Ist es Zeit Nintendo abzustrafen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nintendo wurde aus dem Konsolenbereich verdrängt, im Jump & Run Genre entthront, und während eine 500 € teure PS5 weltweit dreimal so oft über die Ladentheke geht, erleben sie nun ihre gerechte Strafe, auf eine fast schon demütigende Art und Weise.
Falls du Hilfe in Timeline-Jumpen brauchst, ich bin die richtige Ansprechsperson auf CW für so etwas.

Die PS5 ist deutlich hinter der Nintendo Switch, wenn man sich die ersten 49 Monate betrachtet, obwohl die PS5 jetzt übrigens eine Weihnachtssaison mehr hat.

Das letzte Mal hast du auf diesen Fakt auch schon nicht reagiert.

Die Tatsache, dass die PS5 in ihren ersten zwei Jahren kaum erhältlich war und für 500€ verkauft wurde, wird von den üblichen Verdächtigen mal wieder elegant ausgeblendet. Währenddessen feiern Nintendo-Fans weiterhin die Verkaufszahlen der 200€ Switch.

Die Tatsache, dass die PS5 in ihren ersten zwei Jahren kaum erhältlich war und für 500€ verkauft wurde, wird von den üblichen Verdächtigen mal wieder elegant ausgeblendet. Währenddessen feiern Nintendo-Fans weiterhin die Verkaufszahlen der 200€ Switch.

Ein weiteres Armutszeugnis von Sony. Ich kann da irgendwie nichts positives finden. Zu teuer und künstliche Verknappung. Hat Sony ja ganz toll hinbekommen. Was für ein Saftladen:uglylol:

Ein weiteres Armutszeugnis von Sony. Ich kann da irgendwie nichts positives finden. Zu teuer und künstliche Verknappung. Hat Sony ja ganz toll hinbekommen. Was für ein Saftladen:uglylol:
Das es eine Chip Knappheit gab und die Herstellungskosten gestiegen sind ist Fakt und wurde nicht von Sony verursacht. Andere hatten dieselben Probleme (XBOX, Grafikkarten, Autohersteller, .... ).

Das es eine Chip Knappheit gab und die Herstellungskosten gestiegen sind ist Fakt. Andere hatten dieselben Probleme (XBOX, Grafikkarten, Autohersteller, .... ).
Das Sony seine Konsolen überwiegend an Scalper verkauft hat ist ein Fakt. Das hätte man sehr leicht unterbinden können; und wenn ich nicht genug Chips (lol) habe, verkaufe ich erst, wenn genügend Geräte lieferbar sind und trete nicht den treuen Kunden mit Anlauf in den Hintern.

Das Sony seine Konsolen überwiegend an Scalper verkauft hat ist ein Fakt. Das hätte man sehr leicht unterbinden können; und wenn ich nicht genug Chips (lol) habe, verkaufe ich erst, wenn genügend Geräte lieferbar sind und trete nicht den treuen Kunden mit Anlauf in den Hintern.
Was sagst du zu Microsoft,die Box X gab's auch nicht. Wegen der selben Gründe wie bei Sony

Was sagst du zu Microsoft,die Box X gab's auch nicht. Wegen der selben Gründe wie bei Sony
Zu deinem "mimimi aber die Box X" Blödsinn sag ich gar nichts, weil das hier nicht das Thema ist.
Es heißt übrigens Xbox und nicht Box X. Was willst du damit eigentlich bezwecken?
Das ist nicht lustig, sondern einfach nur dämlich.

Zurück
Top Bottom