The Witcher IV

Jetzt mal Butter bei die Fische: was erscheint zuerst – Remake oder IV? :D

The Witcher Remake release date estimate​

The Witcher Remake release date will likely be sometime in 2026 – at the earliest. As you’d probably expect, there’s no official information about a game so far out, but we know this one will not be playable before The Witcher 4.

Ob es stimmt?

The Witcher Remake release date estimate​

The Witcher Remake release date will likely be sometime in 2026 – at the earliest. As you’d probably expect, there’s no official information about a game so far out, but we know this one will not be playable before The Witcher 4.

Ob es stimmt?
Ok, nehm ich so :D

Also 2026 finde ich sehr optimistisch, würde es zwar feiern aber bezweifle es sehr stark das es dann erscheint aber hoffentlich liege ich falsch.

Das Game konnten einige schon spielen. Alanah Pearce hat dies über ihre Quellen aus der Branche bestätigt und es kommt wohl sehr nah an den Teaser. Das ist fucking awesome....:banderas: Vorausgesetzt die entsprechende high end Technik ist vorhanden....:kruemel:

War für mich mein Highlight der GA. Diese Welt hat mich sofort wieder gepackt. Hab als erstes am Freitag die Complete Edition für die PS5 gekauft, um Witcher 3 und all sei es fantastischen großen und kleinen Geschichten nochmal zu erleben :)
Absolut.

Auch gut in Szene gesetzt das Ganze. War halt CGI aber man hat mal einen Vorgeschmack auf die Richtung bekommen in die es gehen wird. :banderas:

Da ich voll auf die Entwickler vertraue, mache ich mir gar keine Sorgen. Bin fest der Überzeugung "Die wissen was Sie tun".
Ohne gute Ideen, glaube ich, hätten die niemals auch nur an eine Fortsetzung gedacht.

Und nur weil Ciri im Trailer omnipräsent ist, muss das nicht zwangsläufig bedeuten das sich ausschließlich alles um ihre Erlebnisse dreht.

Enkel, Lambert und Co sollte man, denke ich, nicht aussenvorlassen. Vorallem Lambert hat riesiges Potenzial, meine ich.

Da ich voll auf die Entwickler vertraue, mache ich mir gar keine Sorgen. Bin fest der Überzeugung "Die wissen was Sie tun".
Ohne gute Ideen, glaube ich, hätten die niemals auch nur an eine Fortsetzung gedacht.

Und nur weil Ciri im Trailer omnipräsent ist, muss das nicht zwangsläufig bedeuten das sich ausschließlich alles um ihre Erlebnisse dreht.

Enkel, Lambert und Co sollte man, denke ich, nicht aussenvorlassen. Vorallem Lambert hat riesiges Potenzial, meine ich.
Geralt hat ja z.b am Ende gesprochen. Würde es lustig finden wenn Sie den Spiess umdrehen wie in Teil 3 und Geralt in gewissen Situationen spielbar ist. Es wurde ja auch schon bestätigt das alte Charaktere und Orte wiederkehren aber es halt auch erweitert wird mit neuem.

J
Geralt hat ja z.b am Ende gesprochen. Würde es lustig finden wenn Sie den Spiess umdrehen wie in Teil 3 und Geralt in gewissen Situationen spielbar ist. Es wurde ja auch schon bestätigt das alte Charaktere und Orte wiederkehren aber es halt auch erweitert wird mit neuem.

Ja, da wird noch viel Spekulatius runtergepredigt werden 8)

The Witcher 4

17.12.24 - Die Kartengröße von The Witcher 4 wird ungefähr der von The Witcher 3: Wild Hunt (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch, PC) entsprechen. Das sagte Sebastian Kalemba, Game Director von CD Projekt Red, gegenüber SkillUp.

Auch die Anzahl der Quests in The Witcher 4 entspricht in etwa der von The Witcher 3. Generell arbeiten die Entwickler nach dem Motto "Qualität vor Quantität", fügt Kalemba hinzu.

The Witcher 4

17.12.24 - Die Kartengröße von The Witcher 4 wird ungefähr der von The Witcher 3: Wild Hunt (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One, Switch, PC) entsprechen. Das sagte Sebastian Kalemba, Game Director von CD Projekt Red, gegenüber SkillUp.

Auch die Anzahl der Quests in The Witcher 4 entspricht in etwa der von The Witcher 3. Generell arbeiten die Entwickler nach dem Motto "Qualität vor Quantität", fügt Kalemba hinzu.

Das klingt doch erstmal gut. Es ist ja auch nicht so als wäre The Witcher 3 klein gewesen und hätte wenige Quests gehabt. Aber ob es PR-Blabla ist oder ob die Aussage auch Substanz hat, werden wir dann 2032 sehen… :isaac:

Diesmal aber hoffentlich komplett offen und nicht wie im Vorgänger auf einige Maps verteilt.
Ich bin zwar schon lange übersättigt, was OWs angeht, aber Witcher 3 ist eine der besonderen Ausnahmen, zocke ich weiterhin immer wieder.

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass die Gesamtgröße von Teil 4 ohne Toussaint gerechnet wird.

Ich muss nochmals The Witcher 3 spielen, habe es nie durchgespielt und 2x abgebrochen, weil es einfach zu viel war und ich mich immer ablenken lassen habe :( fange heute vielleicht wieder an.

Bin froh über die Größe. Net zu groß net zu klein. Und wie Reinhart sagt ganz offen wäre am besten. Ich glaub Weißgard oder so und die erste Map waren noch separat von der Main Map.

Die Städte sollten größer und echter sein. So enge verwinkelte Gassen und begehbare Gebäude wäre schon nice :) Dazu noch ein System zum kaufen wie in AC2 und ACB wäre das I auf der Torte.

Zurück
Top Bottom