PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Extra den schon im voraus gekauft falls es doch die ps5 Version wird .
IMG-7305.jpg

lol du Schlingel :coolface:

IMG-7305.jpg

EDGE awards from issue #406

Game of the year
  1. Astro Bot
  2. UFO 50
  3. Lorelei and the Laser Eyes
  4. Animal Well
  5. Metaphor: Refantazio
  6. FF7: Rebirth
  7. Arco
  8. Frostpunk 2
  9. Shiren the Wanderer: The mystery dungeon of serpentcoil island
  10. Helldivers 2

So wie es sich gehört:banderas:

:lol2: @ Nintendo

Nintendo game of the year
Shiren the Wanderer (winner)
Legend of Zelda: Echoes of Wisdom
Paper Mario: The thousand-year door

Satistiken bitte im Statistiken Thread, dann braucht man auch nicht lange suchen:

:ol:

Ich kann mir genausowenig vorstellen dass dir der Weihnachtsmann eine Pro bringen wird :coolface:
So viele Jahre am hypen der PS5 und dann wird es erst Jahre später ne Pro. Ne....oder?
Ich glaube die mangelnde Vorstellungskraft fusst auf Angst. Angst davor endgültig den Anschluss an mich zu verlieren wenn ich mit der Pro Gas gebe :sorry:

irgendwie Funzt PlayStation Wrapup nicht
War ja klar, auf PSN ist verlass. Scheint wohl Standard bei Sony zu sein. :coolface:
, sobald es funzt Poste ich es. Auf welcher Seite hier kann man deine Statistik begutachten? Würd ich mir mal gerne anschauen. :vv:
Habe ich mal im Statistiken Thread gepostet. Schade, dass andere Launcher das nicht auch machen. Auch hätte ich gerne die Spielzeit gesehen und nicht selbst gerechnet (Steam alleine knapp 850 Stunden. Aber da fehlen ja noch gewisse andere Titel, allein ZZZ und Genshin dürften weit über 200 Stunden sein :D ) :(
Hoffentlich baut Valve da in Zukunft noch schöne Filter Funktionen ein.

War ja klar, auf PSN ist verlass. Scheint wohl Standard bei Sony zu sein. :coolface:

Habe ich mal im Statistiken Thread gepostet. Schade, dass andere Launcher das nicht auch machen. Auch hätte ich gerne die Spielzeit gesehen und nicht selbst gerechnet (Steam alleine knapp 850 Stunden. Aber da fehlen ja noch gewisse andere Titel, allein ZZZ und Genshin dürften weit über 200 Stunden sein :D ) :(
Hoffentlich baut Valve da in Zukunft noch schöne Filter Funktionen ein.
Bin über Smartphone im Browser drin und das hat mit dem PSN rein gar nichts zutun. Der tägliche Fail darf halt nicht fehlen bei dir. Sag mal jetzt die auf welcher Seite du es gepostet hast damit ich es belächeln kann. :vv:

Edit: Achso, ich glaube nur Screenshots, kann auch einfach so behaupten das ich 1200 Stunden so versemmelt hab. :vv:

Zurück
Top Bottom