PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Returnal und Astro bot sind neu?
Intergalactic reden wir in 2 Jahren drüber :neutral:

und bei fable reden wir seit 5 jahren davon und nur weil es jetzt langsam mal soweit ist und die playstation schneller war und die interessanten games schon längst draußen sind, vor ein paar monaten rausgekommen sind (astro) und dann in zwei jahren das nächste kommt kannst du das doch nicht sony ankreiden :kruemel:

wobei ich mich eh frage was für dich die kriterien sind für neu und interessant.. ich nehme mal an ghost of yotei ist nicht interessant aber gears of war teil 6 schon?

und bei fable reden wir seit 5 jahren davon und nur weil es jetzt langsam mal soweit ist und die playstation schneller war und die interessanten games schon längst draußen sind kannst du das doch nicht sony ankreiden :kruemel:
Ich rede von jetzt nicht Präteritum…eigentlich ganz einfach zu verstehen.

wobei ich mich eh frage was für dich die kriterien sind für neu und interessant.. ich nehme mal an ghost of yotei ist nicht interessant aber gears of war teil 6 schon?
GoY kann natürlich niemals so interessant wie ein Gears E-day ….dieser Vergleich ist schon arg lächerlich.
Spielen werd ich’s aber wahrscheinlich nicht day1 bin ja nicht ausgehungert als objektiver Multigamer :moin:
Ghost of Yōtei, das ist was neues und frisches.
xD
Man muss schon sagen, dass das LineUp vom Publisher Microsoft für 2025 stark ist.
Ich respektiere deine Arbeit…schön formuliert

Astro Bot hat es dieses Jahr weder in die top 10 von Japan und auch uk geschafft, obwohl man kurzzuvor Posaunt hat, wie gut das Spiel läuft.

Und doch, Digital ist mit dabei also bringt die ausrede nix :)

Astro Bot hat es dieses Jahr weder in die top 10 von Japan und auch uk geschafft, obwohl man kurzzuvor Posaunt hat, wie gut das Spiel läuft.

Ps Fans halt….reden statt kaufen/spielen …nix neues

Ich rede von jetzt nicht Präteritum…eigentlich ganz einfach zu verstehen.

achso du hast also 5 jahre gewartet um vom jetzt sprechen zu können und blendest einfach die letzten jahre aus, verstehe verstehe. hoffen wir dass was auch immer du interessant und frisch findest auch wirklich jetzt rauskommt.

achso du hast also 5 jahre gewartet um vom jetzt sprechen zu können und blendest einfach die letzten jahre aus, verstehe verstehe. hoffen wir dass was auch immer du interessant und frisch findest auch wirklich jetzt rauskommt.
Häh? 2025 wird großartig auf der Xbox …aktuell das fantastische Indiana Jones …lebst du in der Vergangenheit oder was ist jetzt dein Punkt?
Stimmt, Ghost of Yōtei ist weitaus interessanter. :kruemel:
Klar wer leichte Ubi Like Kost mag wird sicherlich bestens bedient.
Freu mich für dich sehhhhhr

Nette Umschreibung für: Sony kann zwar eine neue Konsole bringen, wird aber sowieso nix reißen gegen Nintendo :shaded:

Als objektiver PS und Xbox Besitzer muß ich dem Artikel Recht geben. Für die Xbox ist kein Platz mehr auf dem Konsolenmarkt. Zum Glück hat MS das selbst erkannt und bereitet den Ausstieg aus dem Konsolenbusiness (Hardware) vor.
Hier hat MS wirklich einmal klug gehandelt als MS beschloß, Ihre Perlen auch auf der PS5 zu veröffentlichen.

Häh? 2025 wird großartig auf der Xbox …aktuell das fantastische Indiana Jones …lebst du in der Vergangenheit oder was ist jetzt dein Punkt?

indiana jones ist doch eine alte kamelle so wie astro, ich glaub du lebst in der vergangenheit

ausserdem hast du doch von spielen gesprochen die es nicht für playstation gibt. indiana ist doch schon für PS angekündigt worden oder nicht? vermutlich sieht es auf meiner pro sogar besser aus :kruemel:

Zurück
Top Bottom