Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
online ist das ganze doch sehr skill basiert... Manche Spieler werden zig mal erster ... weil sie gut sind. Kommt mir zumindest so vor.
Wenn die Gegner alle deutlich langsamer sind, so dass man pro Runde 5 Sekunden gutmachen kann, geht das. Aber sobald es etwas ausgeglichener wird, merkt man die Schwächen am System :
Man ist deutlich schneller als alle anderen, gewinnt Pro Runde mehrere Sekunden. Während der ersten Runden hat man schon mehrere rote abgewehrt. Dann kommt in der letzten Runde ein Blitz, der das Feld mehrere Sekunden näher ranbringt und einem auch die Schutz-Banane nimmt. Dann kommt der obligatorische blaue Panzer und direkt danach drei rote vom zweitplatzierten, der dann auch vorbeikommt. Dann kommt, wenn man Pecht hat noch das Mittelfeld mit Power-Stern oder im Willi geflogen und man landet auf Platz 6, obwohl man mit Abstand der schnellste war und keine Fehler gemacht hat.

Ich habe das Gefühl ,dass wenn ich in Räumen mit überwiegend Japanern spiele, die übertrieben viel bessere Items bekommen als ich. Fahrerisch bin ich da fast immer schneller als die, aber in der letzten Runde hat gefühlt jeder nur Power-Sterne und ähnliches, und ich nur grüne Panzer oder einzel-Pilze.

Wenn die Gegner alle deutlich langsamer sind, so dass man pro Runde 5 Sekunden gutmachen kann, geht das. Aber sobald es etwas ausgeglichener wird, merkt man die Schwächen am System :
Man ist deutlich schneller als alle anderen, gewinnt Pro Runde mehrere Sekunden. Während der ersten Runden hat man schon mehrere rote abgewehrt. Dann kommt in der letzten Runde ein Blitz, der das Feld mehrere Sekunden näher ranbringt und einem auch die Schutz-Banane nimmt. Dann kommt der obligatorische blaue Panzer und direkt danach drei rote vom zweitplatzierten, der dann auch vorbeikommt. Dann kommt, wenn man Pecht hat noch das Mittelfeld mit Power-Stern oder im Willi geflogen und man landet auf Platz 6, obwohl man mit Abstand der schnellste war und keine Fehler gemacht hat.

Ich habe das Gefühl ,dass wenn ich in Räumen mit überwiegend Japanern spiele, die übertrieben viel bessere Items bekommen als ich. Fahrerisch bin ich da fast immer schneller als die, aber in der letzten Runde hat gefühlt jeder nur Power-Sterne und ähnliches, und ich nur grüne Panzer oder einzel-Pilze.
Den blauen panzer kann man mit dem ein oder anderen Trick bzw items ausweichen. Aber mir kommt es auch so vor wie du beschreibst. Ich denke, bei 12 Spielern ist es einfach heftig mit den items. Dennoch finde ich die pro wettbewerbe ziemlich interessant. Wie die da teilweise abgehen ist schon nice.

Ich würde nicht ausschließen, dass dieser Weg beschritten wird. Aber wie sollen sich die alten 3rds verkaufen, wenn sie woanders regelmäßig für nen Drittel zu haben sind....

Aktuell ist es doch auch so. Wird bei Switch 2 nicht anders sein. Viele Titel wie zB The Witcher III, One Piece Odyssey usw. kamen später auf die Switch. Kosten 49.⁹⁹€ und wurden entsprechend gekauft, währenddessen die auf anderen Plattformen für 9.⁹⁹ bis 19.⁹⁹€ zu haben sind.

Hat aber sicherlich seine Gründe. Only-Switch-Gamer, in HH-Modus spielen, Bibliothek erweitern usw usw

RDR2 wird sicherlich auch weggehen wie warme Semmel, obwohl es auf anderen Plattformen bei 20€ rumkrabbelt. FF7 Remake und Rebirth nicht anders.

Jeder wie er sie es mag :kruemel:

Glaube aber (noch) nicht an die 79.⁹⁹€. Sicherlich nur Platzhalter. 49.⁹⁹ bis 59.⁹⁹€ eher, allen voran ältere Spiele. Neuere Games dann 69.⁹⁹€

Sagt wer? Du? Die Wii U war bei Nintendo Fans, auch auf CW, durchaus beliebt, aber wurde von der Masse schlecht geredet.
Also wenn Nintendo das Teil nicht Switch 2 nennt werden sie den ersten Fehler schon gemacht haben.
(Sony hatte damals mit der Playse 2 alles richtig gemacht)
Nintendo braucht auch nur die altersbedingten Schwachstellen beseitigen und dem Erfolg steht nichts mehr im Wege.
Selbst ich der 25 Jahre mit Nintendo nichts mehr am Hut hatte, würde dann mit dem Gedanken spielen mir eine Switch 2 zu holen.

Was sind eure Most Wanted Spiele oder Wünsche für die Switch 2 ?

Bei mir gerade so:

- Metroid Prime 4
- Wind Waker Remaster
- Twilight Princess Remaster
- Metroid Prime 3 Corruption Remaster
- neues 3D Mario
- neues 3D Zelda
- neues Monolith RPG
- Zelda 2 Remake von Mercury Steam

Was sind eure Most Wanted Spiele oder Wünsche für die Switch 2 ?

Bei mir gerade so:

- Metroid Prime 4
- Wind Waker Remaster
- Twilight Princess Remaster
- Metroid Prime 3 Corruption Remaster
- neues 3D Mario
- neues 3D Zelda
- neues Monolith RPG
- Zelda 2 Remake von Mercury Steam

Wenn ich das schon lese…Remaster Remaster Remake :enton:

- 3D Mario aber nicht Odyssey 2
- Monolith RPG aber nicht Xeno 4
- Neue IP von NLG (oder SFA2 maybe)
- Metroid Prime 4
- Hifi Rush
- No Rest for the Wicked
- Silksong
- neues Advance Wars
- Hades 2

Also wenn Nintendo das Teil nicht Switch 2 nennt werden sie den ersten Fehler schon gemacht haben.
(Sony hatte damals mit der Playse 2 alles richtig gemacht)
Nintendo braucht auch nur die altersbedingten Schwachstellen beseitigen und dem Erfolg steht nichts mehr im Wege.
Selbst ich der 25 Jahre mit Nintendo nichts mehr am Hut hatte, würde dann mit dem Gedanken spielen mir eine Switch 2 zu holen.
Das hat nichts mit seiner Aussage zu tun, dass Nintendo Fans eine Konsole von Nintendo nur gut finden, wenn sie Erfolg hat.

Sagt wer? Du? Die Wii U war bei Nintendo Fans, auch auf CW, durchaus beliebt, aber wurde von der Masse schlecht geredet.
Ich finde die wii u genial. Die verkaufszahlen waren mir völlig egal. genauso wie sie mir bei der Switch auch Wurst sind. Hat nunmal nur Vorteile für den Hersteller wenn das Teil sich gut verkauft. Aber worüber will man sich hier unterhalten, ist doch komplett sinnlos. Ohne Verkäufe, kein Erfolg, und dann keine Spiele.

Bei Mario Kart kann man wohl nicht zwischen Regionen wählen ?
Eigentlich Standard. Mit Japanern zu spielen ist schlicht absurd. Da kann man nur verlieren

Zurück
Top Bottom