Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei der Switch war es aber die Präsentation... vorgestellt wurde die Konsole doch schon 2016. Für Präsentation + Release halte ich den Zeitraum hier jetzt doch für eher zu kurz😅😅

Womit wir wieder bei 2026 wären. :tinglewine:

Also es wird natürlich nicht weiß grau sein.Sondern wieder Rot

Du weißt was! Du bist wohl ein Insider.

Suspicious Futurama GIF

glaubt ihr wirklich das heute was kommen soll?

Wenn Nintendo was zeigt dann werden sie es vorher ankündigen.
In der Vergangenheit war der Zeitraum zwar immer kürzer aber 1-2 Tage vorher war es immer.

Weil das immernoch weit mehr ist als irgendein Asus oder Lenovo mit einem Handheld verkauft und bei 100 Millionen verkauften Geräten lohnt sich das dann doch schon.
Für AMD ist das Konsolengeschäft auch nicht gerade wirklich dolle bei der etwa gleichen Anzahl an verkaufte Geräte. Also ja die 100 Millionen sind eher Peanuts falls überhaupt für nvidia. Leider sind die Financial Reports von nvidia nicht sehr genau, aber die Switch läuft denke ich auch irgendwo unter ferner liefen vielleicht bei Gaming. Im Pressetext wird Nintendo Switch und Tegra nicht mal erwähnt.

Nee, ich warte noch auf was Offizielles.
Nintendo hat doch den Nachfolger letztes Jahr offiziell bestätigt. :awesome:

• Freude
Reaktionen: Avi
Bei der Switch war es aber die Präsentation... vorgestellt wurde die Konsole doch schon 2016. Für Präsentation + Release halte ich den Zeitraum hier jetzt doch für eher zu kurz😅😅

Richtig, aber das war eine komplette neue Ausrichtung von Nintendo und der Vorgänger war da ein kompletter Fehlgriff.

Jetzt baut man auf eine erfolgreiche Konsole auf, die sich nur leicht verändert. Da braucht es keine große Vorankündigung.

Warten wir ab.

Ich erinnere mich noch als ich im Frühjahr 2017 meine Switch ausgepackt habe und BotW darauf gezockt habe.

War das ein Fest :banderas:

Diesmal wieder dasselbe geile Gefühl mit Metroid Prime 4 ? :awesome:

Zurück
Top Bottom