Reinhart
L14: Freak
- Seit
- 18 Sep 2019
Tipp, hast ja seit kurzem ne PS5: Kostet im Store gerade nur 6€, der Season Pass mit den beiden Story-DLCs ebenfalls in dem Bereich.Vielleicht sollte ich doch mal Teil 3 zocken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tipp, hast ja seit kurzem ne PS5: Kostet im Store gerade nur 6€, der Season Pass mit den beiden Story-DLCs ebenfalls in dem Bereich.Vielleicht sollte ich doch mal Teil 3 zocken
Welche Blutgruppe^^ hat sie nochmal ?Natürlich ist sie ein Mensch
Fett, danke für den Hinweis. Ich werd es dann laden, wenn ich meinen Dad von der PS5 bekomme versteht sich.Tipp, hast ja seit kurzem ne PS5: Kostet im Store gerade nur 6€, der Season Pass mit den beiden Story-DLCs ebenfalls in dem Bereich.
Welche Blutgruppe^^ hat sie nochmal ?
Danke für die Bestätigung^^Ciri
Cirilla Fiona Elen Riannon (auch bekannt als Ciri [lies: Ziri bzw. Siri] oder das Löwenjunge von Cintra) wurde im Jahre 1251[2] geboren, höchstwahrscheinlich während der Belleteyn-Feiertage. Sie war die Prinzessin von Cintra, Tochter von Pavetta und Duny (Igel vom Erlenwald) und Enkeltochter von...hexer.fandom.com
Naja, Ciri ist aber kein Mensch und somit fällt dieses Prozedere nicht mehr auf sie zu. Sprich, man weiß nicht wie sich die Getränke auf andere Formen abbilden oder besser gesagt, ob diese bei bestimmten Arten z.B eine Blocke kurzzeitig lösen oder was auch immer. Sprich, die Fantasie für eine plausible Erklärung ist möglich^^
AbsolutCiri ist ein Schicksalskind, damit lässt sich wirklich alles Loretechnisch rechtfertigen.
Ich hab alle drei Spiele gespielt und auch die Bücher gelesen.Reizt euch wirklich ein Witcher 4?
Mittlerweile sollte es doch keine Romanvorlage mehr geben. Die Geschichte von Geralt ist auserzählt.
Ich habe nur den 3. Teil gespielt, aber Geralt trägt schon sehr viel vom Spiel mit seiner Art und Stimme. Egal welcher (Haupt)Charakter danach kommt, der kann nur verlieren.
Das wäre schon fast so, als würde man Uncharted ohne Nathan oder God of War ohne Kratos fortführen.
Selbst wenn man die Geschichte mit Ciri weiterführen würde, wäre es nicht der Witcher, sondern die Witcherin. Mit einer weiblichen Protagonistin könnte ich mich in dem Spiel nicht so hineinversetzen.
Der W3 kam 2015 raus. Ich habe es wohl 2017 oder 2018 durchgespielt. Vor 2026 wird es nicht rauskommen. Das würde dann 8 - 9 Jahre Unterschied machen nach meinem letzten Spielen. Damit wäre mehr als genug Zeit vergangen, aber dennoch fühle ich mich gesättigt.
Ein Witcher 1 Remake macht schon eher Sinn, obwohl es für mich komisch wäre, von vorne zu beginnen, da ich nur Teil 3 kenne.
Aber, aber er ist doch "Der Weltgrößte Witcher Fan"Danke für die Bestätigung^^
Aber, aber er ist doch "Der Weltgrößte Witcher Fan"
Das KS war doch oft nur 2x zuschlagen, ausweichen, 2x zuschlagen, ausweichen, 2x zuschagen und wieder ausweichen. Dazwischen mal Quen und Igni.
Ich hatte daran zwar durchaus Spaß, aber gut war das nicht wirklich.
Du bist so cringeJa und als weltgrößter Souls Fan fand ich den Trailer zum ER Spin Off auch shice