Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
„Power“Alleine die Vorstellung, was Monolith mit der Power der Switch 2 alles anstellen wird … wird sicher ein Hit !
Je besser es läuft desto gieriger werden sie.„Power“
Ich würde mir wünschen, gerade WENN es so gut läuft, dass Nintendo mal wieder „großzügiger wird“, heißt: Wo sind die Classics geblieben? Jedes lieblose Remaster kostet mindestens 50€ (Beispiel LM2HD) - gerade classic-Switch Titel, könnte man mal unter30€ anbieten, wenn neue HW da ist…
Ist aber noch gar keine neue hw dagerade classic-Switch Titel, könnte man mal unter30€ anbieten, wenn neue HW da ist…
Schön wärs.„Power“
Ich würde mir wünschen, gerade WENN es so gut läuft, dass Nintendo mal wieder „großzügiger wird“, heißt: Wo sind die Classics geblieben? Jedes lieblose Remaster kostet mindestens 50€ (Beispiel LM2HD) - gerade classic-Switch Titel, könnte man mal unter30€ anbieten, wenn neue HW da ist…
Ich hoffe nicht das sie auf Installation setzen. Ich finde es schon blöde wenn ich vor dem Spielen einen Patch oder so herunterladen muss. Will doch das Game einfach nur reinstecken und sofort losspielen.Solche Module wären dann ja noch teuerer als die der Switch und die waren schon teuer.
Ich denke Nintendo wird diesmal auf einen höheren internen Speicher setzen. Vielleicht dann 256GB oder sogar 512GB. Dann wäre man nicht auf eine SD Karte angewiesen und könnte dann auch Installationen voraussetzen.
Dann hätte z.B. Twilight Princess HD auf der mies laufenden WiiU ebenfalls keine 60€ kosten dürfen.Je besser es läuft desto gieriger werden sie.
Auf der WiiU gabs aber tatsächlich noch Angebote bei Spielen, siehe die Selects Reihe. Auf der Switch zahlst du nach 7 Jahren immer noch Vollpreis.Dann hätte z.B. Twilight Princess HD auf der mies laufenden WiiU ebenfalls keine 60€ kosten dürfen.
Nintendo war schon lange vor der Switch "gierig", das ist aber nicht nur bei Nintendo so.
Hier ist zwar nicht der WAR, aber denken wir da doch trotzdem mal kurz an Sony: PS2 extrem dominant , zur PS3 gierig geworden, gleiches mit der PS5, nachdem man mit der PS4 wieder verdammt erfolgreich war.
Ach, echt? Hier wird über 3000 Seiten über neue HW spekuliert und meinen Post pickst du dir SO raus? Niemand redet von jetzt… Aber WENN es so weit ist, könnte man zumindest Titel aus der letzten Gen mal rabattieren…Ist aber noch gar keine neue hw da
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen, ohne dass es gleich war ist…Dann hätte z.B. Twilight Princess HD auf der mies laufenden WiiU ebenfalls keine 60€ kosten dürfen.
Nintendo war schon lange vor der Switch "gierig", das ist aber nicht nur bei Nintendo so.
Hier ist zwar nicht der WAR, aber denken wir da doch trotzdem mal kurz an Sony: PS2 extrem dominant , zur PS3 gierig geworden, gleiches mit der PS5, nachdem man mit der PS4 wieder verdammt erfolgreich war.
Games verkaufen sich auf der Switch wahrscheinlich auch nach 7 Jahren gut genug, aber ja: Die Selects hatte ich schon vergessen, wären auf der Switch trotzdem nett gewesen bei einigen Titeln, die nicht soo viel gerissen haben.Auf der WiiU gabs aber tatsächlich noch Angebote bei Spielen, siehe die Selects Reihe. Auf der Switch zahlst du nach 7 Jahren immer noch Vollpreis.
Weil 4Chan so vertrauenswürdig ist/v/ - New Luigi’s mansion game coming next halloween - Video Games - 4chan
New Luigi’s mansion game coming next halloween - "/v/ - Video Games" is 4chan's imageboard dedicated to the discussion of PC and console video games.boards.4chan.org
Hier behauptet ein 4chan User das ein neues Luigi's mansion zu Halloween 2025 ready ist. Die sind aber nicht sicher ob remake oder Luigi's mansion 4.
System seller.
Hat keiner gesagt. Theoretisch kannst du dich auch anmelden und sowas schreiben.Weil 4Chan so vertrauenswürdig ist
Daher lieber schnell wieder vergessen....Hat keiner gesagt. Theoretisch kannst du dich auch anmelden und sowas schreiben.
UMD gab es doch schon für die PSPZumal UMD proprietär für die PS Vita war
Meinte auch PSP. Die PS Vita hatte ja soweit ich weiß auch Cartridges.UMD gab es doch schon für die PSP
Spiele installieren hat nichts mit Patches zu tun, auf der Switch gibt es auch schon Patches und da muss man zum Teil auch einen Patch laden nachdem man das Spiel reingesteckt hat bevor man losspielen kann.Ich hoffe nicht das sie auf Installation setzen. Ich finde es schon blöde wenn ich vor dem Spielen einen Patch oder so herunterladen muss. Will doch das Game einfach nur reinstecken und sofort losspielen.