Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rule of Rose war doch das super teure PS2 Game?Ich wollte in diesem Jahr keine weitere Spiele mehr kaufen… es kam anders.
Habe für die 4 Spiele ein angemessenen Preisvorschlag bekommen und nach einem Tag Bedenkzeit, habe ich doch zugegriffen.
Rule of Rose und Magna Carta waren der Hauptgrund.
Rule of Rose hat ein unsauberes Bild, als ob ein Filter mit Rauscheffekte drüber gelegt wurde. Werde das Spiel wahrscheinlich im Januar in Angriff nehmen.
Magna Carta ist das einzige von den vier ohne deutsche Untertitel.
Für 20 Minuten Bujingai angespielt. Würde es als Gun and Run in 3D bezeichnen. Das Spiel ist von den selben Entwickler die auch Gungrave gemacht haben.
Legend of Sayuki ist für mich die Überraschung schlecht hin. Nie was von gehört. Es ähnelt Pocky & Rocky und ist optisch charmant, macht viel Spaß… Ich brauche ein zweiten Mitspieler!
Was mich irritierte ist die Banderole. Bei Rule of Rose fehlte am Streifen die PlayStation 2 Aufschrift.
Rule of Rose hat ein unsauberes Bild, als ob ein Filter mit Rauscheffekte drüber gelegt wurde. Werde das Spiel wahrscheinlich im Januar in Angriff nehmen.
Verdammt… Du hast mir damit ein Spiel gezeigt, von dem ich bisher nicht wusste, dass es dieses gibt und ich es spielen will… Aber ich habe keine PS2 mehr im Haus… und will es nun unbedingt spielen…Rule of Rose war doch das super teure PS2 Game?
Ps3=LiebeErste PS3 Spiele sind da
Am meisten freu ich mich auf Castlevania