ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Covenant hat für mich das Franchise gekillt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
covenant war vor allem eins: ein richtig mieser film. habe mich bis heute nicht davon erholt.Covenant hat für mich das Franchise gekillt.
Klingt für mich erst einmal schlecht.ridley scott arbeitet tatsächlich schon einem neuen alien film!
ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll. falls das nicht romulus 2 ist, was dann? der abschluss der david storyline? das wäre schon geil!
Es kommt noch die Streaming Serie nächstes Jahr.Nach Romulus bitte erstmal ne lange Pause für die Marke....
seh ich komplett anders. covenant kam 2017, wir hatten also schon eine ewig lange pause von sieben jahren. aber ich fand romulus halt auch gut.Nach Romulus bitte erstmal ne lange Pause für die Marke....
Teil 2 ist längst angekündigt.Stimmt da war ja noch was....ich lass das mal....nach Romulus ist gut jetzt. Da setze ich eher Hoffnung in Alien Isolation 2!
Hatte den 4k Stream bei Apple schon geholt und gestern kam von MM das Steel. Ziemlich hübsch!Danke für die Erinnerung, muss mir noch die 4K kaufen. Fand den Film großartig.
Furchtbarer Film, habe es jetzt dreimal versucht ihn anzuschauen, geht nichtHOLY FUCK!
Was für eine filmische Shitshow!
Während der Einstieg noch solide daherkommt und zumindest auf einen unterhaltsamen Slasher mit Aliens hoffen lässt versumpft der Film im Mittelteil und wird merkwürdig langatmig mit regelmäßigen „Hey die Szene kennen wir doch aus Alien XY“ Momenten nur um am Ende dann die Prometheus 2.0 Kotbombe zu zünden. Ich hatte ja keine Ahnung dass der Film an diesen Rotz angelehnt ist.
Positiv: Hauptdarstellerin und Androide sind ganz sympathisch, optisch ists zumindest stellenweise schick, das Bild der BluRay gut.
Fazit: Reiht sich leider nahtlos in die nun Trilogie des Schreckens bestehend aus Prometheus, Covenant und Romulus ein. Und kommt damit qualitativ nicht mal in die Nähe von Resurrection geschweige denn Teil 1 bis 3.
Ich bin der Meinung Anfang JanuarWeiß man eigentlich schon, wann der Film auf Disney plus erscheint?