Umfrage Cannabis legalisieren? Ja oder Nein

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Anomaly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sollte Cannabis legalisiert werden?

• Ja

Stimmen: 122 59,2%
  • Nein

Stimmen: 57 27,7%
  • Ist mir egal!

Stimmen: 27 13,1%

• Stimmen insgesamt
    206
1000 € Geldstrafe für Kiffer auf Weihnachtsmärkten.
Kann man ja machen, auch wenn es sehr skurril ist zwischen "Schnapsleichen, hoch aggressiven Glühwein trinkern " und sonstigen Alkoholproblemen in der Regel friedliche Kiffer herauszupicken...

1000 € Geldstrafe für Kiffer auf Weihnachtsmärkten.
Kann man ja machen, auch wenn es sehr skurril ist zwischen "Schnapsleichen, hoch aggressiven Glühwein trinkern " und sonstigen Alkoholproblemen in der Regel friedliche Kiffer herauszupicken...

Bundesland bezogen?

Könnte sein, leider habe ich es nur nebenbei eher gehört als gesehen und nicht richtig aufgepasst

Ja ist Kommunen bezogen.

Aber jetzt kommt der größte Witz:

Das Messerverbot ist dahingehend spaßig weil auf fast jedem Weihnachtsmarkt an den Ständen wo so Küchenuntesilien verkauft werden...Messer verkauft werden und zwar auch die großen Küchenmesser mit mindestens 10 cm Klingen xD

Ja ist Kommunen bezogen.

Aber jetzt kommt der größte Witz:

Das Messerverbot ist dahingehend spaßig weil auf fast jedem Weihnachtsmarkt an den Ständen wo so Küchenuntesilien verkauft werden...Messer verkauft werden und zwar auch die großen Küchenmesser mit mindestens 10 cm Klingen xD
Ach du meine Güte :coolface:
Ich warte übrigens auch noch darauf dass ich als Angler wegen den Messern Probleme bekomme wenn ich in eine Polizeikontrolle fahre.
Jäger haben dasselbe Problem, danke Vielfalt

in bayern wurde btw die erste entscheidung über einen CSC getroffen und mit der begründung abgesagt das in der satzung nicht drinstand dass jeder der 500 mitglieder sich eigenhändig am anbau beteiligen muss

Wer in solchen Menschenmassen wie an einem Weihnachtsmarkt raucht oder kifft hat jede Strafe, die er bekommt, verdient. Das ist gemeingefährlich und dumm.

Kommt einem bekannt vor, aus ganz anderen Zeiten..

Wat? :ugly:
Jeder weiß, wie gefährlich Passivrauchen ist. Und jeder weiß, wie unfassbar gedrängt Weihnachtsmärkte sind. Da muss ein Rauchverbot gelten. Simple as that.

Es ist auch lustig, wie sich hier die Argumentation seit der Legalisierung verändert hat. Vorher hieß es, dass in Massenansammlungen sowieso nicht gekifft werden dürfe und es darum auch keine Passivschäden verursache. Heute beschwert man sich über Ordnungsbußen für Kiffen im Rauchverbot und ein Verbot bei Massenansammlungen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom