Was habt ihr euch zuletzt geholt?

Moinsen Leute,

ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Feiertage :)

Anbei noch 1-2 Sachen die vor Weihnachten angekommen sind.

IMG-8766.jpg

IMG-8767.jpg

Sephiroth aus der Bring Arts Collection. Wie zuvor auch: Original Design aus den 90s > alles Andere

Und noch was bzgl. Yakuza:

IMG-8768.jpg

Crosscode digital auf der Switch für 9,99€. Hatte ich schon immer im Auge und da das Studio aus meiner Stadt kommt, gehören die auch unterstützt. 1h gespielt und bis jetzt echt gut.
Nintendo Online
Erst mal nur die 7 Tage Testphase, wobei der Jahrespreis ja lächerlich ist.
Muss aber sagen das die Auswahl an retro Titeln also NES, SNES, Gameboy echt schwach ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Crosscode digital auf der Switch für 9,99€. Hatte ich schon immer im Auge und da das Studio aus meiner Stadt kommt, gehören die auch unterstützt. 1h gespielt und bis jetzt echt gut.
Nintendo Online
Erst mal nur die 7 Tage Testphase, wobei der Jahrespreis ja lächerlich ist.
Muss aber sagen das die Auswahl an retro Titeln also NES, SNES, Gameboy echt schwach ist.
F-Zero 99 pwned zu sehr und dafür lohnt sich alleine der Jahresbeitrag.

Erfreulich und auch überraschend noch vor Jahresende endlich die Dariusburst CS Core + Taito/SEGA Pack - Collector's Edition von SLG geliefert bekommen 🐟

Mit dem Silver Hawk Next Standee (der blaue) noch was zum roten Hawk aus der damaligen Cozmic Collection :D

Somit nun alle bisherigen neueren CE Boxen zu Darius, nämich die CS/Taito, die Cozmic Revelation und natürlich die epische Cozmic Collection Box :banderas: :love: :

So kamen die anderen beiden daher:

Guter Jahresabschluss soweit!

Zurück
Top Bottom