Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Wie nackte Angst zu Verschwörungstheorien führt.Gekaufte Awards helfen übrigens wenig. Die Gamer lassen sich nicht so leicht verarschen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie nackte Angst zu Verschwörungstheorien führt.Gekaufte Awards helfen übrigens wenig. Die Gamer lassen sich nicht so leicht verarschen
Du hast recht. Druck war nicht der korrekte Term. Und war auch nur auf mich selber bezogen.Wie kann Mario Druck haben, wenn du selbst sagst, dass die Stärke von Astro Bot
Ist? Das passt für mich kaum zusammen. Mario hat vor allem durch die eigenen Spiele Druck.
Zum Glück sind Devs weniger "Fanboys" als die Leute in manch ForumDu hast recht. Druck war nicht der korrekte Term. Und war auch nur auf mich selber bezogen.
Es sind eher (eigene) Erwartungen, die ich als JnR Fan für ein neues Mario habe. Grade nach OD, was einfach auch leerlauf hatte und Elemente, die für mich nicht so richtif zu 100% gepasst haben. Aber erneut. Imo.
Und einige der Elemente wurden halt nicht nur geklaut. Sondern sogar verbessert integriert.
20 jahre nach sunshine und galaxy hat also jemand sunshine und galaxy verbessert mit anderen worten: sony ist mit seinem gameplay 2-3 gens hinterher während nintendo schon längst weitergezogen ist, um neue dinge auszuprobieren. Die können wir dann bestimmt in ein paar Jahren im nächsten copy flop bewundern. Verbessert natürlichUnd einige der Elemente wurden halt nicht nur geklaut. Sondern sogar verbessert integriert.
20 jahre nach sunshine und galaxy hat also jemand sunshine und galaxy verbessert mit anderen worten: sony ist mit seinem gameplay 2-3 gens hinterher während nintendo schon längst weitergezogen ist, um neue dinge auszuprobieren. Die können wir dann bestimmt in ein paar Jahren im nächsten copy flop bewundern. Verbessert natürlich
Nintendo hat gar nichts gewonnen dieses JahrAus diesem Grund hat Nintendo auch den diesjährigen GOTY gewonnen mit Super Mario.
Nintendo hat gar nichts gewonnen dieses Jahr
Ich rede von 2024 und nicht ein Spiel vor 10 JahrenWovon sprichst du? Nintendo hat den Game of the Year mit Super Mario gewonnen, nicht nur irgendeine Kategorie, sondern die Hauptkategorie.
Ich glaube er identifiziert Mario mit Astro King. Wohl zu viel am Motorradauspuff seiner Hells Grannys geschnüffeltIch rede von 2024 und nicht ein Spiel vor 10 Jahren
Ich glaube er identifiziert Mario mit Astro King. Wohl zu viel am Motorradauspuff seiner Hells Grannys geschnüffelt
Mario was?Ist wutschäumend dass Super Mario den GOTY 2024 gewonnen hat.
Mario was?
Der lüsterne Klempner und die dumme Trulla?Der heilige Gral des Gaming seit gut 40 Jahren
Mario Wonder war ein nettes zwischendurch Spiel. Hat wurde nicht GotyDer heilige Gral des Gaming seit gut 40 Jahren
Ist trotz Schwimmflügel im Schaumbad ertrunkenIst wutschäumend dass Super Mario den GOTY 2024 gewonnen hat.