Du bist so durchschaubar: hast irgendwo im Internet gelesen, dass (wohl bei Indiana Jones) eine 8GB GPU nicht ausreicht (war übrigens Fake, die läuft bei Indy auch gut) und jetzt denkst du, dass die Karte schlecht wäre (und sprichst den 1-2 hatern schön alles nach bzw betest das runter). Das sagt schon alles.
Die Karte allein hat übrigens ungefähr so viel TFlops wie die PS5 Pro insgesamt hat. Und ja richtig: kein PCler der Geld hat, würde so ein Ding in den PC stecken. Aber als PC der auf PS5 Pro Niveau ist, ist das mehr als ausreichend (DLSS übrigens weitaus besser als PSSR), und das zähle ich als Einstiegs-PC.
Ich persönlich würde immer nur min. eine 70er oder 80er Karte einbauen, aber bei dem PC ging es nunmal nur um PS5 Pro Niveau.
Aber du hast mir immer noch nicht deinen Link zum Jahresrückblick gegeben, nach dem ich gefragt habe. Was ist damit? Traust du dich?
Könnte ich, mache ich aber nicht, einfach auf Eleaks Link ein paar Beiträge weiter oben klicken und gut ist.
scheinen ja recht kurze Spiele zu sein, wenn du bei 106 Spiele auf 650 Stunden kommst
btw: 600 Stunden... da haben meine Eltern ähnlich lange gezockt, auch wenn die nur Handyspiele spielen.