Eleak
L99: LIMIT BREAKER
ist es ja auch, ich geb doch nicht einfach so 70€ für nen low 70er meta game aus ohne vorher genau zu wissen ob es mir gefällt oder nicht
Wenn es doch nur etwas wie ne Demo oder eine Rückgabe geben würde
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist es ja auch, ich geb doch nicht einfach so 70€ für nen low 70er meta game aus ohne vorher genau zu wissen ob es mir gefällt oder nicht
Alte Kamelle ….weck mich auf wenns was freshes gibtDoch, gerade da. Alleine das GotY Spiel Astro Bot gibt es nur da.
Returnal und Astro bot sind neu?
Intergalactic reden wir in 2 Jahren drüber
Ghost of Yōtei, das ist was neues und frisches. By the way all deine aufgezählten Spiele werden auch auf der PS5 erscheinen, aber Ghost of Yōtei wirds nie auf der Xbox geben.Alte Kamelle ….weck mich auf wenns was freshes gibt
Stimmt, meine PS5 wird sich darüber sehr freuen.Man muss schon sagen, dass das LineUp vom Publisher Microsoft für 2025 stark ist.
Ich rede von jetzt nicht Präteritum…eigentlich ganz einfach zu verstehen.und bei fable reden wir seit 5 jahren davon und nur weil es jetzt langsam mal soweit ist und die playstation schneller war und die interessanten games schon längst draußen sind kannst du das doch nicht sony ankreiden
GoY kann natürlich niemals so interessant wie ein Gears E-day ….dieser Vergleich ist schon arg lächerlich.wobei ich mich eh frage was für dich die kriterien sind für neu und interessant.. ich nehme mal an ghost of yotei ist nicht interessant aber gears of war teil 6 schon?
Ghost of Yōtei, das ist was neues und frisches.
Ich respektiere deine Arbeit…schön formuliertMan muss schon sagen, dass das LineUp vom Publisher Microsoft für 2025 stark ist.
Stimmt, Ghost of Yōtei ist weitaus interessanter.GoY kann natürlich niemals so interessant wie ein Gears E-day
Ps Fans halt….reden statt kaufen/spielen …nix neuesAstro Bot hat es dieses Jahr weder in die top 10 von Japan und auch uk geschafft, obwohl man kurzzuvor Posaunt hat, wie gut das Spiel läuft.
[GI.biz] 2024 in Numbers
https://www.gamesindustry.biz/gamesindustrybiz-presents-the-year-in-numbers-2024 The entire article is just one big jpg though but here's some highlights 2024 Overall (Newzoo, December 2024) $184.3 billion (0.2%) Console - $50.3 billion (-4%) PC - $41.5 billion (-0.2%) Mobile - $92.5 billion...www.installbaseforum.com
Ps Fans halt….reden statt kaufen/spielen …nix neues
Ich rede von jetzt nicht Präteritum…eigentlich ganz einfach zu verstehen.
Bei wieviel stehen wir eigentlich mittlerweile?
Hat die Xbox mal die 30 Mio. geknackt?
Häh? 2025 wird großartig auf der Xbox …aktuell das fantastische Indiana Jones …lebst du in der Vergangenheit oder was ist jetzt dein Punkt?achso du hast also 5 jahre gewartet um vom jetzt sprechen zu können und blendest einfach die letzten jahre aus, verstehe verstehe. hoffen wir dass was auch immer du interessant und frisch findest auch wirklich jetzt rauskommt.
Klar wer leichte Ubi Like Kost mag wird sicherlich bestens bedient.Stimmt, Ghost of Yōtei ist weitaus interessanter.
stimmt schon es ist nicht alles eine xbox aber meine ps5 pro ist definitiv eine xbox
The games industry ‘will only have room for one non-Nintendo console next gen’, it’s claimed | VGC
Either Sony or Microsoft will “struggle mightily” with their next console…www.videogameschronicle.com
Nette Umschreibung für: Sony kann zwar eine neue Konsole bringen, wird aber sowieso nix reißen gegen Nintendo
Halo infinite ist doch gar nicht Thema…Klar wer leichte Ubi Like Kost mag wird sicherlich bestens bedient.
Freu mich für dich sehhhhhr
Häh? 2025 wird großartig auf der Xbox …aktuell das fantastische Indiana Jones …lebst du in der Vergangenheit oder was ist jetzt dein Punkt?