PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
NEO GEO!!!!!

GfBvGdLXMAAqqZa
Habe noch die Modul und CD Variante im Keller😍

Habe noch die Modul und CD Variante im Keller😍

Neo Geo hatte ich leider nicht. War zu teuer damals. Hätte damals jedoch so gern die Kampfspiele darauf gezockt. Die Grafik (für damals) war besser. Und die Animationen.

Hatte dann Samurai Showdown für Super Nintendo was ok war aber Neo Geo war da schon besser

Frohe Weihnachten an alle glorreichen Pikas, Schlümpfe, Xbots und Frickler.
Mögen wir am heiligen Abend die Waffen niederlegen, das Schlachtfeld verlassen und mit unseren liebsten einen besinnlichen Abend verbringen.
Schlagt euch die Bäuche voll in einer gemütlichen Runde, so das wir alle im nächsten Krieg genug Kalorien zu verbrennen haben. :coolface:

und währenddessen hoffen die Sonies insgeheim, dass Astro Bot wirklich gefloppt ist, damit Sony ihre Ressourcen anderen Projekten widmen kann. Denn kaufen werden die das eh nicht. :coolface:
verstehe sowieso nicht warum man Astro Bot nicht kauft. Knapp 2 Millionen bei 65 Millionen PS 5 besitzern ist wirklich wenig. Selbst ich habe es für Neffen gekauft um es zu unterstützen. Allein der Fight gegen den King Kong Affen ist Mega :)

verstehe sowieso nicht warum man Astro Bot nicht kauft. Knapp 2 Millionen bei 65 Millionen PS 5 besitzern ist wirklich wenig. Selbst ich habe es für Neffen gekauft um es zu unterstützen. Allein der Fight gegen den King Kong Affen ist Mega :)
Alle Boss fights sind Mega. Und die Belohnung nach jedem Boss ist so genial jedesmal. Da freut mich sich doppelt auf die Bosse

2 Millionen für ein JuR auf der Playstation sind nicht wenig.
laut Sony hat kaum ein Sonie das Spiel gekauft, dafür Leute, die bisher nichts mit PS anfangen konnten.

Im Verhältnis ist das nicht nur wenig, sondern enttäuschend und Sony versucht da gerade das Beste draus zu machen :)

Btw: was glaubst du? Kommt da auch so wie bei Indiana Jones recht früh ein neuer Teil? :coolface:

laut Sony hat kaum ein Sonie das Spiel gekauft, dafür Leute, die bisher nichts mit PS anfangen konnten.

Im Verhältnis ist das nicht nur wenig, sondern enttäuschend und Sony versucht da gerade das Beste draus zu machen :)

Btw: was glaubst du? Kommt da auch so wie bei Indiana Jones recht früh ein neuer Teil? :coolface:
Trotz weniger Verkäufe müsste Astro Bot profitabel sein. Produktionskosten liegen bei ca 60 Millionen Dollar und ab 2 Millionen Profitabel.

.

Da muss der deutlich fortschrittlichere Playstation PC anscheinend wieder ein weiteres Sony"game" retten. :) :pcat: :nyanwins:
Fürn 10er auf Steam würde ich es ausprobieren und über dessen Schwachstellen berichten, wobei... bin wohl schneller fertig wenn ich nur schreibe was gut an dem game ist und nicht von Nintendo geklaut wurde :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Typisch PCler: Über die 1,5 Millionen Verkäufe von Astro Bot in nur 9 Wochen lachen, aber gleichzeitig die 5 Millionen Spieler von Star Citizen feiern, einem halbfertigen 500 mil Tech Demo Simulator, der seit 2013 vor sich hin gammelt :lol:
star-citizen-just-reached-5-million-players-v0-inmeaebrbj9c1.jpeg

5mil :lol:

Astro Bot sollte inzwischen über 2 Millionen Verkäufe erreicht haben. Wenn der Trend so bleibt, wird es die peinlichen Star Citizen Zahlen mühelos übertreffen und das ganz ohne ständige Versprechungen und endlose Patches.

Zurück
Top Bottom