PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich kann für mich beurteilen, dass ich das Kleingedruckte als nicht “cool” empfunden habe, und das kannst Du mir auch nicht absprechen. Wenn solch eine offizielle Information Kommuniziert wird, dann darf man das zumindest mit Skepsis betrachten, so lange keine genaueren Hintergründe bekannt sind.
Ja, selbstverständlich darfst du dich an Dingen stören, die zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilt werden können. Entsprechend steht es mir frei die Sinnhaftigkeit deiner Empfindung fragwürdig zu finden. :)

Mermi zockt kein Xeno, weil das laut ihm übelster Japano Crap ist. Ich vertraue auf diese objektive Aussage.

Xenoblade ist Kunst

Bob Ross Beauty GIF

Laut Bloomberg hat Nintendo alles vorbereitet, um im ersten Jahr mehr als 20 Mio Switch 2 Konsolen zu verkaufen :goodwork:

wenn man einem das zutrauen kann dann Nintendo. Bin mal gespannt ob zum Release alles schnell vergriffen sein wird.
eins ist klar, sobald man die vorbestellen kann werden alle Shops wieder überlastet sein.

Na mal gucken was die drauf hat im TV Mode.
Und danach entscheide ich

Sie wird mehr drauf haben als die Switch ;)
reicht das nicht?

Ja, selbstverständlich darfst du dich an Dingen stören, die zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilt werden können. Entsprechend steht es mir frei die Sinnhaftigkeit deiner Empfindung fragwürdig zu finden. :)
Du hast nicht die Sinnhaftigkeit meines Betrages infrage gestellt, sondern es als gegeben formuliert, dass es weder “cool” noch “uncool” wäre. Das ist dann doch ein kleiner und feiner Unterschied, zumal sich meine Empfindung auf einen Fakt beruft, denn es wird offiziell Einschränkungen bei der AK geben, und das ist nun mal auf den ersten Blick, auch ohne genaue Informationen darüber, “uncool”. Daher würde ich mal die Behauptung aufstellen, dass die Skepsis und das daraus resultierende Empfinden durchaus Sinn ergeben, den Du aber selbstverständlich weiterhin hinterfragen kannst. :)

:coolface:

Salopp formuliert, ich fand das Kleingedruckte echt nicht so geil und hoffe, dass sich meine Skepsis als unbegründet herausstellt.

muss reichen es se denn man will die nächsten jahren keine nintendo games zocken

nur wohl kein oled ist ein abfuck

Eben. Wenn man sich mal anschaut was Nintendo mit Lugis Mansion 3 auf der normalen Switch geschafft hat braucht man sich über die Leistung der Switch 2 keine Gedanken zu machen.

OLED dann 3 Jahre später.

Du hast nicht die Sinnhaftigkeit meines Betrages infrage gestellt, sondern es als gegeben formuliert, dass es weder “cool” noch “uncool” wäre. Das ist dann doch ein kleiner und feiner Unterschied, zumal sich meine Empfindung auf einen Fakt beruft, denn es wird offiziell Einschränkungen bei der AK geben, und das ist nun mal auf den ersten Blick, auch ohne genaue Informationen darüber, “uncool”. Daher würde ich mal die Behauptung aufstellen, dass die Skepsis und das daraus resultierende Empfinden durchaus Sinn ergeben, den Du aber selbstverständlich weiterhin hinterfragen kannst. :)

naja solange nur Thirds betroffen sind oder Dinge wie Labo ist doch alles fein?

@CaptainSwitch Du musst Dich nun entweder in CaptainSwitch2 umbennen oder in SmallCaptainTrump.

Beides tolle Vorschläge :awesome:

Zurück
Top Bottom