Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe noch die Modul und CD Variante im KellerNEO GEO!!!!!
Habe noch die Modul und CD Variante im Keller
Indiana Jones 2 und Starfield 2Oh, heißt das etwa dantinho und die anderen Trolle lagen falsch? Sowas aber auch, wie kann das sein, konnte ja keiner ahnen....?
und währenddessen hoffen die Sonies insgeheim, dass Astro Bot wirklich gefloppt ist, damit Sony ihre Ressourcen anderen Projekten widmen kann. Denn kaufen werden die das eh nicht.Indiana Jones 2 und Starfield 2
verstehe sowieso nicht warum man Astro Bot nicht kauft. Knapp 2 Millionen bei 65 Millionen PS 5 besitzern ist wirklich wenig. Selbst ich habe es für Neffen gekauft um es zu unterstützen. Allein der Fight gegen den King Kong Affen ist Megaund währenddessen hoffen die Sonies insgeheim, dass Astro Bot wirklich gefloppt ist, damit Sony ihre Ressourcen anderen Projekten widmen kann. Denn kaufen werden die das eh nicht.
2 Millionen für ein JuR auf der Playstation sind nicht wenig.verstehe sowieso nicht warum man Astro Bot nicht kauft. Knapp 2 Millionen bei 65 Millionen PS 5 besitzern ist wirklich wenig. Selbst ich habe es für Neffen gekauft um es zu unterstützen. Allein der Fight gegen den King Kong Affen ist Mega
Hätte viel mehr verdient gehabt. Bei 65 Millionen PS5 Besitzen nur 2 Millionen Verkäufe hört sich für mich sehr wenig an. Wird am Ende aber seine 4-5 Millionen erreichen mit dem PC.2 Millionen für ein JuR auf der Playstation sind nicht wenig.
Alle Boss fights sind Mega. Und die Belohnung nach jedem Boss ist so genial jedesmal. Da freut mich sich doppelt auf die Bosseverstehe sowieso nicht warum man Astro Bot nicht kauft. Knapp 2 Millionen bei 65 Millionen PS 5 besitzern ist wirklich wenig. Selbst ich habe es für Neffen gekauft um es zu unterstützen. Allein der Fight gegen den King Kong Affen ist Mega
laut Sony hat kaum ein Sonie das Spiel gekauft, dafür Leute, die bisher nichts mit PS anfangen konnten.2 Millionen für ein JuR auf der Playstation sind nicht wenig.
Trotz weniger Verkäufe müsste Astro Bot profitabel sein. Produktionskosten liegen bei ca 60 Millionen Dollar und ab 2 Millionen Profitabel.laut Sony hat kaum ein Sonie das Spiel gekauft, dafür Leute, die bisher nichts mit PS anfangen konnten.
Im Verhältnis ist das nicht nur wenig, sondern enttäuschend und Sony versucht da gerade das Beste draus zu machen
Btw: was glaubst du? Kommt da auch so wie bei Indiana Jones recht früh ein neuer Teil?
Astro Bot hat aber laut letzten Stand nur 1,5 MioTrotz weniger Verkäufe müsste Astro Bot profitabel sein. Produktionskosten liegen bei ca 60 Millionen Dollar und ab 2 Millionen Profitabel.
.
Astro Bot hat aber laut letzten Stand nur 1,5 Mio
Und Ziel einer Firma ist es nicht "gerade mal so" profitabel zu sein.
Fürn 10er auf Steam würde ich es ausprobieren und über dessen Schwachstellen berichten, wobei... bin wohl schneller fertig wenn ich nur schreibe was gut an dem game ist und nicht von Nintendo geklaut wurdeDa muss der deutlich fortschrittlichere Playstation PC anscheinend wieder ein weiteres Sony"game" retten.