Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe natürlich nur server errors im moment classic
Magst du kein Diablo ?Ich kann den Hype um das Spiel nicht verstehen aber anscheinend muss ja was dran sein. Einfach schon über 1 Millionen Leute auf Twitch lul.
Wichtige Neuigkeiten! Das Datenbank-Upgrade wurde erfolgreich abgeschlossen, innerhalb der nächsten 30 Minuten soll es endlich losgehen.
Wir haben die neue Datenbankkonfiguration implementiert und arbeiten daran, alles wieder zum Laufen zu bringen. Nach unseren derzeitigen Schätzungen sollte der Zugang innerhalb der nächsten halben Stunde wieder möglich sein. Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung, wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.
Hat eben sich eben ne stabile Hardcore Community über die letzten 10 Jahre aufgebaut, während ein Diablo zu sehr Casual wurde.Ich kann den Hype um das Spiel nicht verstehen aber anscheinend muss ja was dran sein. Einfach schon über 1 Millionen Leute auf Twitch lul.
Was ist an Casual schlecht ?Hat eben sich eben ne stabile Hardcore Community über die letzten 10 Jahre aufgebaut, während ein Diablo zu sehr Casual wurde.
Magst du kein Diablo ?
3 Akte von 6 und der komplette Endgame der gefühlt 10x Diablo 4 Endgame entsprichtWie viel von dem Spiel ist im EA spielbar?