Esgibtjaalles
L06: Relaxed
Jetzt bin ich auch ein wenig verängstigt ^^ habe gehofft auf alle Rassen und Lebensweisen einprügeln zu dürfen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man diese Schwachsinns-Non-News bitte bleiben lassen?
Die sollen mal die Klappe halten und in Ruhe entwickeln.
Wenn die es nämlich verkacken und jetzt Rücksicht auf alle möglichen "Gruppen" nehmen, floppt das Ding gigantisch.
Wenn die es nämlich verkacken und jetzt Rücksicht auf alle möglichen "Gruppen" nehmen, floppt das Ding gigantisch.
Ganz sicher. Die können es sich leisten so woke zu werden wie sie wollen. Das Game wird so oder ein Verkaufswunder.Aufgarkeinen fall dürfen die woke werden, das wäre das ende von gta.
Gta war schon immer SatireWenn die das machen, ist es höchstens noch ne RL Satire
Sieht man ja an den ganzen Filmen die nach und nach floppenGanz sicher. Die können es sich leisten so woke zu werden wie sie wollen. Das Game wird so oder ein Verkaufswunder.
Was haben Filme mit Spielen zu tun?? Selbst wenn GTA ein bisschen woke wird wirds ein Verkaufsschlager. Ein GTA kann deshalb nicht floppen.Sieht man ja an den ganzen Filmen die nach und nach floppen
Dazu müssten sie mal ihr veraltetes gameplay überarbeiten....Könnte das beste Spiel aller Zeiten werden.
Ganz sicher. Die können es sich leisten so woke zu werden wie sie wollen. Das Game wird so oder ein Verkaufswunder.
Naja, schon GTA IV hatte aber diesbezüglich deutliche Züge lange bevor dieses Unwort en voque wurde, und trotzdem sie mit dem fünften Teil wieder die positive Kurve kratzten, würde ich es von daher nicht ausschließen.Alles doch nur blabla... GTAVI wird sicher alles nur nicht woke...
Denke da muss man bei Rockstar keine Sorgen haben.
Ist doch nur Panikmache...
Es wird sicher etwas reifer sein, da die Macher ja auch älter geworden sind, aber die wissen schon genau was sie abliefern müssen... Ich vertraue da auf Sam houser und Rockstar..