PS5/XSeries/PC Path of Exile 2

Würde auch gerne das Game zocken, habe nur eine Frage:
Wenn ich auf PS5 Spielen will, benötigt man PS Plus oder muss man nur 30€ zahlen?

Ich kann den Hype um das Spiel nicht verstehen aber anscheinend muss ja was dran sein. Einfach schon über 1 Millionen Leute auf Twitch lul.

ich habe natürlich nur server errors im moment xD classic

Dier Server sind noch down, von Twitter:

"We're still working on deploying the database improvements and will keep you updated as soon as we know more. The moment we can provide a precise timeline we will. Thank you very much for your patience."

"We've deployed the new database configuration and are working on getting everything back up and running. Our current time estimates should have access opening within the next half hour. Thanks again for your support, we'll continue to provide updates as they come."

Dier Server sind noch down

Act Your Age Sarcasm GIF by Bounce

hab mir gerade das „könig von faridun“ paket für 105€ gekauft. warum? weil ggg einfach pure liebe ist.

Wichtige Neuigkeiten! Das Datenbank-Upgrade wurde erfolgreich abgeschlossen, innerhalb der nächsten 30 Minuten soll es endlich losgehen.

Wir haben die neue Datenbankkonfiguration implementiert und arbeiten daran, alles wieder zum Laufen zu bringen. Nach unseren derzeitigen Schätzungen sollte der Zugang innerhalb der nächsten halben Stunde wieder möglich sein. Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung, wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

Wichtige Neuigkeiten! Das Datenbank-Upgrade wurde erfolgreich abgeschlossen, innerhalb der nächsten 30 Minuten soll es endlich losgehen.

Wir haben die neue Datenbankkonfiguration implementiert und arbeiten daran, alles wieder zum Laufen zu bringen. Nach unseren derzeitigen Schätzungen sollte der Zugang innerhalb der nächsten halben Stunde wieder möglich sein. Nochmals vielen Dank für eure Unterstützung, wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

das ist schon wieder 20min her der post. es läuft noch immer nicht, aber 10min haben sie ja noch nach ihrer rechnung :coolface:

Ich kann den Hype um das Spiel nicht verstehen aber anscheinend muss ja was dran sein. Einfach schon über 1 Millionen Leute auf Twitch lul.
Hat eben sich eben ne stabile Hardcore Community über die letzten 10 Jahre aufgebaut, während ein Diablo zu sehr Casual wurde.

Zurück
Top Bottom