DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
LOL diese Animationen in 3rd sind anders wild
Aber der Rest sieht insane aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achso, Warhammer wurde zensiert, wegen Sony und der PS5.
Warum spricht eigentlich niemand drüber?
Laut aktuellen Patchnotes wurde bis auf Ragdoll es immerhin wieder zurückgenommen...außer für Japan, weil danke Sony
- (PS5 only) Only for players in Japan, the Blood Decals, Gibbing, Enemy Wounds and Ragdoll Interaction gore settings will be disabled.
The Fatshark Forums
Hey Everyone, Hotfix #54 (1.6.1) is currently being rolled out across our platforms. You’ll find the patch notes below. Havoc Fixes Temporary fix for the Error 9999 associated with Havoc. If obtained, the Havoc Clearance Level will now be displayed in the Mourningstar over player characters...forums.fatsharkgames.com
Aber da haben wir es mal wieder, kaum erscheint ein Spiel für PS5 muss es zensiert werden.
Dragon Age wurde zensiert ?Achso, Warhammer wurde zensiert, wegen Sony und der PS5.
Laut aktuellen Patchnotes wurde bis auf Ragdoll es immerhin wieder zurückgenommen...außer für Japan, weil danke Sony
- (PS5 only) Only for players in Japan, the Blood Decals, Gibbing, Enemy Wounds and Ragdoll Interaction gore settings will be disabled.
The Fatshark Forums
Hey Everyone, Hotfix #54 (1.6.1) is currently being rolled out across our platforms. You’ll find the patch notes below. Havoc Fixes Temporary fix for the Error 9999 associated with Havoc. If obtained, the Havoc Clearance Level will now be displayed in the Mourningstar over player characters...forums.fatsharkgames.com
Aber da haben wir es mal wieder, kaum erscheint ein Spiel für PS5 muss es zensiert werden.
Niemand hier ist neidisch wegen Indy.
Ist halt kein Top Spiel geworden. Was zu erwarten war.
Aber kommt doch auch eh für die PS5.
Keiner muss also neidisch sein.
Ist Sony, wundert niemanden mehr. Kundschaft ist ja doof genug dennoch treu zu bleiben.Achso, Warhammer wurde zensiert, wegen Sony und der PS5.
Und deswegen sollte es dich ebenso stören, wenn es um desexualisierung geht. Wer glaubt, dass in einer Zensurkultur man dort Halt macht, ist meiner Meinung nach etwas kurzsichtig bei dem Thema Die Verantwortlichen werden NIE zufrieden sein, egal wie oft man die frei machen lässtbin da ja sonst nicht so heikel, vor allem wenns sexuelaisierung ist - dort stört es mich nicht wenn was weniger zu sehen ist.
aber Hier? wtf? das ist warhammer. das ist ewiger krieg. das muss blutig sein. alles andere wäre der marke nicht würdig. keine ahnng was das soll?
Naja, kommt immer drauf an, aber man sieht ja das Sony selbst bei der desexualisierung sehr inkonsequent ist und die Sexualisierung ok ist, solange das Spiel potentiell genug Geld abwirft.Und deswegen sollte es dich ebenso stören, wenn es um desexualisierung geht. Wer glaubt, dass in einer Zensurkultur man dort Halt macht, ist meiner Meinung nach etwas kurzsichtig bei dem Thema Die Verantwortlichen werden NIE zufrieden sein, egal wie oft man die frei machen lässt
Und deswegen sollte es dich ebenso stören, wenn es um desexualisierung geht. Wer glaubt, dass in einer Zensurkultur man dort Halt macht, ist meiner Meinung nach etwas kurzsichtig bei dem Thema Die Verantwortlichen werden NIE zufrieden sein, egal wie oft man die frei machen lässt
Ja bitte, dann scheißen sie ja auch auf ihre eigenen Leute (siehe Geschichte vom Butthurt Days Gone Entwickler )Wird bestimmt ein First Party Game von Sony.....
Days Gone Remaster
Wieso auch nicht bei denn Top SpielenIst Sony, wundert niemanden mehr. Kundschaft ist ja doof genug dennoch treu zu bleiben.
Dragon Age wurde zensiert ?
Habe bisschen rumgeschaut in den Foren. Bestätigt quasi meine Theorie, dass Sony gerade bei größeren Releases auf Parity besteht.Achso, Warhammer wurde zensiert, wegen Sony und der PS5.
The Fatshark Forums
nach dem großartigen Rebirth, will ich mir dann FF16 eigentlich nicht mehr antun. Will die gute Demo in meinen Erinnerungen behalten. Hab schon einige negative Meinungen hier im Forum darüber gelesen.
Keine Ahnung warum das Ding so hoch bewertet wurde
FF7 Rebirth hat mir vielleicht nach Teil 10 wieder das erste mal ein richtiges Final Fantasy Gefühl gegeben. Lang ist es her.nach dem großartigen Rebirth, will ich mir dann FF16 eigentlich nicht mehr antun. Will die gute Demo in meinen Erinnerungen behalten. Hab schon einige negative Meinungen hier im Forum darüber gelesen.
Hoffentlich übernimmt Sony den Anime-Laden, damit der Output da in Zukunft auch immer schön mit 10k nits überstrahlt wirdAchso, Warhammer wurde zensiert, wegen Sony und der PS5.
The Fatshark Forums
Also keine Antwort.Postest du jetzt eigentlich nur noch mit Fragen?
Das wundert mich eben. Ich glaube, die haben die Kombo ini vergessen einzubauen.FF16 ist von der Inszenierung und Soundtrack stark, aber Tiefgang fehlt leider, auch besonders beim Gameplay. Schade, obwohl der Designer von Devil May Cry dabei war
Also keine Antwort.
War ja ziemlich klar das deine Aussage Humbug ist
FF16 ist von der Inszenierung und Soundtrack stark