jetzt werden schon pentium II spiele ausgepackt. helden ... ihre einzige waffe ist kummerHalf Life? Kotor? Ernsthaft ?!
Akuter GrabbeltischAlarm!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt werden schon pentium II spiele ausgepackt. helden ... ihre einzige waffe ist kummerHalf Life? Kotor? Ernsthaft ?!
Akuter GrabbeltischAlarm!
Hab die Spiele damals gezockt, würde sie nicht nochmal zocken, sofern es kein Remake ist.Wie sie den Ruf der kulturlosen Nichtmitspieler einfach immer wieder bestätigen müssen
Extra den schon im voraus gekauft falls es doch die ps5 Version wird .
Man sieht schon, dass bei der Entwicklung das PlayStation Klientel mitgedacht wurde. Schön bunt und hell den Pfad erleuchten. Nicht das man sich noch verläuft.
Pro ist genau eines: die Zukunft im Konsolensektor
klar, deswegen habe ich mir ja so viele Sony Releases gekauftWir wissen ja, dass es seit den PC Releases für dich nichts mehr außer Sony gibt, aber tatsächlich existieren noch andere Konsolen
klar, deswegen habe ich mir ja so viele Sony Releases gekauft
Du willst mir also sagen, dass ich Blaue gut imitieren kann?Genau, den ganzen Tag davon reden aber gezockt werden die Spiele dann nicht. Ein typischer Blauer eben.
Keine Ahnung... Man muss vieles scheinbar nicht mehr verstehenWarum ist der Kommentar verwarnt?! Das ist doch ein harmloser Joke.
OffensichtlichHier läuft leider einiges aus dem Ruder.
Offensichtlich ist das soEs ist Fisker, jedem sollte klar sein wie es gemeint war. Das Board ist so durch mittlerweile...
Zeig mal deine Statistik wenn wir schon dabei sind. Werden wohl keine 100 Stunden zusammen kommen.habt ihr eure Jahresrückblicke schon gepostet? Wenn möglich als Bild. Keine Ahnung ob die Sonies das nicht können, aber die wenigsten Sonies haben Bilder davon gepostet. Nehmt mal ein Beispiel an Fisker.
Habe ich gepostet und wurde auch heute erst wieder gequotetZeig mal deine Statistik wenn wir schon dabei sind. Werden wohl keine 100 Stunden zusammen kommen.
Ich glaube die mangelnde Vorstellungskraft fusst auf Angst. Angst davor endgültig den Anschluss an mich zu verlieren wenn ich mit der Pro Gas gebeIch kann mir genausowenig vorstellen dass dir der Weihnachtsmann eine Pro bringen wird
So viele Jahre am hypen der PS5 und dann wird es erst Jahre später ne Pro. Ne....oder?
Ich glaube die mangelnde Vorstellungskraft fusst auf Angst. Angst davor endgültig den Anschluss an mich zu verlieren wenn ich mit der Pro Gas gebe
irgendwie Funzt PlayStation Wrapup nicht, sobald es funzt Poste ich es. Auf welcher Seite hier kann man deine Statistik begutachten? Würd ich mir mal gerne anschauen.Habe ich gepostet und wurde auch heute erst wieder gequotet
Wie sieht es denn bei dir aus? 100 Stunden hast aber geschafft?
War ja klar, auf PSN ist verlass. Scheint wohl Standard bei Sony zu sein.irgendwie Funzt PlayStation Wrapup nicht
Habe ich mal im Statistiken Thread gepostet. Schade, dass andere Launcher das nicht auch machen. Auch hätte ich gerne die Spielzeit gesehen und nicht selbst gerechnet (Steam alleine knapp 850 Stunden. Aber da fehlen ja noch gewisse andere Titel, allein ZZZ und Genshin dürften weit über 200 Stunden sein ), sobald es funzt Poste ich es. Auf welcher Seite hier kann man deine Statistik begutachten? Würd ich mir mal gerne anschauen.
War ja klar, auf PSN ist verlass. Scheint wohl Standard bei Sony zu sein.
Bin über Smartphone im Browser drin und das hat mit dem PSN rein gar nichts zutun. Der tägliche Fail darf halt nicht fehlen bei dir. Sag mal jetzt die auf welcher Seite du es gepostet hast damit ich es belächeln kann.War ja klar, auf PSN ist verlass. Scheint wohl Standard bei Sony zu sein.
Habe ich mal im Statistiken Thread gepostet. Schade, dass andere Launcher das nicht auch machen. Auch hätte ich gerne die Spielzeit gesehen und nicht selbst gerechnet (Steam alleine knapp 850 Stunden. Aber da fehlen ja noch gewisse andere Titel, allein ZZZ und Genshin dürften weit über 200 Stunden sein )
Hoffentlich baut Valve da in Zukunft noch schöne Filter Funktionen ein.