The Witcher IV

Welche Blutgruppe^^ hat sie nochmal ?

Danke für die Bestätigung^^

Naja, Ciri ist aber kein Mensch und somit fällt dieses Prozedere nicht mehr auf sie zu. Sprich, man weiß nicht wie sich die Getränke auf andere Formen abbilden oder besser gesagt, ob diese bei bestimmten Arten z.B eine Blocke kurzzeitig lösen oder was auch immer. Sprich, die Fantasie für eine plausible Erklärung ist möglich^^

Ciri ist ein Schicksalskind, damit lässt sich wirklich alles Loretechnisch rechtfertigen.

Reizt euch wirklich ein Witcher 4?

Mittlerweile sollte es doch keine Romanvorlage mehr geben. Die Geschichte von Geralt ist auserzählt.

Ich habe nur den 3. Teil gespielt, aber Geralt trägt schon sehr viel vom Spiel mit seiner Art und Stimme. Egal welcher (Haupt)Charakter danach kommt, der kann nur verlieren.

Das wäre schon fast so, als würde man Uncharted ohne Nathan oder God of War ohne Kratos fortführen.

Selbst wenn man die Geschichte mit Ciri weiterführen würde, wäre es nicht der Witcher, sondern die Witcherin. Mit einer weiblichen Protagonistin könnte ich mich in dem Spiel nicht so hineinversetzen.

Der W3 kam 2015 raus. Ich habe es wohl 2017 oder 2018 durchgespielt. Vor 2026 wird es nicht rauskommen. Das würde dann 8 - 9 Jahre Unterschied machen nach meinem letzten Spielen. Damit wäre mehr als genug Zeit vergangen, aber dennoch fühle ich mich gesättigt.

Ein Witcher 1 Remake macht schon eher Sinn, obwohl es für mich komisch wäre, von vorne zu beginnen, da ich nur Teil 3 kenne.
Ich hab alle drei Spiele gespielt und auch die Bücher gelesen.

Die Spiele richten sich ja nicht nach den Büchern, sondern spielen nur in derselben Welt und bedienen sich derselben Charaktere. Triss spielt in den Büchern nur eine sehr geringe Rolle und selbst Geralt ist nicht die explizite Hauptperson, um die sich alles dreht. Im ersten Drittel der gesamten Geschichte steht Geralt im Mittelpunkt aber je länger die Geschichte dauert, desto mehr verlagert sich der Hauptfokus auf Ciri. Im Fünften Buch taucht Geralt kaum noch auf.

Also ja, ich glaube, Ciri kann ein eigenes Videospiel tragen.

Witcher 4 wird wieder genial :banderas:
Ich liebe zwar die Witcher spiele, aber Geralt war mir ehrlich gesagt eigentlich recht egal :vv:

Von daher egal das man jetzt nicht mehr ihn spielt :nix:

Das KS war doch oft nur 2x zuschlagen, ausweichen, 2x zuschlagen, ausweichen, 2x zuschagen und wieder ausweichen. Dazwischen mal Quen und Igni.
Ich hatte daran zwar durchaus Spaß, aber gut war das nicht wirklich.

Es war ja nicht nur das KS, sondern das ganze Lootsystem krankte schon massivst.

Ich hasse Games, die inflationär das Inventory mit unzähligem Schrott verstopfen (warum ich auch mit Baldurs Gate 3 nicht warm wurde) und das war bei witcher 3 furchtbar.

Auch das Perking und Tränke/ Absude Konzept war nicht ausgereift.

Die charismatischen Charas - allen voran Geralt - und die gelungene Lore machten Witcher 3 erst so richtig lohnenswert. Das eigentliche Gameplay nahm man als notwendiges Übel auf möglichst geringem Schwierigkeitsgrad halt nebenbei mit und vermeidete idealerweise die meisten ? auf der Map.

• The Witcher 4 is a new original story about Ciri, and Geralt will appear from time to time
  • The story takes place a few years after The Witcher 3, still on the same continent, but the world will be further expanded
  • As a "Source Warlock", Ciri will have new spells and combat mechanisms
  • What is shown in the trailer is all pre-rendered by the game engine, and the materials are from the actual game machine
  • There will be Chinese dubbing when it is released
  • Players will experience the "Trial of Green Grass" in the game where Ciri becomes a witcher
  • The witcher emblem in the first trailer is the Lynx School

hört sich alles sehr gut an.

Wie findet ihr das Aussehen von Ciri? Viele finden sie „erwachsener“ und „mehr weiblich“! Ich finde sie sieht komplett anders aus und irgendwie nicht mehr wie Ciri… aber vielleicht bin ich da auch zu voreingenommen.

Ich hätte lieber wieder ein Spiel mit Geralt gehabt, aber ich werde auch Ciri spielen. Kann mich mit beidem anfreunden. :)

Zurück
Top Bottom