Switch Nachfolger

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gryfid
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du glaubst an GTA 6 auf Switch 2 ?

Wird safe kommen. Darauf wette ich.
mario_awesome.png

Wird safe kommen. Darauf wette ich.
mario_awesome.png

Die Frage ist ja nicht, ob es kommt sondern ob es möglich wäre. Und das ist es selbstverständlich. GTA5 wäre auch auf der Switch möglich gewesen und es ist trotzdem nicht gekommen. Also abwarten und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Zum Glück ist man bei Nintendo ja nicht von solchen Titeln abhängig weil man selbst besseres hat.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Frage ist ja nicht, ob es kommt sondern ob es möglich wäre. Und das ist es selbstverständlich. GTA5 wäre auch auf der Switch möglich gewesen und es ist trotzdem nicht gekommen. Also abwarten und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Zum Glück ist man bei Nintendo ja nicht von solchen Titeln abhängig weil man selbst besseres hat.

Jetzt wird alles kommen. Warum? Auf der PS5 verkaufen sich ohnehin keine Games, und die Xbox geht den Sega- Weg. Allein Square Enix wird auf der Switch 2 massig liefern.

Giert ihr alle so nach GTA6? Mir geht GTA6 absolut am Allerwertesten vorbei....
Bin 1000x mehr gespannt was N selbst und mit seinen engen Partnern in der Mache hat. 8-)

Ich verstehe es auch nicht. Kein Rockstar Spiel hat mich begeistert, es lebt eben extrem vom Hype. Aber solange die meisten damit Spaß haben, ist es natürlich auch okay. 😬

Ich meine, mag No More Heroes und Deadly Premonition :vv: jeder mag was anderes :vv:

Lasst Nintendo das Gerät doch erstmal ankündigen. :ugly:

Also es ist fast ausgeschlossen, dass sich der Nachfolger noch mehr als die Switch verkaufen wird. Wäre ja noch ein Rekord. Denke nicht, dass das die Erwartungshaltung sein sollte.
Ich würde das so kategorisch nicht ausschließen.

Sollte Nintendo es schaffen den vollen AAA Support (GTA, CoD, Witcher etc.) zu gewährleisten und auch ein mindestens gleichwertiges Onlinekonzept auf die Beine zu stellen, dann wären wieder 150+ Mio. Verkäufe drin.
Wenn es die CPU einfach nicht schafft, dann schafft sie es nicht. Du kannst irgendwann nicht weiter runter skalieren.
Das ist alles nur eine Frage des Aufwands und damit des Geldes .

Wenn man mit skalieren nicht das gewünschte Ergebnis erzielt, wird es nur technisch aufwendiger. Theoretisch ist es ja auch möglich das Spiel von Grund auf auf die Switch 2 ausgelegt zu entwickeln. Das wäre natürlich der maximal mögliche Aufwand. Die Hardware ist mittlerweile so weit, dass man bis auf Grafik keine weiteren Kompromisse schließen müsste. Also an technischer Unmöglichkeit wird ein Port garantiert nicht scheitern.

Wieso denkst du das?Denkst du eine PS4 Pro hätte auch GTA 6 geschafft ?
Bisher läuft gta6 noch auf gar keiner konsole. Daher heisst es nicht "hätte" sondern "würde"☝🏻 Erstmal muss es veröffentlicht werden. daher mal abwarten auf welcher hw es dann wann und vor allem wie laüft. Obs tatsächlich noch in 25 erscheint? Ich tippe eher auf ende 26.

Jetzt wird alles kommen. Warum? Auf der PS5 verkaufen sich ohnehin keine Games, und die Xbox geht den Sega- Weg. Allein Square Enix wird auf der Switch 2 massig liefern.
MS arbeitet doch an einer neuen Konsole und Handheld. Also Sega Weg wird es nicht werden :) Außerdem braucht die Switch 2 kein GTA. Die eigenen Nintendo Games brechen alle Rekorde.

Vermute sogar die Series s wird probleme mit GTA6 bekommen wenn schon games wie Wu kong wegen Problemen später erscheinen. Daher halte ich es für unrealistisch das GTA6 für switch 2 erscheint.

Weil es logisch ist.
Schwache Hardware = kein Next Gen Spiel.
Du magst denken das die Hardware stark genug ist,um eine eigene Version von GT6 kommt,ja mag sein.
Aber nie eine 1:1 Umsetzung
Na was denn nun. Kein Next Gen Spiel oder ein Next Gen Spiel, aber keine 1:1 Umsetzung?

Was ist mit Witcher 3? Wurde auch 1:1 auf Switch 1 umgesetzt. Du hast das volle Erlebnis und das gleiche Gameplay. Sogar die DLCs. Nur grafisch natürlich mit Abstrichen.

Gerüchten nach soll die Switch 2 im Docked zwischen PS5 Pro und Series S liegen. Auf der S muss GTA 6 ja dann auch laufen. Und auf schwächeren PCs sicher sowieso. Warum sollte es dann nicht auch auf Switch 2 optimiert werden können? Was macht dich so sicher? Hast das Spiel schon gespielt und technisch analysiert?

Na was denn nun. Kein Next Gen Spiel oder ein Next Gen Spiel, aber keine 1:1 Umsetzung?

Was ist mit Witcher 3? Wurde auch 1:1 auf Switch 1 umgesetzt. Du hast das volle Erlebnis und das gleiche Gameplay. Sogar die DLCs. Nur grafisch natürlich mit Abstrichen.

Gerüchten nach soll die Switch 2 im Docked zwischen PS5 Pro und Series S liegen. Auf der S muss GTA 6 ja dann auch laufen. Und auf schwächeren PCs sicher sowieso. Warum sollte es dann nicht auch auf Switch 2 optimiert werden können? Was macht dich so sicher? Hast das Spiel schon gespielt und technisch analysiert?
Ist doch okay das du glaubst das GTA 6 auf Switch 2 kommt :nix:
Viele hier denken das nicht. Bin ja nicht der einzige 👍

Zurück
Top Bottom