TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ändert nichts an meiner Aussagedas puzzke da ist wohl eher 4+
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ändert nichts an meiner Aussagedas puzzke da ist wohl eher 4+
Ich brauche keine space Sim wo ich alles selbst machen muss. Ein action adventure in space
So wie Mario haltDie menge der Puzzlestücke passt zur Zielgruppe des games. 1-4 jahre
Das einzige was ich bisschen öde finde bisher ist der Gegner Typ…hoffe da kommt noch was interessantes.Auf nem Planeten in Space, also wie immer
Ob die es irgendwie schaffen werden, Woke-Roboter da einzubauen?Das einzige was ich bisschen öde finde bisher ist der Gegner Typ…hoffe da kommt noch was interessantes.
Gerade bei Sci-Fi darf man sich austoben
Was habt ihr euch zu Weihnachten gewünscht bzw. was gibts hinsichtlich Gaming z.B.?
Sagt der mit einem Mario Profilbild…Die menge der Puzzlestücke passt zur Zielgruppe des games. 1-4 jahre
Hatte mein Weihnachtsgeschenk ja schon gepostet als PlayStation Fan der ersten StundeWas habt ihr euch zu Weihnachten gewünscht bzw. was gibts hinsichtlich Gaming z.B.?
Alter…Am Ende bekommst du ein Souls-like
Ich dachte es geht nicht um Woke, sondern nur um das Design?Ob die es irgendwie schaffen werden, Woke-Roboter da einzubauen?
bin in den letzten zügen von metaphor. typisch jrpg, gegen ende einfach am spieler nerven vorher, durchmarschieren
Warte mal ab was nach den Dragon Trials kommtbin in den letzten zügen von metaphor. typisch jrpg, gegen ende einfach am spieler nerven vorher, durchmarschieren
Das Spiel besteht quasi aus Buff/Debuff und dann macht der Boss wieder alles auf Anfang, und hat ständig zig Züge
Warte mal ab was nach den Dragon Trials kommt
Ist schon arg nervig.
Das Spiel besteht quasi aus Buff/Debuff und dann macht der Boss wieder alles auf Anfang, und hat ständig zig Züge. Ist schon ne ordentliche Geduldsprobe
Hatte mein Weihnachtsgeschenk ja schon gepostet als PlayStation Fan der ersten Stunde
Meins war eher was kleinesich habe mir zu weihnachten selbst was gegönnt. einen neo geo mvsx
Und Design kann nicht Woke sein?Ich dachte es geht nicht um Woke, sondern nur um das Design?
ich habe mir zu weihnachten selbst was gegönnt. einen neo geo mvsx