Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Crunchyroll hat teilweise falsche Übersetzungen. Oder seit wann hat Goku 5 Kinder?
Was wurde umgeschrieben?Muss Daima andauern die Lore umschreiben? Geht das nicht auch anders?
Ansonsten war der Kampf super, aber viel zu kurz.
Was wurde umgeschrieben?
Oh je klingt ja gar nicht gut. Aber so genau nahm es DB mit dem "canon" nie wirklich wenn man ehrlich ist.Die Erschaffung von Boo + jemand wurde in der Vergangenheit dazugedichtet und natürlich hat niemand es bemerkt. (die Namekianer, Dragon Balls, etc. erwähne ich jetzt eh nicht, da zu offensichtlich, abgesehen davon sah ein 3 Jahre alter Piccolo in DB auch anders aus )
Bisher passt Daima weder zum Original, noch zu Super..also keine Ahnung wo die damit hinwollen, wenn es am Ende nicht ein Traum war.
Aber so genau nahm es DB mit dem "canon" nie wirklich wenn man ehrlich ist.
Ok und was ist mit Lunch?Das stimmt so nicht. Vieles sind Hirngespinste der Fans.
Ok und was ist mit Lunch?
Fair enough. Aber was ist mit der Population der Tiermenschen passiert?Lunch wurde einfach nur vergessen, dass sie existiert, da wurde nichts nachträglich geändert oder zugedichtet
Genauso gut könnte man fragen warum Charakter xyz nicht mehr auftaucht oder kaum noch eine Rolle spielt..in allen Serien.
Hättest du aber auch nur gernDaima und Super (und GT) sind eh nicht canon. Sehe ich als what if Geschichten.
Fair enough. Aber was ist mit der Population der Tiermenschen passiert?
Hättest du aber auch nur gern
Fand ich auch, fiel mir nun nicht negativ auf
Hätte halt damals noch auf der PS3 erscheinen sollen – die Xbox 360 war eine coole Gen, aber die Zielgruppe für sowas ist dann doch eher bei den anderen Konsolenherstellern unterwegs. Hab es deshalb leider auch nie gezockt.Mit jeder Folge habe ich mehr Bock wieder Blue Dragon zu zocken und wünsche mir eine Fortsetzung des unterschätzen Rollenspiels