verplant80
L20: Enlightened
Wozu auch die Pro wenn mir die normale PS5 reicht
Aber die PSvr 2 kommt noch
Du hast das Prinzip verstanden.
Keine GerĂ€te kaufen, die Sony Day One schon nur halb unterstĂŒtzt, endet immer gleich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wozu auch die Pro wenn mir die normale PS5 reicht
Aber die PSvr 2 kommt noch
Es gibt einen unterschied zwischen dem Schreiben einer Handlung und eines Charakters und dessen Platz. Genauso zwischen guten Writing und glaubwĂŒrdigen Writing. Bei Abby war es mehr die Vorschlaghammer-Methode anstelle von glaubhaften Writing. Alles wurde dem Spieler ins Gesicht gedrĂŒckt, aber im Detail geht dann kaum etwas in sich auf. Bspw âNur ein Buritto fĂŒr jedenâ aber sie darf mehr Fleisch konsumieren (ausgehend von ihrem Aussehen) als anderr? Bitte⊠wenn jeder andere SchĂŒler eine 4 bekommt und du eine 3, dann bisz du dennoch nicht sehr gut und so sehe ich das bei Gaming leider zu oft. Naughty Dog ist dahingehend besser als die meisten anderen Entwickler. Sind sie daher ein 1er SchĂŒler? Nein.du schonmal nicht. Last of Us 1+2 ist beim Thema Writing, ganz oben mit dabei.
Btw. solltet ihr bitte halbwegs beim Thema bleiben und nicht schon wieder mit dem Charakterdesign von dem neuen Naughty Dog Spiel anfangen.
Ist allgemein bekannt und akzeptiert. Bei Nintendo ist es auch so.Ja ne, Sony gehört abgestraft. Cloudsaves gegen Aufpreis is halt schon arg Kacke :/
So dÀmlich ist nicht mal Xbox, und die bringen ihre Spiele auf die Playstation.
Ăber 60 Millionen verkaufte PS5Sony steht eben mit dem RĂŒcken zur Wand. Die Playstation kauft niemand, die Spiele will auch keiner... irgendwo her muss das Geld zum Ăberleben schlieĂlich kommen
Bei Nintendo zahlt man doch auch fĂŒr Cloud save ?Ja ne, Sony gehört abgestraft. Cloudsaves gegen Aufpreis is halt schon arg Kacke :/
So dÀmlich ist nicht mal Xbox, und die bringen ihre Spiele auf die Playstation.
Bei Nintendo zahlt man doch auch fĂŒr Cloud save ?
Ja jut, das machts nicht besser, vor allem weil Nintendo noch nie eine Referenz fĂŒr IRGENDWAS war, sobald es Internet erforderteIst allgemein bekannt und akzeptiert. Bei Nintendo ist es auch so.
Sind wir schon bei 720p Videos angekommen? Respekt! Was kommt als NĂ€chstes, ein Schattenspiel?Erinnert sich noch jemand daran, als die SchlĂŒmpfe Palword hochlobten, dieses als besseres Pokemon bezeichneten und Nintendo kritisierten, obwohl diese nicht einmal die Entwickler sind?
Dieselben Entwickler hinter Palworld entwickeln jetzt "Light of Motiram".
Lassen sich dabei von Horizon inspirieren. Mit nur einem Unterschied.
Das Spiel sieht jetzt schon besser aus als beide Horizon-Titel zusammen. Wird wohl fĂŒr PC, Android, IOS und PS5 erscheinen. So wie im Trailer wird es vermutlich nur auf PC aussehen. PS5 teilt sich dann die Smartphone-Version.
Ist halt eine sehr kundenunfreundliche Branche. Geil ist halt das du bei Nintendo fĂŒr 2⏠im Monat unbegrenzten Cloudspeicher hast und bei Sony limitieren Cloudspeicher fĂŒr 8⏠im Monat. Richtig ekelhaft.Ja jut, das machts nicht besser, vor allem weil Nintendo noch nie eine Referenz fĂŒr IRGENDWAS war, sobald es Internet erforderte
Ich KĂNNTE es verstehen, dass das Uploaden von Saves Geld kostet, weil HuSo-CEOs, aber mir meinen Spielstand vorenthalten ist halt richtig Arsch. Und wenn selbst MICROSOFT mit der Xbox es besser hinkriegen, kann da ja was nicht stimmen.
Aha. Wie viele Spiele bekommst du im Monat von Nintendo?Ist halt eine sehr kundenunfreundliche Branche. Geil ist halt das du bei Nintendo fĂŒr 2⏠im Monat unbegrenzten Cloudspeicher hast und bei Sony limitieren Cloudspeicher fĂŒr 8⏠im Monat. Richtig ekelhaft.
Ich will ja nicht MEHR speicher, ich rede von einem Spielstand in der Cloud. Bei Google kann ich Dateien problemlos herunterladen, wenn mein Drive-Abo ablĂ€uft. Bei PS+ nicht.Google will auch Geld fĂŒr mehr speicher fĂŒr meine Fotos.
Ist doch heutzutage normal
Stimmt, deshalb quetschen sie die letzten Euros aus den eh schon in den Ruin getriebenen PS5 KĂ€ufernSony steht eben mit dem RĂŒcken zur Wand. Die Playstation kauft niemand, die Spiele will auch keiner... irgendwo her muss das Geld zum Ăberleben schlieĂlich kommen
Typisch Sony.Ist halt eine sehr kundenunfreundliche Branche. Geil ist halt das du bei Nintendo fĂŒr 2⏠im Monat unbegrenzten Cloudspeicher hast und bei Sony limitieren Cloudspeicher fĂŒr 8⏠im Monat. Richtig ekelhaft.
Stimmt, deshalb quetschen sie die letzten Euros aus den eh schon in den Ruin getriebenen PS5 KĂ€ufern
Ist halt eine sehr kundenunfreundliche Branche. Geil ist halt das du bei Nintendo fĂŒr 2⏠im Monat unbegrenzten Cloudspeicher hast und bei Sony limitieren Cloudspeicher fĂŒr 8⏠im Monat. Richtig ekelhaft.
Sony haltJa ne, Sony gehört abgestraft. Cloudsaves gegen Aufpreis is halt schon arg Kacke :/
Und Nintendo haltSony halt
Falscher Thread mogryUnd Nintendo halt
Bei Nintendo bekommst du zusĂ€tzlich die besten Gamingklassiker aller Zeiten und auĂerdem tolle branchenfĂŒhrende 99 Spieler Multiplayer wie Tetris99 und F-Zero99 gratis on top, fĂŒr schlappe 2 Euro monatlich, einfach Samariter, einfach NintendoUnd Nintendo halt
Hat welche Relevanz fĂŒr diese GegenĂŒberstellung? Gar keine. Typische Nebelkerze eines Fanboys. Nichts, wirklich gar nichts, rechtfertigt die GebĂŒhren. Weder Nintendos noch Sonys. Sonys ist halt noch unverschĂ€mter. Immerhin in der Hinsicht geht Microsoft mit guten Beispiel voranAha. Wie viele Spiele bekommst du im Monat von Nintendo?
@VirtualBooBei Nintendo bekommst du zusĂ€tzlich die besten Gamingklassiker aller Zeiten und auĂerdem tolle branchenfĂŒhrende 99 Spieler Multiplayer wie Tetris99 und F-Zero99 gratis on top, fĂŒr schlappe 2 Euro monatlich, einfach Samariter, einfach Nintendo
@VirtualBoo
Dein Einsatz.