.Joah, ist ein ganz nettes PC Lineup
Mermi zockt kein Xeno, weil das laut ihm übelster Japano Crap ist. Ich vertraue auf diese objektive Aussage.Und? bis dahin zockst Donkey Kong oder Xenoblade Oder Monster Hunter Wilds usw.
Mermi zockt kein Xeno, weil das laut ihm übelster Japano Crap ist. Ich vertraue auf diese objektive Aussage.
Mai Release somit schon mal nicht
Na mal gucken was die drauf hat im TV Mode.Day One!
Kein InteresseFür die Berliner unter uns:
Meldet euch an, um eine Chance zu erhalten, dabei sein zu können!
Erlebt Nintendo Switch 2 hautnah – der Nachfolger von Nintendo Switch erscheint 2025.www.nintendo.com
Laut Bloomberg hat Nintendo alles vorbereitet, um im ersten Jahr mehr als 20 Mio Switch 2 Konsolen zu verkaufen
Na mal gucken was die drauf hat im TV Mode.
Und danach entscheide ich
Muss schön sein jedes mal die kastrierte version zu spielen.Die 3rds interessieren mich mehr. Ankündigung von BG3, Elden Ring, Kingdom Come Deliverance 2 usw. mit möglichst zeitnahem Release im Launchfenster.
Noch ein MK brauch ich nicht und Prime 4 auch nicht unbedingt.
Sie wird mehr drauf haben als die Switch
reicht das nicht?
Du hast nicht die Sinnhaftigkeit meines Betrages infrage gestellt, sondern es als gegeben formuliert, dass es weder “cool” noch “uncool” wäre. Das ist dann doch ein kleiner und feiner Unterschied, zumal sich meine Empfindung auf einen Fakt beruft, denn es wird offiziell Einschränkungen bei der AK geben, und das ist nun mal auf den ersten Blick, auch ohne genaue Informationen darüber, “uncool”. Daher würde ich mal die Behauptung aufstellen, dass die Skepsis und das daraus resultierende Empfinden durchaus Sinn ergeben, den Du aber selbstverständlich weiterhin hinterfragen kannst.Ja, selbstverständlich darfst du dich an Dingen stören, die zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilt werden können. Entsprechend steht es mir frei die Sinnhaftigkeit deiner Empfindung fragwürdig zu finden.
Mit Remastern und Ports von der Switch? Sony hat ja gezeigt wie es geht.Nintendo rettet Gaming wieder für 8-9 Jahre.
muss reichen es se denn man will die nächsten jahren keine nintendo games zocken
nur wohl kein oled ist ein abfuck
Du hast nicht die Sinnhaftigkeit meines Betrages infrage gestellt, sondern es als gegeben formuliert, dass es weder “cool” noch “uncool” wäre. Das ist dann doch ein kleiner und feiner Unterschied, zumal sich meine Empfindung auf einen Fakt beruft, denn es wird offiziell Einschränkungen bei der AK geben, und das ist nun mal auf den ersten Blick, auch ohne genaue Informationen darüber, “uncool”. Daher würde ich mal die Behauptung aufstellen, dass die Skepsis und das daraus resultierende Empfinden durchaus Sinn ergeben, den Du aber selbstverständlich weiterhin hinterfragen kannst.
@CaptainSwitch Du musst Dich nun entweder in CaptainSwitch2 umbennen oder inSmallCaptainTrump.