PS5/XSeries Grand Theft Auto VI

Da kommt bestimt diese Woche (State of Play) oder nächste Woche (Game Awards) irgendwas, wenn das Spiel 2025 erscheinen soll.

Ach, die haben bis ein halbes Jahr vorher noch Zeit.
Keinen Trailer mehr dieses Jahr zu bringen wäre allerdings auch recht schwach, vorallem wenn man bedenkt wie lange der erste Trailer her ist. Also ja, irgendwas muss einfach kommen. Release 2025 hin oder her.

Wenn GTA6 in einer SoP kommt, dann hat Sony selber nix zu zeigen. Was natürlich schade ist, aber dann macht GTA6 Sinn.

Bei einer Showcase sieht das natürlich anders aus.

Da kommt bestimt diese Woche (State of Play) oder nächste Woche (Game Awards) irgendwas, wenn das Spiel 2025 erscheinen soll.

Bei den Game Awards wird der neue Trailer gezeigt. Die Chancen dafür sind hoch. 👍

"Doch lLeue Töne an. Das Studio hat angeblich seine Autoren aufgefordert, bei der Darstellung von Transgender-Personen und anderen Minderheiten weniger grob zu sein – ein deutlicher Wandel im Vergleich zu früheren Spielen der Serie."

"Doch lLeue Töne an. Das Studio hat angeblich seine Autoren aufgefordert, bei der Darstellung von Transgender-Personen und anderen Minderheiten weniger grob zu sein – ein deutlicher Wandel im Vergleich zu früheren Spielen der Serie."

Wenns stimmt dann einfach nur :bang:
Alle sollten gleich durch den Kakao gezogen werden und vorallem sollte das Studio die Autoren nicht derart beeinflussen.

Das war doch klar seitdem die Transgender Spielzeugfiguren aus GTAV entfernt wurden.

Rockstar bau keine Scheisse, dont woke !!!

Buh, Feiglinge.

ist schon eine krasse veränderung wenn man überlegt das rockstar damals immer die rebellen unter den entwicklerstudios waren. ich mein damals kam wirklich kein R* ohne kontroverse raus: gta 3, vice city, san andreas, manhunt, bully oder auch so sachen wie hot coffee mit denen man die grenzen ausgelotet hat. es war auch nicht so als hätte man bei rockstar die kontroverse nicht gesucht, im gegenteil, genau so hat man es damals zu nem riesen erfolg geschafft.

das gta 6 jetzt aber unbedingt woke wird glaube ich nicht, zumindest nicht woker als RDR2 es schon war.

GTA 5 hat bei mir ein Update gezogen was aber erst am 10.Dezember also morgen installiert werden kann. Warum ?

Zurück
Top Bottom