Alien: Romulus

ridley scott arbeitet tatsächlich schon einem neuen alien film!

ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. falls das nicht romulus 2 ist, was dann? der abschluss der david storyline? das wäre schon geil!
Klingt für mich erst einmal schlecht.
Nach Romulus bitte erstmal ne lange Pause für die Marke....
Es kommt noch die Streaming Serie nächstes Jahr.

Stimmt da war ja noch was....ich lass das mal....nach Romulus ist gut jetzt. Da setze ich eher Hoffnung in Alien Isolation 2!

HOLY FUCK!

Was für eine filmische Shitshow!

Während der Einstieg noch solide daherkommt und zumindest auf einen unterhaltsamen Slasher mit Aliens hoffen lässt versumpft der Film im Mittelteil und wird merkwürdig langatmig mit regelmäßigen „Hey die Szene kennen wir doch aus Alien XY“ Momenten nur um am Ende dann die Prometheus 2.0 Kotbombe zu zünden. Ich hatte ja keine Ahnung dass der Film an diesen Rotz angelehnt ist.

Positiv: Hauptdarstellerin und Androide sind ganz sympathisch, optisch ists zumindest stellenweise schick, das Bild der BluRay gut.

Fazit: Reiht sich leider nahtlos in die nun Trilogie des Schreckens bestehend aus Prometheus, Covenant und Romulus ein. Und kommt damit qualitativ nicht mal in die Nähe von Resurrection geschweige denn Teil 1 bis 3.

Zuletzt bearbeitet:
HOLY FUCK!

Was für eine filmische Shitshow!

Während der Einstieg noch solide daherkommt und zumindest auf einen unterhaltsamen Slasher mit Aliens hoffen lässt versumpft der Film im Mittelteil und wird merkwürdig langatmig mit regelmäßigen „Hey die Szene kennen wir doch aus Alien XY“ Momenten nur um am Ende dann die Prometheus 2.0 Kotbombe zu zünden. Ich hatte ja keine Ahnung dass der Film an diesen Rotz angelehnt ist.

Positiv: Hauptdarstellerin und Androide sind ganz sympathisch, optisch ists zumindest stellenweise schick, das Bild der BluRay gut.

Fazit: Reiht sich leider nahtlos in die nun Trilogie des Schreckens bestehend aus Prometheus, Covenant und Romulus ein. Und kommt damit qualitativ nicht mal in die Nähe von Resurrection geschweige denn Teil 1 bis 3.
Furchtbarer Film, habe es jetzt dreimal versucht ihn anzuschauen, geht nicht

Weiß man eigentlich schon, wann der Film auf Disney plus erscheint?

romulus ist für 3 oscars nominiert: best visual effects, best original score und best sound. also an den soundtrack hab ich null erinnerungen … :nix:

Zurück
Top Bottom