Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vor ein paar Jahren noch soweit weg, aber jetzt sind wir im Jahr in dem GTA VI released wird
Wobei ich immer noch mit einer Verschiebung auf Frühjahr 2026 rechne
Und dann trollt R* alle und verschiebt GTA VI
Und dann trollt R* alle und verschiebt GTA VI
Zumindest ich wäre damit nicht getrollt
Die Hose sieht gut aus, sehr detailliert.
Wenn es um GTA6 geht, nehmen wir alles.Sind wir jetzt wieder bei den alten 2021 Leaks angekommen?
GTA 6: Prognosen prophezeien Rekord-Umsatz für das erste Jahr in Milliarden-Höhe
Alle Welt wartet auf „GTA 6“ und hofft, dass Rockstar Games sein neues Open-World-Meisterwerk tatsächlich im Jahr 2025 veröffentlichen wird. Die Fans habewww.play3.de
Weil auch alle Day One mit dabei sind
Die Hose sieht gut aus, sehr detailliert.
Infos gibt es nicht, denke mal das wieder so laufen wie beim letzten Mal. Zuerst der normale Release und dann 3 Monate später oder so der online part. Denke nicht dass sie das standalone bringen, warum auch ?Gab es eigentlich infos zu next GTA online? Ob es diesmal als standalone kommt?
Ich denke die werden einfach den online Modus von 5 zu GTA world oder sowas machen. Denke nicht das alles komplett neu wird.
Sondern beide zusammen geführt. Sonst wären, glaube ich, zu viele Leute angepisst die echt viel Geld investiert haben/ investieren.