PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Unabhängig von einigen kleinen Differenzen ist unser Gaming Geschmack recht nah beieinander…gruselig.
Ja, ich bin auch angewidert.

:coolface:

Aber erwarte kein Wolfenstein mit Adventure Gameplay…..das ist ein reines Abenteuer spiel mit ganz guten Rätseln wenn auch recht simpel.
Das Gunplay ist komischerweise unterirdisch und überhaupt nicht zielführend.
Ich weiß, was ich so gesehen habe, geht eher in Richtung Immersive Sim und das ist *Chef's Kiss*

PS5 liegt bei den Games vorn, obwohl der PC ne Bibliothek von gefühlt 40 Jahren hat und vor allem sogar die Titel Day 1 hat, die nicht auf der PS erscheinen. Was ne Logik :rofl3:

Ein Spiel in 30 FPS zu spielen oder in 120 FPS oder gar 240 FPS und mehr, macht sooo viel für die Spielerfshrung und Bildqualität. Wäre gern auch so ahnungslos.

Nachdem die Xbox auf ganzer Linie gescheitert ist, flüchtet er sich hinter den PC. Schwere Zeiten für PlayStation-Hater :rofl3:

Flops wie Astro Bot, Stellar Blade oder Rise of the Ronin auf :lol2: Sogar Final Final Fantasy Gefloppt. Und wo ist Silent Hill 2?

Alle diese Spiele haben sich definitiv besser verkauft als der Flop Indiana Jones, da kannst du dir sicher sein :lol2:

Wenn sie das umsetzen, dann können sie auch die Marke Xbox komplett begraben.
Eigentlich erweitern sie ihre Marke damit sogar. Nur wie soll das bitte funktionieren? Gibt Microsoft die Hardware-Anforderungen vor? Oder soll das OS schlicht Windows auf einem PC ersetzen, den man als Konsole nutzen kann?

Das Spiel wird definitiv weiterhin im Auge behalten.

Die meisten Spiele Stunden haben die Sonyhater definitiv auf CW.
:goodwork:

Hoffe ja wenigstens das die PCler mit den vielen Spielstunden wenigstens eine PV Anlage auf dem Dach haben.
Wobei die Monitore davon wohl am wenigsten beanspruchen :coolface:
habt ihr eure Jahresrückblicke schon gepostet? Wenn möglich als Bild. Keine Ahnung ob die Sonies das nicht können, aber die wenigsten Sonies haben Bilder davon gepostet. Nehmt mal ein Beispiel an Fisker.

habt ihr eure Jahresrückblicke schon gepostet? Wenn möglich als Bild. Keine Ahnung ob die Sonies das nicht können, aber die wenigsten Sonies haben Bilder davon gepostet. Nehmt mal ein Beispiel an Fisker.
Gibt nichts, und wenn dann in Häppchen :lol:
In meinem gehobenen Spiele Alter rechnet man zudem nicht mehr in Stunden oder in Tagen sondern in Jahrzehnten, deshalb ist so ein Jahr nur ein kleiner Auszug :)

Nachdem die Xbox auf ganzer Linie gescheitert ist, flüchtet er sich hinter den PC. Schwere Zeiten für PlayStation-Hater :rofl3:

Alle diese Spiele haben sich definitiv besser verkauft als der Flop Indiana Jones, da kannst du dir sicher sein :lol2:
Warum möchte keiner Indiana kaufen? Kann das einer erklären? Muss es die PlayStation wieder richten?

Verstehe nicht was daran so schwer ist, einzugestehen das eine Konsole heutzutage die Berechtigung nur noch in der Bequemlichkeit hat. Ihre weiteren Vorteile wie Exclusives oder Plug&Play haben sie schon vor Jahren eingebüßt.

Eine Konsole hat genau 3 Vorteile:

1. der günstige Preis
2. Retail Markt
3. Funktioniert von Haus aus ohne das man selbst irgendwelche Fehler beheben muss, wenn etwas nicht läuft hat der Hersteller das Problem zu beheben nicht der Kunde

Früher hatten Konsolen mal mehr Vorteile, das ist richtig. Diese 3 wichtigen Punkte bleiben aber weiterhin die größte Stärke der Konsole.

Gibt nichts, und wenn dann in Häppchen :lol:
In meinem gehobenen Spiele Alter rechnet man zudem nicht mehr in Stunden oder in Tagen sondern in Jahrzehnten, deshalb ist so ein Jahr nur ein kleiner Auszug :)
Gibt nichts, was schon jemand anders gepostet hat, meinst du? :coolface:

Ist ja bekannt, dass die Sonies nicht wirklich spielen, deswegen kann es auchgar nichts geben.

Eine Konsole hat genau 3 Vorteile:

1. der günstige Preis
2. Retail Markt
3. Funktioniert von Haus aus ohne das man selbst irgendwelche Fehler beheben muss, wenn etwas nicht läuft hat der Hersteller das Problem zu beheben nicht der Kunde

Früher hatten Konsolen mal mehr Vorteile, das ist richtig. Diese 3 wichtigen Punkte bleiben aber weiterhin die größte Stärke der Konsole.

hihihi, alles 3 Punkte, von denen du dich verabschieden darfst oder dank der PS5 Pro schon verabschieden durftest xD

Wie mehrmals geschrieben und dabei bleibt es: Sony zahlt andere Preise an den Hersteller als der Konsument an den Hersteller

Und was spielt das für mich als Konsument für eine Rolle? Ich bekomme das Produkt günstiger, das ist alles was zählt.
hihihi, alles 3 Punkte, von denen du dich verabschieden darfst oder dank der PS5 Pro schon verabschieden durftest xD

Ich habe keine PS5 Pro :nix:
Die 3 Punkte werden auch in Zukunft der Hauptgrund für Konsole bleiben. Wobei der wichtigste Punkt für mich Retail ist. Ohne Retail kaufe ich keine Konsole mehr.

Ich habe keine PS5 Pro :nix:
Die 3 Punkte werden auch in Zukunft der Hauptgrund für Konsole bleiben. Wobei der wichtigste Punkt für mich Retail ist. Ohne Retail kaufe ich keine Konsole mehr.
Werden sie nicht, da Sony & co Retail killen möchten :D
Den günstigen Preis haben sie schon gekillt und wird ab nächstem Jahr dank Trump eh nur noch verschärft

Werden sie nicht, da Sony & co Retail killen möchten :D
Den günstigen Preis haben sie schon gekillt und wird ab nächstem Jahr dank Trump eh nur noch verschärft

Ich habe aber schon eine PS5 für 500€ abgegriffen, den günstigen Preis können sie mir nicht mehr nehmen :nix:
Wenn Sony Retail killt hat man Retail noch immer bei Nintendo :)
Die Konsole wird nicht sterben, auch ohne Sony oder MS bleibt Nintendo dem ganzen treu.

Zurück
Top Bottom