Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überraschende Wende im Streit um "Klaasohm": Frauen auf Borkum demonstrieren für Erhalt des Brauchs
Rund 200 Frauen haben am Sonntag auf Borkum für den Erhalt des umstrittenen Nikolausbrauchs "Klaasohm" demonstriert. Die Frauen gingen durch die Straßen der Insel und bliesen durch Kuhhörner.www.ndr.de
Überraschende Wende im Streit um "Klaasohm": Frauen auf Borkum demonstrieren für Erhalt des Brauchs
Rund 200 Frauen haben am Sonntag auf Borkum für den Erhalt des umstrittenen Nikolausbrauchs "Klaasohm" demonstriert. Die Frauen gingen durch die Straßen der Insel und bliesen durch Kuhhörner.www.ndr.de
Hinkt ein wenig dem Bild nach, aber auch wenn es alle ü60 Omas wären:So repräsentativ wie ü60 Opas die eine Wiedereinführung der Wehrpflicht fordern
Nur weil einzelne Frauen es ok finden, rechtfertigt es nicht Minderjährige gegen ihren Willen Grün und Blau zu schlagen.
Sobald eine Frau sagt sie möchte das nicht, muss mit dem Schlagen aufgehört werden.
Von fremden Männern angegangen werden sollte auch in Berlin möglich sein...ob man das wirklich will....Ich finde den Brauch ganz witzig. Schade das Berlin so langweilig ist, und dass hier nichts los ist.
Gibt es sicher Fetisch Partys wo man sowas spielen kann.Ich finde den Brauch ganz witzig. Schade das Berlin so langweilig ist, und dass hier nichts los ist.
Gibt es sicher Fetisch Partys wo man sowas spielen kann.
Wenn man es freiwillig will ist es ja ok aber sobald jemand sagt "ich will das nicht" muss man das bei ihm lassen.
Wollte das auch gerade posten
Und dann wundern sich alle warum Trump/AFD so viel Zulauf haben.
Wenn dies die ausschlaggebenden Gründe sind, dann gute Nacht.Und dann wundern sich alle warum Trump/AFD so viel Zulauf haben.