Bis jetzt war Hi-Fi Rush die Nr.1.Apropos Indy
Spielend auf Platz 2 dieses Jahr meiner Goty Liste 2024 bei wirklich starker Konkurrenz.
Dazu selbst auf der XSS ein absoluter Traum…..sooo gut
Mal sehen wie Indy ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis jetzt war Hi-Fi Rush die Nr.1.Apropos Indy
Spielend auf Platz 2 dieses Jahr meiner Goty Liste 2024 bei wirklich starker Konkurrenz.
Dazu selbst auf der XSS ein absoluter Traum…..sooo gut
Läuft auf Sx und SS grandios in 60 fpsLäuft das Spiel auf der SX überhaupt in 60 Fps? Weil 30 Fps kann ich mir seid ich, die Pro habe nicht mehr antun.
Bin jetzt ĂĽ40h drin und als Fan der alten Filme bestens unterhalten.Bis jetzt war Hi-Fi Rush die Nr.1.
Mal sehen wie Indy ist.
Wieviel Watt ziehen PS5 Casual und PS5 Produktfehler?
Jup, genau so. Kinder werden damit aber vermutlich nicht so viel SpaĂź haben und das Spiel klein reden, weil das halt wirklich ein Adventure und kein Shooter ist. Aber fĂĽr die Kinder hat Sony ja Astro Bot als Abhilfe ^^Bin jetzt ĂĽ40h drin und als Fan der alten Filme bestens unterhalten.
Nicht alle haben lange SpaĂź, wenn ich im Indiana Jones Thread lese, dass es mehrere Spieler in 13h bereits durchgespielt habenJup, genau so. Kinder werden damit aber vermutlich nicht so viel SpaĂź haben und das Spiel klein reden, weil das halt wirklich ein Adventure und kein Shooter ist. Aber fĂĽr die Kinder hat Sony ja Astro Bot als Abhilfe ^^
Aber echt, habt mal eure Sonies im GriffNicht alle haben anscheinend lange SpaĂź, wenn ich im Indiana Jones Thread lese, dass es mehrere Spieler in 13h bereits durchgespielt haben
Sind keine Sonys, die spielen es erst 2025Aber echt, habt mal eure Sonies im Griff
Ist ja mehr als doppelt so viel als fĂĽr Astro BotNicht alle haben lange SpaĂź, wenn ich im Indiana Jones Thread lese, dass es mehrere Spieler in 13h bereits durchgespielt haben
14h bei mirIst ja mehr als doppelt so viel als fĂĽr Astro Bot
Sonies als Multigamer getarntSind keine Sonys, die spielen es erst 2025
Jup, genau so. Kinder werden damit aber vermutlich nicht so viel SpaĂź haben und das Spiel klein reden, weil das halt wirklich ein Adventure und kein Shooter ist.
Allerdings sollte man nicht vergessen dass viele hier sehr jung sind und es nicht besser wissen (können)Die motzen über die Grafik und gegen nur deshalb ne schlechte Wertung
Jup, genau so. Kinder werden damit aber vermutlich nicht so viel SpaĂź haben und das Spiel klein reden, weil das halt wirklich ein Adventure und kein Shooter ist. Aber fĂĽr die Kinder hat Sony ja Astro Bot als Abhilfe ^^
Allerdings sollte man nicht vergessen dass viele hier sehr jung sind und es nicht besser wissen (können)
Wer die Filme 1-3 damals geschaut hat und mit denen aufgewachsen ist ,hat da schon einen anderen Blickwinkel.
Natürlich kommt dann dieser UC Vergleich…darf man nicht verübeln
Die Kinder, von denen du sprichst, sind leider verloren - Fortnite, Grand theft auto V, Fifa Ultimate, Minecraft, Valorant - darĂĽberhinaus gibt es nicht mehr viel
Lerne als Fahrlehrer sehr viele Jugendliche, sowohl m als auch w, kennen. Sehr viele zocken, aber die aller aller aller wenigsten sowas wie Zelda, Mario, Horizon, Astro Bot, Indiana Jones, Persona 5, Metaphor, Elden Ring...vieles nicht mal wirklich bekannt.
Von den Kindern von denen du sprichst, können glaube garnichts mehr mit guten Spielen anfangen. Zumindest ein Großteil nicht mehr.
Indiana Jones wird wahrscheinlich nur von älteren wahrgenommen, die früher (auch heute noch) die Filme geschaut haben. Und auch AstroBot wird wahrscheinlich nur von jüngeren wahrgenommen, bei denen die Eltern noch spielen.
Die Kinder, von denen du sprichst, sind leider verloren - Fortnite, Grand theft auto V, Fifa Ultimate, Minecraft, Valorant - darĂĽberhinaus gibt es nicht mehr viel
Lerne als Fahrlehrer sehr viele Jugendliche, sowohl m als auch w, kennen. Sehr viele zocken, aber die aller aller aller wenigsten sowas wie Zelda, Mario, Horizon, Astro Bot, Indiana Jones, Persona 5, Metaphor, Elden Ring...vieles nicht mal wirklich bekannt.
Wenn man weder Mario noch Zelda oder Persona zockt, gehe ich mal stark davon aus, dass es keine Konsoleros sind.
Darf ich mal fragen wie alt du bist @ExSeth ?
Ich frag mich eh wie alt die Leute auf CW sind.. das bringt mich auf eine gute Idee ^^
Oder die Kids zocken einfach Fortnite, Fifa, CoD, Apex, Minecraft, Roblox, Genshin, Hogwarts, GTA Online, auf Konsole.Wenn man weder Mario noch Zelda oder Persona zockt, gehe ich mal stark davon aus, dass es keine Konsoleros sind.