Zissou
L17: Mentor
Grauenhafter Film. Genau wie der Vorgänger. Nur Episode 7 ist gut.
na ja... "gut" ist leicht übertrieben, aber man hätte was draus machen und darauf aufbauen können. auf jeden fall klar besser als der 8 & 9 mist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grauenhafter Film. Genau wie der Vorgänger. Nur Episode 7 ist gut.
3 gute-laune filme.Dead Man Walking - 8/10
Wie großartig waren denn bitte Sean Penn und Susan Sarandon in dem Film? Wow.
Mystic River - 9/10
Tim Robbins zu recht den Oscar für gewonnen. Tolle Performance.
Society of the Snow - 7/10
Zwar schon ein paar Jahre her, dass ich den Originalfilm gesehen hab. Aber ich meine, der hatte mich damals emotional irgendwie mehr abgeholt.
Trotzdem kein schlechter Film.
The Whale (Amazon)
Gut gespielt, aber das kitschige Ende hat mich wirklich zum lachen gebracht, so sollte es mit Sicherheit nicht sein.
Ich hatte auch kaum Mitleid, dieses ständige 'nur das gute in jemanden sehen und bewerten' fand ich irgendwann nur nervig und anstrengend, gleiches gilt für "kein Krankenhaus!".
Seiner Tochter hätte ich durchgehend die Faust küssen lassen können, aber hier sollte das ja wirklich so.
Ich bin nicht ganz sicher, was ich vom Film halten soll: Einerseits war er zu keiner Zeit langweilig, obwohl er fast nur in der Wohnung stattfindet, andrerseits konnte ich wirklich nur selten mitfühlen.
Vergebe mal wackelige 3/5.
Sollte man sich wegen Cage alleine ansehen und überaus stylish aber ja, Abschluss eher so lala.longlegs
hat mich durchaus gepackt. aber die auflösung fand ich irgendwie total banane. so ähnlich hat man das schon 10x in anderen filmen gesehen. die ersten 2/3 des films fand ich stark, das ende zieht es für mich schon runter.
6,5/10
ach naja, cage ist bis zur unkenntlichkeit geschminkt und hat zig prothesen verklebt. wirklich viel mimik und spiel bleibt da doch gar nicht. die kamera war top, aber seine performance würd ich jetzt nicht zu hoch hängen. er hatte doch auch kaum szenen.Sollte man sich wegen Cage alleine ansehen und überaus stylish aber ja, Abschluss eher so lala.