Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So fühlen sich auch meine Katzen und Hunde angesprochen. Hoffentlich müssen die dann nicht auch Rundfunkgebühren zahlen...„Meine Damen und Herren“ ist Geschichte: Die „Tagesschau“ ist jetzt „genderneutral“
Seit einer Woche verzichten die Sprecherinnen und Sprecher der ARD-„Tagesschau“ weitgehend auf die traditionelle Anrede ihres Publikums. Am Freitag hat nun auch Constantin Schreiber erstmals nach der neuen Senderregel die Nachrichten eröffnet.www.rnd.de
Es wird immer schlimmer mit der Wortpolizei,naja kann man mitmachen ,muss man aber nicht.
Das haben wir uns früher selber gemischeltIch habe das Wort Lumumba bisher noch nie gehört.
Wtf„Meine Damen und Herren“ ist Geschichte: Die „Tagesschau“ ist jetzt „genderneutral“
Seit einer Woche verzichten die Sprecherinnen und Sprecher der ARD-„Tagesschau“ weitgehend auf die traditionelle Anrede ihres Publikums. Am Freitag hat nun auch Constantin Schreiber erstmals nach der neuen Senderregel die Nachrichten eröffnet.www.rnd.de
Seit einer Woche verzichten ens Sprechens der ARD-„Tagesschau“ weitgehend auf die traditionelle Anrede ens Publikums. Am Freitag hat nun auch Constantin Schreiber erstmals nach der neuen Senderregel die Nachrichten eröffnet. Freitagabend, 20 Uhr, Auftritt Constantin Schreiber im Ersten.
Das sagt ChatGpT:Ich habe das Wort Lumumba bisher noch nie gehört.
Das sowas widerliches in Deutschland stattfindet.Auf dieser deutschen Insel verprügeln Männer jeden Dezember junge Frauen – aus «Tradition»
Auf Borkum, einer Insel in Norddeutschland, verprügeln Männer junge Frauen jeden 5. Dezember. Dies unter dem Deckmantel einer Tradition namens Klaasohm.www.watson.ch
Eigentlich ehrenvoll ein Getränk nach einem afrikanischen Politiker zu benennen.
Was zum....Auf dieser deutschen Insel verprügeln Männer jeden Dezember junge Frauen – aus «Tradition»
Auf Borkum, einer Insel in Norddeutschland, verprügeln Männer junge Frauen jeden 5. Dezember. Dies unter dem Deckmantel einer Tradition namens Klaasohm.www.watson.ch
Wie meinen?