PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bin über Smartphone im Browser drin und das hat mit dem PSN rein gar nichts zutun. Der tägliche Fail darf halt nicht fehlen bei dir. Sag mal jetzt die auf welcher Seite du es gepostet hast damit ich es belächeln kann. :vv:
Lies mal meinen Beitrag nochmal genau und langsam durch, dann scrollst du etwas höher und vielleicht könnte dir direkt ein Licht aufgehen. Also so viel zum täglichen Fail :)

Oh, oder bist du nur im War unterwegs? :coolface:

Screenshot habe ich übrigens auch gepostet, die meisten Sonies hier (denen ich btw sowieso nicht glaube), haben das aber nicht gemacht, die behaupten nur :)
Dann wird es dich ja sicherlich nicht stören diese im War nochmal zu veröffentlichen. :goodwork:

Laut Statistik habe 106 Spiele DIESES Jahr allein auf der Ps5/Pro gespielt und dabei sind 647 Stunden und 906 Spielsitzungen dabei rumgekommen. 68 Std allein schon in Astrobot. :vv:

Dann kommen dazu noch paar Stunden am Pc, paar auf der Switch und ein paar Stunden auf der Serie S. Da hab ich aber jetzt nicht nachgeschaut. Müsste auf 1000+ also kommen. Steamdeck zählt glaub zu der Pc Statistik oder? :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Geh doch einfach wieder 8GB VRAM GPUs empfehlen :uglygw:

Kein vernünftiger ernsthafter PCler würde so ein Ding noch in irgend eine Rig stecken. Du schon. Sagt alles.
Du bist so durchschaubar: hast irgendwo im Internet gelesen, dass (wohl bei Indiana Jones) eine 8GB GPU nicht ausreicht (war übrigens Fake, die läuft bei Indy auch gut) und jetzt denkst du, dass die Karte schlecht wäre (und sprichst den 1-2 hatern schön alles nach bzw betest das runter). Das sagt schon alles. :D

Die Karte allein hat übrigens ungefähr so viel TFlops wie die PS5 Pro insgesamt hat. Und ja richtig: kein PCler der Geld hat, würde so ein Ding in den PC stecken. Aber als PC der auf PS5 Pro Niveau ist, ist das mehr als ausreichend (DLSS übrigens weitaus besser als PSSR), und das zähle ich als Einstiegs-PC. :)
Ich persönlich würde immer nur min. eine 70er oder 80er Karte einbauen, aber bei dem PC ging es nunmal nur um PS5 Pro Niveau.

Aber du hast mir immer noch nicht deinen Link zum Jahresrückblick gegeben, nach dem ich gefragt habe. Was ist damit? Traust du dich?

Dann wird es dich ja sicherlich nicht stören diese im War nochmal zu veröffentlichen. :goodwork:
Könnte ich, mache ich aber nicht, einfach auf Eleaks Link ein paar Beiträge weiter oben klicken und gut ist. :)

Laut Statistik habe 106 Spiele DIESES Jahr allein auf der Ps5/Pro gespielt und dabei sind 647 Stunden und 906 Spielsitzungen dabei rumgekommen. 68 Std allein schon in Astrobot. :vv:
scheinen ja recht kurze Spiele zu sein, wenn du bei 106 Spiele auf 650 Stunden kommst :coolface:

btw: 600 Stunden... da haben meine Eltern ähnlich lange gezockt, auch wenn die nur Handyspiele spielen. :coolface:

Du bist so durchschaubar: hast irgendwo im Internet gelesen, dass (wohl bei Indiana Jones) eine 8GB GPU nicht ausreicht (war übrigens Fake, die läuft bei Indy auch gut) und jetzt denkst du, dass die Karte schlecht wäre (und sprichst den 1-2 hatern schön alles nach bzw betest das runter). Das sagt schon alles. :D

Die Karte allein hat übrigens ungefähr so viel TFlops wie die PS5 Pro insgesamt hat. Und ja richtig: kein PCler der Geld hat, würde so ein Ding in den PC stecken. Aber als PC der auf PS5 Pro Niveau ist, ist das mehr als ausreichend (DLSS übrigens weitaus besser als PSSR), und das zähle ich als Einstiegs-PC. :)
Ich persönlich würde immer nur min. eine 70er oder 80er Karte einbauen, aber bei dem PC ging es nunmal nur um PS5 Pro Niveau.

Aber du hast mir immer noch nicht deinen Link zum Jahresrückblick gegeben, nach dem ich gefragt habe. Was ist damit? Traust du dich?

Könnte ich, mache ich aber nicht, einfach auf Eleaks Link ein paar Beiträge weiter oben klicken und gut ist. :)

scheinen ja recht kurze Spiele zu sein, wenn du bei 106 Spiele auf 650 Stunden kommst :coolface:

btw: 600 Stunden... da haben meine Eltern ähnlich lange gezockt, auch wenn die nur Handyspiele spielen. :coolface:
Andere Plattformen bitte nicht ignorieren, da ich Multigamer und kein Only bin. :goodwork:

Anscheinend nicht so so hart wie dein 2K Monitor, als er versucht hat die Spiele in 4K auszugeben. :vv:
DLAA nennt man das :kruemel:

Habe ich Indy übrigens auch locker flockig mit ausprobiert, kann man auf Playstation bestimmt auc...ooooh :coolface: :awesome:

Und ja, wenn man nicht spielt, dann kann die GPU gar nicht schwitzen, da hast du bestimmt tolle eigene Erfahrungen mit gemacht. :coolface:

btw: was sagst du denn eigentlich dazu, dass deine Landsleute deine 8GB Karte schlechtreden?

DLAA nennt man das :kruemel:

Habe ich Indy übrigens auch locker flockig mit ausprobiert, kann man auf Playstation bestimmt auc...ooooh :coolface: :awesome:

Und ja, wenn man nicht spielt, dann kann die GPU gar nicht schwitzen, da hast du bestimmt tolle eigene Erfahrungen mit gemacht. :coolface:

btw: was sagst du denn eigentlich dazu, dass deine Landsleute deine 8GB Karte schlechtreden?
Achso man nennt es also DLAA wenn der QHD Monitor keine 4K ausgeben kann. Sag das doch gleich. :goodwork:

Ich spiele ja offensichtlich mehr als du, bist ja schließlich 24/7 hier am Posten. Also kann das gar nicht stimmen das du 800 Stunden geschweige denn, 200 in Gatcha Smartphone Games, wie Genshin Impact am Pc investierst. Wie verzweifelt willst du sein? Amuro, ja. Aber schön zu wissen mit was für Crapgames du deine Zeit verbringst.:vv:

Was soll ich denn dazu sagen? Der Pc juckt mich doch nicht. Ist nur Mittel zum Zweck, das werd ich dir solange sagen bis es bei dir oben angekommen ist. Ich bevorzuge noch immer, die Konsolen. :goodwork:

ich empfehle die hämorroiden-stickstoff creme am besten mit ein wenig wärmeleitpaste zu strecken das macht das täglichen rage quitten bei windows abstürzen etwas angenehmer und es bleibt was übrig für die sony ankündigungen :yeah:

der post teilt sich bei mir den ersten platz für den bash des jahres mit dem 27“- Kanonenkugel- Post (muss noch raussuchen von wem der war)

beide oscarverdächtig

Achso man nennt es also DLAA wenn der QHD Monitor keine 4K ausgeben kann. Sag das doch gleich. :goodwork:
DLAA kennst du also auch nicht. Kein Wunder, dass du hauptsächlich PS5 zockst :ugly:

Aber hey, PSSR ist die Zukunft auf Playstation. Hat ein 4K TV, Spiele werden aber nur in 720p berechnet ^^

Ich spiele ja offensichtlich mehr als du, bist ja schließlich 24/7 hier am Posten. Also kann das gar nicht stimmen das du 800 Stunden geschweige denn, 200 in Gatcha Smartphone Games, wie Genshin Impact am Pc investierst. Wie verzweifelt willst du sein? Amuro, ja. Aber schön zu wissen mit was für Crapgames du deine Zeit verbringst.:vv:
Was für eine Genugtuung das gerade ist, dass ein Sonie mir Lügen vorwirft, nur weil er verzweifelt ist und mit dem Rücken zur Wand steht. Ich finde das perfekt, hast mir ein schönes Weihnachtsgeschenkt gemacht :D

btw: kannst ja ausrechnen wenn Steam mir anzeigt, dass ich 6% meiner Gesamtspielzeit auf Steam mit Ghost of Tsushima verbracht habe und das hat ziemlich genau 50 Stunden laut Steam ^^

es heißt btw Gacha und die sind auch auf der Gachastation 5 sehr erfolgreich, am PC gibt es die aber meist nicht auf Steam sondern haben ihren eigenen Launcher (Genshin, ZZZ und Honkai Impact z.B.) ^^

Was soll ich denn dazu sagen? Der Pc juckt mich doch nicht. Ist nur Mittel zum Zweck, das werd ich dir solange sagen bis es bei dir oben angekommen ist. Ich bevorzuge noch immer, die Konsolen. :goodwork:
Naja, Grafikkarten auf Niveau der PS5 Pro werden von Sonies gedisst, ich erkenne da schon eine gewisse Ironie (ihr vermutlich nicht, aber das ist in Ordnung) :D

Wie sie den Ruf der kulturlosen Nichtmitspieler einfach immer wieder bestätigen müssen xD
Und es geht immer weiter und weiter. Sie können es einfach nicht lassen xD
jetzt werden schon pentium II spiele ausgepackt. helden ... ihre einzige waffe ist kummer
Hab die Spiele damals gezockt, würde sie nicht nochmal zocken, sofern es kein Remake ist.
q.e.d.

Aber warum nicht DLAA mit einem 4k Monitor? Interne Auflösungen kannst du doch auf 8k oder mehr stellen bei entsprechender Hardware und Spiel?

Aber warum nicht DLAA mit einem 4k Monitor? Interne Auflösungen kannst du doch auf 8k oder mehr stellen bei entsprechender Hardware und Spiel?
Müsste dann schon 4K Ultrawide sein (nie wieder zurück zum veralteten 16:9) und 8K ist bei weitem noch nicht zeitgemäß. Im Januar kommt die Geforce 5080 raus, mal schauen wie die sich bei so hohen Auflösungen schlagen wird.

Sweet Spot ist beim PC aktuell 1440p Auflösung. Die Grafikkarten können locker alle mehr als 1080p und viel besser sieht 4K nicht aus als 3440x1440p, dafür hat man deutlich mehr Performance bei gängigen GPUs

Was Spielzeiten posing angeht.

Jemand kann 300h aktiv in Baldurs Gate 3 oder Path of Exiles versenken, während wer anders 1000h ins grinden von irgendwelchen MMOs oder Gatcha steckt.

Den Respekt bekommt der mit den 300h von mir.
man kann auch 100 Spiele spielen mit jeweils nur 8 Stunden Spielzeit im Schnitt :coolface:

Zurück
Top Bottom