Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade nachgelesen, wenn sie die Anschlüsse hat ist sie auch GC kompatibel. Wusste das gar nicht, oder hab's vergessen, weil es mich damals nicht interessiert hatte.
Gibt es denn gute GC Titel die es lohnt nachzuholen ? GC hatte ich mangels Interesse auch ausgelassen.

Gerade nachgelesen, wenn sie die Anschlüsse hat ist sie auch GC kompatibel. Wusste das gar nicht, oder hab's vergessen, weil es mich damals nicht interessiert hatte.
Gibt es denn gute GC Titel die es lohnt nachzuholen ? GC hatte ich mangels Interesse auch ausgelassen.
Dazu muss man augenkrebsresistent sein 🤣 falscher thread hier für wii und gc 🤷🏻

Ihr könntet euch auch einfach damit anfreunden dass die Switch 2 (SwUUtch attched) leistungstechnisch im HH Modus so in etwa zwischen Xbox One S und PS4 sein wird und im Docked Modus PS4 Niveau haben wird.
Wie es auch schon der XBox Leak angekündigt hat! Natürlich wird aber DLSS, wesentlich mehr RAM und ein wenig neuere Technik trotzdem etwas bewirken...

Das ganze Gerede von PS4 Pro und vor allem Series S ist doch bullshit... nur weil der RAM an die Series S heran reicht...

Davon habe ich von Anfang an gesprochen... so wird man auch nicht enttäuscht 😉 bzw hier und da vielleicht auch überrascht...

Vergesst bitte auch nicht dass die Kraft der Chips wegen dem Akkuproblem und der Kühlung auch hier immer heruntergetaktet sein wird... wie schon bei der Switch.

Reveal nächste Woche würde auch in meine Gedanken passen... würde mich jetzt wirklich freuen, weil eh schon einiges offengelegt wurde... wenn auch noch nichts offizielles...

Zuletzt bearbeitet:
Okay ich nehme es zurück. Wiking bleibt auch für die Switch 3 zu stark und für die Nintendo Gamer zu schwer. Nun weiter im Programm. SM Jamboree Remake and Reloaded please. Der Rest ist für die Youtube Academy Gamer, hold my Beer.
:coolface:
Oh doch, wenn man sich die VKZ ansieht und ansonsten willst du dem Spiel doch wohl nicht seine Qualitäten absprechen....:sorry:
Setzer setzt VKZ Karte (Nintendo Fan Favorite) gegen Nintendo Fan ein. Setzer gewinnt.
:banderas:

So oder so bin ich gespannt.
Aber ich denke die Switch bekommt ne eigene Version.

Könnte sein, muss aber nicht wie man sich jetzt schon bei spiele wie fortnite,Oberwatch usw sieht.

Persönlich hätte ich nix dagegen weil dann PCler außen vor wären und damit auch der Großteil der Cheater um ehrlich zu sein.

Ich überhaupt nicht. Wenn überhaupt würde ich das am Rechner spielen. Auf playsi oder switch bzw box hat das mmn überhaupt nix zu suchen zudem es auch nur absolut Mittelmaß ist. Das war mal besser.
Ich spiele Call of Duty überhaupt nicht.Ist überhaupt nicht mein Spiel.
Aber ich bin gespannt wie es auf Switch 2 läuft und aussieht.

Zurück
Top Bottom