PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
man kann auch 100 Spiele spielen mit jeweils nur 8 Stunden Spielzeit im Schnitt :coolface:

Man kann aber auch alles spielen und hat 1200 Stunden bei Steam ohne Gachatitel.
Ich will gar nicht wissen wie viel Zeit ich in die Gachatitel versenkt habe, aber das war auch mindestens 3 stellig :coolface: und ja, ich hatte meinen Spaß mit den Titeln...ihr wisst schon warum man Spiele spielt, oder?

Aber alleine die Tatsache das man MMOs und Gachas (man muss dort ja nicht jeden Sammelquatsch machen, das gleiche gillt auch bei "normalen" Titeln, Gachaspiele leben von der Story und änderungen an dem Spielsystemen) den Spielestatus abschreiben will...was kommt als nächstes? Echte Spiele sind nur schlauchartige Cinemagames?

Der einzige Unterschied zwischen "normalen Spielen" und Gachaspielen ist der, dass man motiviert wird sich täglich mit dem Spiel zu befassen, wenn man denn die Belohnung haben will...bei "normalen" Titel sind es die Erfolge (als ob es nur Spaß durch Erfolge gibt).

Kleines Update der Sonyformel, mittlerweile nur noch 4 Spiele ohne Masterrace Stempel. Und 2 davon erscheinen vielleicht nicht einmal 2025 :uglylol:

Die-Sonyformel-new-22-12-2024.png

Unglaublich wie hier wieder und wieder nach den Spielzeiten meiner blauen Freunde gebeggt wird wobei..
A) es bestätigt sowieso nicht geglaubt wird
oder
B) mal wieder einen intergalaktischen Meltdown auslösen könnte
Hört mit der leidigen Plagerei auf wenn jemand nicht will,das sind seine Daten
Nein heißt nein ☝️☝️☝️

Was Spielzeiten posing angeht.

Jemand kann 300h aktiv in Baldurs Gate 3 oder Path of Exiles versenken, während wer anders 1000h ins grinden von irgendwelchen MMOs oder Gatcha steckt.

Den Respekt bekommt der mit den 300h von mir.
Da haste aber komische Spiele ausgesucht zum Vergleich.
Bei Path tust du enorm grinden.
Und bei Nikki das Gatcha Spiel überhaupt nicht.

Unglaublich wie hier wieder und wieder nach den Spielzeiten meiner blauen Freunde gebeggt wird wobei..
A) es bestätigt sowieso nicht geglaubt wird
oder
B) mal wieder einen intergalaktischen Meltdown auslösen könnte
Hört mit der leidigen Plagerei auf wenn jemand nicht will,das sind seine Daten
Nein heißt nein ☝️☝️☝️
Naja, dich haben wir auch gefragt, du hast nur leider nichts geliefert :(

Guten Morgen :)

PS5 Pro Gütesiegel :goodwork:

Meine lieben blauen Kameraden. Gebt acht, dass eure PS5 Pro auch im Wrap Up angezeigt wird. Sony hat extra darauf geachtet, die Konsole auch mit abzubilden, auf der Ihr spielt. Allein das Erscheinen der PS5 Pro in der Auswertung ist Protastisch
:banderas:

Und DANKE an alle, die Ihre größten Spielerlebnisse 2024 hier mit uns teilen :goodwork: Wie man an den Top 5 gespielten Spiele der Leute erkennen konnte, sind es PS5 Titel, die dominieren. :goodwork:

Gaming ist das beste :)

Nun werden Spieleklassiker verschmäht weil sie Klassiker sind. Sowas kann auch nur auch der Fast Food Gaming-Ecke sprich Cinematic Gamer-Ecke kommen.

Naja, dich haben wir auch gefragt, du hast nur leider nichts geliefert :(
Wäre interessant zu wissen, ob er überhaupt noch Zugang zu einem PSN Account hat. Spielen tut er offensichtlich bereits längere Zeit nicht mehr. Aber das ist leider so bei den Blauen hier so. Über Themen reden von denen sie nichts verstehen.

Zurück
Top Bottom