PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Oh,ein Sony Bash am frühen Morgen 😴
Man sollte sollte sich einfach freuen das tolle Spiele angekündigt sind.
Waren tolle Trailer 👍

Freuen darf man sich natürlich, aber dieses künstliche, gespielte aus dem Häuschen sein ist einfach total albern.

Wie gesagt, das Game landet nach 1-2 Jahren sowieso bei Steam, deshalb bin ich ganz entspannt. Gute Spiele sind immer willkommen, egal von wem.

Das Highlight von den Ankündigungen die es in die CW-News geschafft haben: The Witcher 4 und ein Nachfolger für Okami. Wo ich nicht verstehe wieso es keine News bekommen hat (kommt die noch?): dieser Elden Ring-Co Op-Spinoff namens Nightreign. Was mich positiv überrascht hat, ist dass Super Mario den GOTY gewonnen hat. :) :pcat: :nyanwins:
Hau gerne in die Tasten und erstelle eine News dazu, steht euch ja allen offen.

Gerade erst den Trailer gesehen….alter Pet Shop Boys = insta geil ….als Kind der 80iger werd ich wohl komplett abgeholt :laserfish:
Ich freu mich drauf. Der Stil und die Musik sind super. Allen voran beim CD-Wechsler musste ich schmunzeln. :coolface:

fggyevplrj6e1.png

Läuft auf nem Toaster, PS5 Spiel halt basierend auf PS4 Tech ^^
Du kannst das Spiel ohne Probleme auf Ultra zocken. Viel Spaß damit.
:banderas:

Ein Blinder mit einem Krückstock konnte erahnen das der Hype aufgrund eines Sonys Titel angefächert wird. Diese wannabe Journalisten und Insider sind alle durchschaubar
Ändert ja nichts daran, dass ich trotzdem überrascht war und mich enorm über die ein oder andere Ankündigung, so auch von Naughty Dog, einfach freue. :coolface:

Freuen darf man sich natürlich, aber dieses künstliche, gespielte aus dem Häuschen sein ist einfach total albern.

Wie gesagt, das Game landet nach 1-2 Jahren sowieso bei Steam, deshalb bin ich ganz entspannt. Gute Spiele sind immer willkommen, egal von wem.
Man kennt doch die User langsam.
Die überflieg ich sogar und lese nicht alles.
Am meisten freu ich mich auf Borderlands 4.Geiler Trailer

Wozu? ND hat doch längst bekannt gegeben, dass der PC für zukünftige Spieleentwicklung immer mit einfließt.
Können die ND Threads eigentlich direkt im allgemeinen Bereich aufgemacht werden.

Das freut mich für Dich und allen, die darauf gewartet haben. Das Spiel ist ein großartiges Erlebnis und eine tolle Reise.
:banderas:
Hoffen wir mal, dass es besser ist als Remake. Habe aber kein Verlangen auf Day1, Januar Release war unklug.

Ich war eher positiv überrascht von der Show. :nix:

Split Fiction sah wie eine logische Weiterentwicklung von It Takes Two aus. Irgendwann wird sich das Konzept zwar abnutzen, aber einem quasi-zweiten-Teil gibt es nichts auszusetzen.

Der Witcher IV Trailer war gut. Verstehe auch die Kritik nicht, dass er nichtssagend gewesen sei. Verglichen mit anderen Trailern war der alles andere als inhaltsarm. Und Ciri als neuer Hauptcharakter passt.

Okami 2 Ankündigung war etwas belanglos, weil völlig inhaltsleer. Genau wie die Naughty Dog Ankündigung, die auch völlig nichtssagend war.

Aber insgesamt gab es einige nennenswerte Ankündigungen. Highlights waren aber natürlich Witcher 4 und Split Fiction und mehr kann man von so einer Show imo gar nicht erwarten.

Können die ND Threads eigentlich direkt im allgemeinen Bereich aufgemacht werden.

Hoffen wir mal, dass es besser ist als Remake. Habe aber kein Verlangen auf Day1, Januar Release war unklug.
Es gibt kein allgemein Thread für PC.
Es kommt nicht auf Switch und nicht auf Box.Also bleibt es logischerweise im Sony Thread

Zurück
Top Bottom