MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Erwarte viel fanservice
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf neuer Hardware!Ich brauch nur games
AngeblichAngeblich hat ja Prime 2 remaster den slot bekommen, indem Prime 3 eigentlich erscheinen sollte. Gut möglich also das wir ein 2+3 bundle kriegen.
Nicht in diesem Universum.Prime 2 vielleicht auch?!
Kernnst Du das Spiel eigentlich? Ist doch mit Dir oder nicht? Ist das gut?Believe....
Ich believe ja nicht einmal, dass da überhaupt was kommt.... Erwartungen niedrig halten....
Nee, für 299 gibts das sport bundle. Sofern wonder gerade im sale ist, bekommt man das dann auch noch via eshop dazu.
Wasn des für ein guter deal.
So gut finde ich das jetzt nicht. Es sind halt immer noch 350 €.
Wasn des für ein guter deal.
Ja schöner wären auch hier die 299So gut finde ich das jetzt nicht. Es sind halt immer noch 350 €.
Was mich daran wundert ist, dass es bisher keine leaks Infos/fotos (glaube 1 Foto gabs mal)aus chinas Fabriken gibt.Wen jemand bei Famiboards ist und dort die Quotes einsehen kann, LIC hat da was gepostet:
Future Nintendo Hardware & Technology Speculation & Discussion |ST| (New Staff Post, Please read)
Yes, since Arm mentioned that the Cortex-A78 on TSMC's N5 process node consumes 1 W per CPU core at 3 GHz, which is 8 W for 8 CPU cores. Assuming that the Cortex-A77 on TSMC's N7P process node consumes ~0.877 W at 2.3 GHz (by taking the percentage difference between 2.6 GHz and 2.3 GHz since...famiboards.com
Die Leute dort sehen sich Shipping Daten an, bezüglich Switch 2 und da kamen Daten heute an bezüglich September.
Da fehlte noch etwas, u.a der SOC dabei ist und über 800k sind, was dafür sprechen kann das ab Oktober bereits Massenfertigung läuft.
Sprich an dem Gerücht Jänner Enthüllung und März Launch könnte was dran sein
Angeblich steht neben jedem produzierenden Mitarbeiter jemand von Nintendo mit einer Blanko-Kündigung und einer Blanko-Anzeige inkl. Urteil, wo nur noch der Name eingetragen werden muss.Was mich daran wundert ist, dass es bisher keine leaks Infos/fotos (glaube 1 Foto gabs mal)aus chinas Fabriken gibt.
Wen jemand bei Famiboards ist und dort die Quotes einsehen kann, LIC hat da was gepostet:
Future Nintendo Hardware & Technology Speculation & Discussion |ST| (New Staff Post, Please read)
Yes, since Arm mentioned that the Cortex-A78 on TSMC's N5 process node consumes 1 W per CPU core at 3 GHz, which is 8 W for 8 CPU cores. Assuming that the Cortex-A77 on TSMC's N7P process node consumes ~0.877 W at 2.3 GHz (by taking the percentage difference between 2.6 GHz and 2.3 GHz since...famiboards.com
Die Leute dort sehen sich Shipping Daten an, bezüglich Switch 2 und da kamen Daten heute an bezüglich September.
Da fehlte noch etwas, u.a der SOC dabei ist und über 800k sind, was dafür sprechen kann das ab Oktober bereits Massenfertigung läuft.
Wen jemand bei Famiboards ist und dort die Quotes einsehen kann, LIC hat da was gepostet: