Star Wars Stammtisch

Was ist in euren Augen besser?

• X-Wing

Stimmen: 41 64,1%
  • TIE-Fighter

Stimmen: 23 35,9%

• Stimmen insgesamt
    64
heute folge 3 gesehen. ist schon ganz nett gemacht, charmant und durchaus hochwertig. die kinderdarsteller machen das schon ganz gut, wobei diese fern imo etwas am overacten ist. ich denke ich werd die staffel zu ende schauen. wenn die vermutungen in dem gamestar artikel aber stimmen, wirds wohl eng mit einer zweiten staffel, denn die abrufzahlen sind wohl noch schlechter als bei acolyte. als grund wird das fehlende marketing zur serie genannt.

heute folge 3 gesehen. ist schon ganz nett gemacht, charmant und durchaus hochwertig. die kinderdarsteller machen das schon ganz gut, wobei diese fern imo etwas am overacten ist. ich denke ich werd die staffel zu ende schauen. wenn die vermutungen in dem gamestar artikel aber stimmen, wirds wohl eng mit einer zweiten staffel, denn die abrufzahlen sind wohl noch schlechter als bei acolyte. als grund wird das fehlende marketing zur serie genannt.

Ist halt alles Shit und null Star Wars Feeling wieder.

Ja, Skeleton Crew gefällt mir auch. Hätte nicht unbedingt im Starwars-Universum stattfinden müssen die Serie, aber so erspart man sich World-Building und kann trotzdem noch neue Elemente einbringen. Spaßig, obwohl ich mit dem Vorurteil „ist nicht für mich gemacht“ herangegangen bin.

Die einzige Person, die mich in der Serie bisher nervt, ist Wim :coolface:

war wieder eine tolle Episode Skeletton Crew :banderas:

Fand sie diesmal nur okay, aber die Szene …

bei dem Jude Law die Tränen kamen, als er die Unmengen der Old Republic-Credits sah ….

… einfach herrlich! :banderas:

Jetzt noch nächste Woche die Staffel schön abschließen und ich würde ihr eine starke 7,5 oder 8/10 geben. ✌️

Oha, das Cyborg Mädchen hat 2 Mütter. Critical Drinker und Co schon auf rampage weil es in Skeleton Crew nur um woke space lesben hexen geht?

Btw wieder eine starke Folge

:banderas:

Bei dem Video wusste er aber noch nicht das sie 2 Mütter hat :coolface:
Ist natürlich falsches Framing, dass der Drinker diese Plots ablehnt wegen Homophobie o.ä. und er hat das auch immer wieder bewiesen, indem er über dementsprechend gut eingebetteten Content wie mit Bill in der TLOU Serie oder Arcane immer positiv urteilte.

Wie 99% von uns lehnt er dagegen eine instrumentalisierte Checklisten-Implementierung a la Disney ab, wo es rein aus Profilierungsgründen reingezimmert wird.

Ist natürlich falsches Framing, dass der Drinker diese Plots ablehnt wegen Homophobie o.ä. und er hat das auch immer wieder bewiesen, indem er über dementsprechend gut eingebetteten Content wie mit Bill in der TLOU Serie oder Arcane immer positiv urteilte.

Wie 99% von uns lehnt er dagegen eine instrumentalisierte Checklisten-Implementierung a la Disney ab, wo es rein aus Profilierungsgründen reingezimmert wird.

Tja, in Acolyte gibt es trotzdem immer noch keine lesbischen Space Hexen

Lasst uns doch einfach mal happy sein, dass wir eine mehr als akzeptable gute Show im SW Universum bekommen, bei der kaum einer was gutes erwartet hatte.

Jude Law gefällt mir in der Show auch richtig gut und die Kids machen auch einen guten job (Kinder sind echt immer so ne Sache in so shows man siehe The Acolyte xD)

Zurück
Top Bottom