Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Wenn die Gerüchte stimmen bezüglich Februar Prime 2

Dann beginnen ja die ersten 3 Monate 2025 mit reinen Ports. Gab's auch noch nie. :coolface:

Wobei Xenoblade X ne Erweiterung bekommt.

Believe....:coolface:

Ich believe ja nicht einmal, dass da überhaupt was kommt....:hmpf: Erwartungen niedrig halten....:sorry:
Kernnst Du das Spiel eigentlich? Ist doch mit Dir oder nicht? Ist das gut?
:coolface:
fee_786_587_png

Mach da ne halbwegs gute Figur, Terrence hat schon bessere Tage gesehen. :coolface:

PS: Kann man machen! Ist jetzt nicht der Oberkracher aber für Fans viele nette kleine Erinnerungen an die Filme. Als Brawler ist es imo so medium bis gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wen jemand bei Famiboards ist und dort die Quotes einsehen kann, LIC hat da was gepostet:

Die Leute dort sehen sich Shipping Daten an, bezüglich Switch 2 und da kamen Daten heute an bezüglich September.
Da fehlte noch etwas, u.a der SOC dabei ist und über 800k sind, was dafür sprechen kann das ab Oktober bereits Massenfertigung läuft.
Sprich an dem Gerücht Jänner Enthüllung und März Launch könnte was dran sein =)

Zuletzt bearbeitet:
Wen jemand bei Famiboards ist und dort die Quotes einsehen kann, LIC hat da was gepostet:

Die Leute dort sehen sich Shipping Daten an, bezüglich Switch 2 und da kamen Daten heute an bezüglich September.
Da fehlte noch etwas, u.a der SOC dabei ist und über 800k sind, was dafür sprechen kann das ab Oktober bereits Massenfertigung läuft.
Was mich daran wundert ist, dass es bisher keine leaks Infos/fotos (glaube 1 Foto gabs mal)aus chinas Fabriken gibt.

• Lob
Reaktionen: Avi

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So Leute, nehmen wir an, dass Ding Launched im März.

Was könnte das Zugpferd der Switch 2 sein?

MK9/10 schließe ich aus, nicht so früh.
Animal Crossing erst zu Weihnachten, maximal.
Super Mario kann ich mir vorstellen.
Ein Zelda Remake von Post wird auch immer wieder gerüchtet.

Leute, wir sind bald im Endgame und dann kriegen wir eine neue Nintendo Konsole :love:

Zumindest ein H1-Release sollte dann doch sehr wahrscheinlich sein, wenn die Daten und Interpretationen dort stimmen :)

@CaptainN ich denke ein neues 3D Mario dürfte höchstwahrscheinlich der große Launch Titel sein

Zurück
Top Bottom