Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das mag ja sein. Aber ist wegen solcher leaks wirklich noch jemand überrascht? Das ist heutzutage mmn völlig normal und war bisher bei jeder gen und konsole so. Man sollte es seitens nintendos mit einem schulterzucken hinnehmen und vll auch einfach froh sein, so viel kostenlose Werbung zu bekommen. Man ist im gespräch, switch2 ist im gespräch, jetzt haut man den reveal raus und im März launcht man das ding 🥰

Wäre cool wenn Nvidia noch die Portal 1+2 Ports nochmal aufbohrt für die Switch 2.

Vielleicht sogar mit DLSS und RT als kleine Techdemo ?

• Lob
Reaktionen: Avi
Vielleicht hab ich ja einfach nur keine Ahnung - hab ich auch nicht^^ - aber warum sollte die CPU docked um ca 10% runtergetaktet werden?
Das ist tatsächlich etwas merkwürdig, da würde mich der Grund interessieren, wenn es stimmen sollte.

Hä? Die Switch 1 wurde im Handheldmodus doch auch schon runtergetacktet? Also wieso sollte das gleiche Muster bei der Switch 2 jetzt so überraschend sein?
Es geht um die CPU.

Das mag ja sein. Aber ist wegen solcher leaks wirklich noch jemand überrascht? Das ist heutzutage mmn völlig normal und war bisher bei jeder gen und konsole so. Man sollte es seitens nintendos mit einem schulterzucken hinnehmen und vll auch einfach froh sein, so viel kostenlose Werbung zu bekommen. Man ist im gespräch, switch2 ist im gespräch, jetzt haut man den reveal raus und im März launcht man das ding 🥰

Das Problem ist, wenn alles stimmt sind die Fans enttäuscht, weil keine Überraschung mehr. Stimmt nichts davon, ist man bei Nintendo genervt, ständig was dementieren zu müssen. Die einfachste Methode wäre, wenn sie nicht mehr warten, sondern endlich mit dem Teasern beginnen. Man stelle sich vor der Zirkus geht noch bis März wo weiter...

Das Problem ist, wenn alles stimmt sind die Fans enttäuscht, weil keine Überraschung mehr. Stimmt nichts davon, ist man bei Nintendo genervt, ständig was dementieren zu müssen. Die einfachste Methode wäre, wenn sie nicht mehr warten, sondern endlich mit dem Teasern beginnen. Man stelle sich vor der Zirkus geht noch bis März wo weiter...
Überraschen sollen sie mich mit den spielen🥰

• Lob
Reaktionen: Avi
Eine oot/ww Verschmelzung, mit allen dungeons der games, meere zum segeln, in einer openworld doppelt so groß wie bei botw😯😎🥰

Hmm dann wirds tatsächlich spannend. Die Unterschiede bei der GPU waren in der Form ja ungefähr erwartbar. Wieso es bei der CPU jetzt andersherum hoch-/runtertaktet, ist dann merkwürdig. Mal abwarten, was DF früher oder später dazu sagt.

Sollten die Specs stimmen (und wenn Nintendo jetzt nicht noch ein weiteres teures Gimmick verbaut hat, wonach es laut Leaks ja nicht aussieht), dann würde ich tatsächlich recht sicher von 399 Dollar ausgehen.

Hmm dann wirds tatsächlich spannend. Die Unterschiede bei der GPU waren in der Form ja ungefähr erwartbar. Wieso es bei der CPU jetzt andersherum hoch-/runtertaktet, ist dann merkwürdig. Mal abwarten, was DF früher oder später dazu sagt.

Sollten die Specs stimmen (und wenn Nintendo jetzt nicht noch ein weiteres teures Gimmick verbaut hat, wonach es laut Leaks ja nicht aussieht), dann würde ich tatsächlich recht sicher von 399 Dollar ausgehen.

399 wäre nice.

5cf1fefc-3a25-4f21-9792-2e204f3bb074.jpg
Sollen wohl die finalen specs sein

Wäre im Vergleich (von der Steigerung her ) zur ersten Switch recht ordentlich .
Eigentlich ist das richtig stark, besonders mit DLSS. Das sind Specs, mit denen jedes Spiel läuft. Kein Vergleich zur normalen Switch.

5cf1fefc-3a25-4f21-9792-2e204f3bb074.jpg
Sollen wohl die finalen specs sein

Wäre im Vergleich (von der Steigerung her ) zur ersten Switch recht ordentlich .

alter schwede, wenn der dock modus so stark ist, dann war series s leistung nicht gelogen*.

wird dann erst recht ein day one kauf, egal wie hoch der preis ist. ich bin inzwischen raus aus dem alter, dass ich eine anschaffung davon abhängig mache, ob sie jetzt 100€ mehr oder weniger kostet. der preis der opurtunität* ist viel zu hoch. erstens der vorzeitige verzicht und zweitens der zeitaufwand für die schnäppchensuche und eventuelle probleme die sich dadurch ergeben.

*relativ gesehen auf die bessere architektur. 3tflop nividia ergibt 4 amd tflop.
*vergleichskosten

Hier verstehen viele wohl nicht wo die große Stärke von Series S liegt. Es sind nicht die TFlops, sondern entscheidend ist die CPU die nur minimal langsamer gegenüber Series X ist.
ARM und x86, ein direkter Vergleich ist schwierig. Am besten gar nicht machen.

Wenn die Specs stimmen, dann wird es einen ordentlichen Boost zur Switch 1 geben. Würde mir persönlich reichen.

Bei diesen Specs muss man allerdings schon auch auf dem Boden bleiben, denn weder die CPU noch die Bandbreite vom RAM sind jetzt besonders umwerfend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom