zig
L15: Wise
ich würde mich tatsächlich mit am meisten über gratis updates gekaufter spiele freuen. cities skylines, witcher 3, skirim... sowas in guter ps4 quali tragbar wäre ein traum...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm, das wirds so net geben, weil zb ein Witcher 3 eigens für die Switch umgemodelt wurde um es darauf lauffähig zu bekommen. Da wurden Texturen anders gestaltet usw. so dass es auf Switch praktisch ein eigenes Spiel ist. Das kannst du nicht mit einem kleinen 5 GB Patch mal schnell auf PS4 updaten, sondern das Game müsste in dieser Version ganz neu veröffentlicht werden. Möglich dass einige Studios sich die Mühe machen werden, aber flächendeckend glaub ich nicht.ich würde mich tatsächlich mit am meisten über gratis updates gekaufter spiele freuen. cities skylines, witcher 3, skirim... sowas in guter ps4 quali tragbar wäre ein traum...
ich würde mich tatsächlich mit am meisten über gratis updates gekaufter spiele freuen. cities skylines, witcher 3, skirim... sowas in guter ps4 quali tragbar wäre ein traum...
das höchste der Gefühle wären wohl Patches, die die Auflösung und/oder FPS hochschrauben. Damit würden dann Ports von Ps4 Spielen, aber schlechter aussehen als auf der PS4, weil zum Teil deutlich mehr angepasst wurde für eine Switch Version.ich würde mich tatsächlich mit am meisten über gratis updates gekaufter spiele freuen. cities skylines, witcher 3, skirim... sowas in guter ps4 quali tragbar wäre ein traum...
ich denke dass kleine updates spiele wieder in den vordergrund bringen können und so mit relativ wenig aufwand neue verkäufe generiert werden können. es gibt einiges was wirklich profitieren könnte.Das wäre cool, aber denke das ist sehr individuell von den Entwicklern abhängig und nichts, was irgendwie von oben geregelt werden kann. Beim Witcher gehe ich fest davon aus, dass da noch mal ein Update kommt. Bei Sifu hoffe ich auch auf ein Grafik/ 60 FPS Update. Und sonst einfach mal abwarten. Da kommt bestimmt das ein oder andere Update.
Ich hoffe ja bei Titeln die nicht so gut auf der OG Switch laufen auf kostenlose Performance Updates. Alles andere wäre Schäbig aber das betrifft nur thirds.ich denke dass kleine updates spiele wieder in den vordergrund bringen können und so mit relativ wenig aufwand neue verkäufe generiert werden können. es gibt einiges was wirklich profitieren könnte.
ja das hätte richtig viel potential...Ich hoffe ja bei Titeln die nicht so gut auf der OG Switch laufen auf kostenlose Performance Updates. Alles andere wäre Schäbig aber das betrifft nur thirds.
Die Musik App ist für 2 Wochen Kostenlos dabei. Verkaufsschlager....Erstmal müssen zum launch 2 oder 3 nagelneue first Party systemseller her.
Eure ganzen port und upgradefantasien können sie dann in ein paar jahren bringen, um mal Lücken zu füllen. Aber für so einen fanservice kauft sich niemand ne neue konsole
Aber für so einen fanservice kauft sich niemand ne neue konsole
NeinNa doch, auch. Immerhin hat man für die Switch ja schon 100+++ tolle Spiele und Dank Abwärtskompatibilität wäre das schon ein Kaufgrund, die alle einfach so in noch schöner und besser spielen zu können.
Schon komisch, dass die Fotos immer so schlechte Quali haben und nach Fake aussehen
Schon komisch, dass die Fotos immer so schlechte Quali haben und nach Fake aussehen
Verstehe schon, was du meinst....Mit der angeblichen Leistung bin absolut zufrieden, ich hoffe aber das sich die ganzen Leaks und Gerüchte zum Design der Switch 2 als falsch herausstellen und Nintendo da doch für eine unerwartete Überraschung sorgt.
Quasi das selbe Aussehen wie der Vorgänger, nur etwas größer, ist schon recht unspektakulär und langweilig.
Nicht das es meine Kaufentscheidung in irgendeiner Weise beeinflusst, aber es wäre einfach ein wenig zu "trocken".