Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Du glaubst an GTA 6 auf Switch 2 ?
Wird safe kommen. Darauf wette ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du glaubst an GTA 6 auf Switch 2 ?
Ein Indie und ein Lego Spiel sind jetzt kein gutes BeispielWenn es für die PS5 kommt, dann geht das auch locker für die Switch 2. Selbst die alte Switch bekommt ja noch das ein oder andere PS5 Spiel. Selbst einstige vorzeige Titel wie Stray
Beantworte bitte erst meine Frage, anstatt eine Gegenfrage zu stellen, die mit deiner eigentlichen Frage noch nicht einmal was zu tun hat. Das ist unhöflich.Du glaubst an GTA 6 auf Switch 2 ?
Wird safe kommen. Darauf wette ich.
Die Frage ist ja nicht, ob es kommt sondern ob es möglich wäre. Und das ist es selbstverständlich. GTA5 wäre auch auf der Switch möglich gewesen und es ist trotzdem nicht gekommen. Also abwarten und wenn nicht, ist auch nicht schlimm. Zum Glück ist man bei Nintendo ja nicht von solchen Titeln abhängig weil man selbst besseres hat.
Giert ihr alle so nach GTA6? Mir geht GTA6 absolut am Allerwertesten vorbei....
Bin 1000x mehr gespannt was N selbst und mit seinen engen Partnern in der Mache hat.
So geht's mir persönlich auch.Giert ihr alle so nach GTA6? Mir geht GTA6 absolut am Allerwertesten vorbei....
Bin 1000x mehr gespannt was N selbst und mit seinen engen Partnern in der Mache hat.
Ja, gta6 ist unwahrscheinlich. Aber das liegt nur an der Veröffentlichungspolitik bei rockstar und mmn nicht an der technik.
Giert ihr alle so nach GTA6? Mir geht GTA6 absolut am Allerwertesten vorbei....
Ich würde das so kategorisch nicht ausschließen.Lasst Nintendo das Gerät doch erstmal ankündigen.
Also es ist fast ausgeschlossen, dass sich der Nachfolger noch mehr als die Switch verkaufen wird. Wäre ja noch ein Rekord. Denke nicht, dass das die Erwartungshaltung sein sollte.
Das ist alles nur eine Frage des Aufwands und damit des Geldes .Wenn es die CPU einfach nicht schafft, dann schafft sie es nicht. Du kannst irgendwann nicht weiter runter skalieren.
Wieso denkst du das?Denkst du eine PS4 Pro hätte auch GTA 6 geschafft ?Ja, gta6 ist unwahrscheinlich. Aber das liegt nur an der Veröffentlichungspolitik bei rockstar und mmn nicht an der technik.
Beantwortest meine Frage noch, oder ignorierst sie?Wieso denkst du das?Denkst du eine PS4 Pro hätte auch GTA 6 geschafft ?
->PS4 Leistung und dann GTA 6 nennen.
Das beißt sich doch
Danke!
Weil es logisch ist.Beantwortest meine Frage noch, oder ignorierst sie?
Zur Erinnerung:
->
Danke!
Bisher läuft gta6 noch auf gar keiner konsole. Daher heisst es nicht "hätte" sondern "würde" Erstmal muss es veröffentlicht werden. daher mal abwarten auf welcher hw es dann wann und vor allem wie laüft. Obs tatsächlich noch in 25 erscheint? Ich tippe eher auf ende 26.Wieso denkst du das?Denkst du eine PS4 Pro hätte auch GTA 6 geschafft ?
MS arbeitet doch an einer neuen Konsole und Handheld. Also Sega Weg wird es nicht werden Außerdem braucht die Switch 2 kein GTA. Die eigenen Nintendo Games brechen alle Rekorde.Jetzt wird alles kommen. Warum? Auf der PS5 verkaufen sich ohnehin keine Games, und die Xbox geht den Sega- Weg. Allein Square Enix wird auf der Switch 2 massig liefern.
Na was denn nun. Kein Next Gen Spiel oder ein Next Gen Spiel, aber keine 1:1 Umsetzung?Weil es logisch ist.
Schwache Hardware = kein Next Gen Spiel.
Du magst denken das die Hardware stark genug ist,um eine eigene Version von GT6 kommt,ja mag sein.
Aber nie eine 1:1 Umsetzung
Ist doch okay das du glaubst das GTA 6 auf Switch 2 kommtNa was denn nun. Kein Next Gen Spiel oder ein Next Gen Spiel, aber keine 1:1 Umsetzung?
Was ist mit Witcher 3? Wurde auch 1:1 auf Switch 1 umgesetzt. Du hast das volle Erlebnis und das gleiche Gameplay. Sogar die DLCs. Nur grafisch natürlich mit Abstrichen.
Gerüchten nach soll die Switch 2 im Docked zwischen PS5 Pro und Series S liegen. Auf der S muss GTA 6 ja dann auch laufen. Und auf schwächeren PCs sicher sowieso. Warum sollte es dann nicht auch auf Switch 2 optimiert werden können? Was macht dich so sicher? Hast das Spiel schon gespielt und technisch analysiert?
sehe ich ähnlich. gta nehme ich dennoch seit jeher nebenbei mit. Aber dann nur am Rechner mit Maus und Tastatur.Giert ihr alle so nach GTA6? Mir geht GTA6 absolut am Allerwertesten vorbei....