Serie Amazon Prime Video

Reacher S3 ist natürlich Pflicht. Den female sidekick der zweiten Staffel hätt‘s für mich aber nimmer gebraucht.

Die Warhammer Folge von Secret Level ist pures Kino, da ist so viel Potential in der Franchise drin. Aber eigentlich hätte ich es schon noch gerne als mein Autistenhobbie das jeder andere fade findet. :puppy:

So, Secret Level direkt im Rausch durchgebinged.
Was für eine geniale show. Nicht eine schlechte Episode dabei.
Alle liefern auf extrem hohen Level ab.
Selbst der Hauseigene Amazon crap New World wurd in einer cleveren Arnie Parodie toll umgesetzt.
UT ist Fan Service pur und Gänsehaut am ganzen Körper bei jedem UT Slogan und sobald man die Maps erkennt
WH40K Kinoreifer Tribut an Titus.
Und wo man sich fragte, wie man Schiffe versenken, Tetris und CO verfilmen konnte ... setzt Pac Man in einer verstörend smarten Adaption der ganzen Show die Krone auf.
Inklusive krönenden Abschluß mit Keanu "Silver Samurai" Reeves als BadAss ArmoredCore Pilot.

Ich mein ... wen man nach jeder Episode direkt Bock hat das entsprechende Game sofort zu zocken, vor allem die Games die man noch nicht gezocked hat (Sifu, Armored Core) und extrem Neugierig macht auf etwas was man gar nicht kennt (Crossfire) ... dann macht die Show etwas verdamt richtig!

Wer zum Teufel ist dieser Tim Miller. Das ist ja Weltklasse!

Die Warhammer Folge von Secret Level ist pures Kino, da ist so viel Potential in der Franchise drin. Aber eigentlich hätte ich es schon noch gerne als mein Autistenhobbie das jeder andere fade findet. :puppy:
Das wird sich auch nicht ändern, die Leute werden nicht anfangen Figuren anzumalen um es zu zocken weil sie die Serie geguckt haben :p

secret level folge 1 war schon mal sau stark! die laufzeit der folgen ist aber schon etwas unbefriedigend. in ein paar jahren wird uns eine k.i. unsere wunschserie samt unserer gewählten parameter auf dem niveau hier generieren. wartets ab, das wird kommen.

Zurück
Top Bottom