PS5/XSeries/PC Indiana Jones and the Great Circle (Machine Games)

Indiana Jones and the Great Circle’s early access period will not include path tracing on PC, coming with a “day one” patch on December 9th​

Wie die Early Access Käufer wieder mal hops genommen werden :ugly:

Wer für... wieviel? 40? Euro mehr einen frühen Zugang kauft, der hat es nicht anders verident :ugly:

Dürften ja nach dir ja eh ganz wenige sein die es betrifft, von daher halb so schlimm dass path Tracing erst zum offiziellen Release per Day one Patch erscheint.... blöder wäre es ja, es wäre schon drin aber broken und man müsste es mit einem späteren Patch erst raus patchen und hoffen es kommt irgendwann heile wieder... wie so manche upscaler :awesome:

Wer für... wieviel? 40? Euro mehr einen frühen Zugang kauft, der hat es nicht anders verident :ugly:

Bethesda argumentiert bei der CE (die erst heute versendet wird) damit, dass der Early Access ja gratis dabei ist.
Verarschen kann ich mich auch selbst.

CE verspätet zu bekommen ist nicht unormal. Birdie und ich hatten dank Amazon ähnliche Probleme zum Starfield Launch.

Was und wie man sich in den Optionen alles einstellen kann, ist mal sehr sehr geil...

Von Gegnermengen beim Nah und Fernkampf, unterschiedliche Schwierigkeitsgrade zu diversen bestimmten Dingen, Anzeige und Reaktionsdauer der Gegner, diverse Sound Einstellungen zb. das man Schritte der Gegner besser hört usw.
Deadzone der Sticks, Anzeigen und Texte hinsichtlich Missionsziele, Schriftgröße, Sprecher, verschiedenen Faben zu unterschiedlichen Dingen und Personen, Tastenbelegung & Hotkeys ect ect. Ach lest einfach selbst...

Auf jeden Fall werde ich versuchen sämtliche Hilfen auszuschalten da wird absolut nix aufblinken und die Gegner so schwer wie möglich .... richtig mega Geil diese Optionsvielfalt
:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Was und wie man sich in den Optionen alles einstellen kann, ist mal sehr sehr geil...

Von Gegnermengen beim Nah und Fernkampf, unterschiedliche Schwierigkeitsgrade zu diversen bestimmten Dingen, Anzeige und Reaktionsdauer der Gegner, diverse Sound Einstellungen zb. das man Schritte der Gegner besser hört usw.
Klingt irgendwie nach Cheaten :coolface:

Klingt irgendwie nach Cheaten :coolface:

Ich sagst mal so, wer diese Optionen als Cheaten empfindet, der wird wohl von sich aus die Einstellungenund Regeler genau entgegengesetzt meiner Einstellungen setzen.... wer es brauch... bitte auch das geht ;)

Die Anzahl und Sensibilität dieser Einstelloptionen sind aber definitiv ein dicker Daumen nach 👍

Sollten definitiv viel mehr Spiele bieten.

Wertungen scheinen bislang auch klasse zu sein .... ich denke man kann sich auf ein klasse Indy Titel freuen :goodwork:

Eurogamer 5 / 5
IGN 9 / 10
Game Rant 8 / 10
PC Gamer 86 / 100
GamesRadar+ 5 / 5
GameSpot 9 / 10
Hardcore Gamer 4 / 5
Shacknews 9 / 10

Wertungen scheinen bislang auch klasse zu sein .... ich denke man kann sich auf ein klasse Indy Titel freuen :goodwork:

Eurogamer 5 / 5
IGN 9 / 10
Game Rant 8 / 10
PC Gamer 86 / 100
GamesRadar+ 5 / 5
GameSpot 9 / 10
Hardcore Gamer 4 / 5
Shacknews 9 / 10
:banderas:

Da freut man sich doch auf Montag

Europgamer

Indiana Jones und der Große Kreis im Test:​

Lara, Nathan, lasst es gut sein – Papa ist zu Hause!​

Pure Liebe.Indy, wie man sich an ihn erinnert - und noch dazu ein sich mutig mit Action zurückhaltendes Abenteuer um die Welt. Bildhübsch, spannend und riesengroß ist Der Große Kreis eines der besten Spiele des Jahres

giphy.gif

:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom