Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das passrt so herrlich perfekt direkt hintereinander. :banderas:

Nintendo zögert, weil sie bald eine Reveal machen werden, dass jedwede Leaks negiert und für offene Münder sorgen wird. Mark my words. :tinglewine:

Das Entsetzen wird größer ausfallen als erwartet? :angst:

shocked-surprised.gif

Leider nein. Das Deck ist der Switch - und das wird wahracheinlich bei der Switch 2 auch so sein - technisch und quaulitativ überlegen. Nintendos greifen gerne zum Altbewährten, das ist ein sehr konservatives Klientel.
Sie kaufen die Konsole wegen der Software.

Ja, so was gibt es noch. Hat man bei den anderen beiden eventuell vergessen.

Nintendos greifen gerne zum Altbewährten, das ist ein sehr konservatives Klientel.

So konservativ, dass eine neuartige Konsole, die Handheld, kleine Konsole mit eigenem Screen und externen Controllern und TV -Konsole in einem sich über 150 Mio. verkauft hat. Da sind natürlich PS5, XBOX, etc. deutlich innovativer... :nix:

Ganz ehrlich, endlich mal wieder ein sehr gehaltvoller Beitrag hier. Keine Spekulation, kein wildes Interpretieren, einfach nur persönlich Stellung beziehen. Detlef hat Mut, ist geradlinig und weiß was er will... :goodwork:
games sind zweitrangig. ich benutze immer noch das pikachu bettzeug, das ich 1997 als 6 jähriger bub von meiner mutter bekam, eine tiefe emotionale bindung apüre. lässt man aber die emotionale pika bettwäsche weg, sieht es ziemlich düster aus. zumindest können wir und hoffenlich endlich auf mehr 60fps games freuen

Zurück
Top Bottom