Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Erfreulich und auch überraschend noch vor Jahresende endlich die Dariusburst CS Core + Taito/SEGA Pack - Collector's Edition von SLG geliefert bekommen 🐟

Mit dem Silver Hawk Next Standee (der blaue) noch was zum roten Hawk aus der damaligen Cozmic Collection :D

Somit nun alle bisherigen neueren CE Boxen zu Darius, nämich die CS/Taito, die Cozmic Revelation und natürlich die epische Cozmic Collection Box :banderas: :love: :

So kamen die anderen beiden daher:

Guter Jahresabschluss soweit!
Hast dein extra Gaming Haus schon eingeweiht? :coolface: Wo lagerst du deine ganzen Schätze? :eek:

Ach ne. Dat lagert hie und da. Wechselt ma den Standort durch je nach need.
Mieträumchen für Hauptteil, etwas Kellerabteilung (getrennt) und auch was direkt in ZockZimmerchen bei Wohnung.

Aber habs glaub a schon erwähnt. Hab stark reduziert bei grossen CEs.
So kleine gehen aber noch gut. Und sonst muss es wirklich Ausnahme sein für mich.
Wie zuletzt Metaphor zb. War etwas eklig gross. Stark am Limit. Hab da nimmer so Bock drauf auf Riesenumverpackungen.

Hab auch noch meine Schränke im Keller aus der SNES/MegaDrive und Ur-Playse/Saturn-Zeit. Bin da aber vor einiger Zeit weg von....hol mir nur gelegentlich gerne mal etwas hochwertigen Merch....vornehmlich alles rund um Metroid! Und so kleinere jap. Raritäten zum guten Kurs um die Lücken zu füllen.

Hab auch noch meine Schränke im Keller aus der SNES/MegaDrive und Ur-Playse/Saturn-Zeit. Bin da aber vor einiger Zeit weg von....hol mir nur gelegentlich gerne mal etwas hochwertigen Merch....vornehmlich alles rund um Metroid! Und so kleinere jap. Raritäten zum guten Kurs um die Lücken zu füllen.
Du meinst Animefiguren mit dicken Tüten?
:banderas:

Portal gegönnt heute
GgDCLNpW8AIPMzX

Du meinst Animefiguren mit dicken Tüten?
:banderas:
No Sir, steh nich so auf Stellar Blade und Püppchen....:sorry:
Queen of female videogame figures ist und bleibt Samus! Bin ihr schon damals verfallen....:blushed: ;) Ich liebe mein Metroid! 8-) PS: Manches mal hat man es aber auch bei Samus mit den überproportionalen Rundungen übertrieben....:hmpf:

Gratz... gerade das letzte Update scheint das Teil nun in die richtige Richtung zu lenken um es zu holen bzw. vernünftig verwenden zu können :)
Danke, gleichfalls :tinglewine:

Ja eben, habe es auch gehört. Zumal sie das Ding auch noch weiter verbessern wollen. :banderas:

War bei mir eh sowieso nur eine Frage der Zeit. Gerade wenn meine Frau Abends einer ihrer Serien gucken möchte oder so- jetzt kann ich gemütlich ausweichen und weiter zocken :)

So ein Hammer-Titel kommt nur alle Jubeljahre, alles richtig gemacht! :goodwork:

Ich persönlich freue mich zwar auch riesig auf Civ7, will aber dennoch erst Reviews etc. abwarten. :coolface:

Zurück
Top Bottom