ChoosenOne
L20: Enlightened
Okay dann strukturiert Disney aus Langeweile ihre Projekte wie z.B Schneewittchen um oder Marvel ihren ganzen Fahrplan wo zahlreiche Projekte komplett gestrichen wurden? Natürlich nicht weil Disney mit ihrer aufgezwungenen Ideologie immer mehr an den Kinokassen floppt und keiner mehr bock hat auf Projekte die als besonders "Woke" gelten wie z.B The Marvels, The Acolyte, Shehulk usw.
Natürlich hätten sich diese Projekte nicht besser verkauft oder hätten weniger Shitstorm geerntet wenn sie besser geschrieben wären ohne jedem Zuschauer alle 5 Sekunden ihre Ideologie zu vermitteln und mit weniger Girlboss Schablone
Ach ne habe ich vergessen das hat ja alles mit nichts zutun und steht gar nicht im Zusammenhang, stimmt du hast ja mal erklärt das Filme oder Videospiele wie z.B ein Concord nicht so massiv gefloppt sind weil sie so ekelhaft "Woke" sind und es vorher extreme Shitstorms gab, hat ja alles mit nichts zutun.
Kann mir gar nicht erklären wie sowas passiert.
Das ist genau was die Masse will, noch mehr "Woke", Disney ist so fucking intelligent das sie die Flopps einfach mit einkalkuliert haben, Projekte wie The Acolyte gehören einfach zu einem Masterplan, sind alles Minderheiten die sowas nicht sehen wollen
Erzählst mir was von Film Flops bei Disney und kommst mir dann mit der Spiel Statistik von Concord als Beleg.
Klassiker
Danke dafür