Scream
L15: Wise
- Seit
- 24 Jul 2005
ENDLICH!!
Da ist die die längst überfällige Ankündigung. Darauf habe vermutlich nicht nur ich lange gewartet.
Rechne auch mit einem 2026er Release und freue mich wahnsinnig drauf.
Ab sofort mein Most Wanted Game!
Ihr immer mit eurem Besonderen. Das Besondere wird sein das ND das was man schon im Ansatz bei anderen Spielen in der Vergangenheit gesehen hat hier in einer nahezu perfekten Symbiose und State of the Art entwickeln wird.
Man kann das Rad auch nicht immer neu erfinden, alleine das sie sich in das SciFi-Setting vorwagen mit vermutlich deutlich offeneren Gebieten ist top!
Das Level das ND erreicht erreicht so gut wie kein anderer.
Da ist die die längst überfällige Ankündigung. Darauf habe vermutlich nicht nur ich lange gewartet.
Rechne auch mit einem 2026er Release und freue mich wahnsinnig drauf.
Ab sofort mein Most Wanted Game!
Ist halt nur ein weiteres Game mit Sci-Fi Setting. Habe da nichts besonderes gesehen, was man nicht schon vorher irgendwo schon mal gesehen hat. Hatte da auch höhere Erwartungen an Naughty Dog.
Ihr immer mit eurem Besonderen. Das Besondere wird sein das ND das was man schon im Ansatz bei anderen Spielen in der Vergangenheit gesehen hat hier in einer nahezu perfekten Symbiose und State of the Art entwickeln wird.
Man kann das Rad auch nicht immer neu erfinden, alleine das sie sich in das SciFi-Setting vorwagen mit vermutlich deutlich offeneren Gebieten ist top!
Das Level das ND erreicht erreicht so gut wie kein anderer.
Zuletzt bearbeitet: