Passen sich halt dem Niveau der PCler anDie PC Games wird echt immer schlimmer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passen sich halt dem Niveau der PCler anDie PC Games wird echt immer schlimmer.
Was für eine dämliche Überschrift, gekrönt von einem unfassbar schlechten Artikel.Der Todesstoß für Xbox? PlayStation könnte endlich das Feature bekommen, auf das alle warten
Nach vielen Jahren könnte die PS5 ein von Fans lang ersehntes Feature erhalten.www.pcgames.de
der todesstoß kommt!
in dem Fall aber eher KonsolenspielerPassen sich halt dem Niveau der PCler an
Unglaublich, wie gut dieses Video meine Ansichten wiedergibt, gefühlt ist es so.Dass die Konsolen-Version mehrere Generationen hinterherhängt kommt öfter vor als du denkst. Kannst du dich z. B. noch an Battlefield 3 erinnern? Team Blau kann das vlt. nicht erkennen, weil ihre Augen bereits von Sony zerstört wurden, aber ich erkenne hier wirklich große Unterschiede:
Einfach unfassbar wie viel fortschrittlicher und mächtiger der PC ist und schon immer war.
Passen sich halt dem Niveau der PCler an
GamePro-Forum wurde geschlossen, ergo hat man sich gut an die Konsoleros angepasst
PC wächst, Sony stirbt
So wie es sich gehört
Wenn du auf Scorn und Hellblade II als Walking Simulator stehst, dann ist es was für dich.Wann kommt dir Playstation Version?
Vielleicht kauf ich es mal.
Seit wann kaufen Ps Dudes Games ?Wann kommt dir Playstation Version?
Dauert noch bis es 20 Euro kostetWann kommt dir Playstation Version?
Astro Bot liegt bei 1,5 Millionen.Seit wann kaufen Ps Dudes Games ?
Astro Flop und Silent Kill schon vergessen?
#fürnZwannimalVielleicht
Was für eine dämliche Überschrift, gekrönt von einem unfassbar schlechten Artikel.
So gut das Videoportal der PC Games ist, so unterirdisch ist das Auftreten der Website.
Wie kann man schriftlich eigentlich gut artikulieren?ich finde den artikel gut artikuliert und intelektuell stimulierend.
Ach herrje…ich finde den artikel gut artikuliert und intelektuell stimulierend. mir hat der inhalt gefallen und die überschrift empfand ich als passend.
Eigentlich gut gekontert…dann aber wieder ein Game genutzt das Du nicht gespielt und ich geliebt habe.