• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Mechanimal’ open-world survival crafting game Light of Motiram announced for PC​

sYrWO9G.gif

FK0JbcH.gif

s004.gif

Sieht bekannt aus - Horizon mit mehr Gameplay nur auf PC :coolface:

Hab ich anders in Erinnerung oder eben bei ner anderen mich schwerer getan.
Naja ist ja letztendlich auch nicht so wichtig.
Für Platin musste man jedenfalls alle machen

Da sie das komplette Moveset von den anderen Valkyries hatte, war sie schon etwas schwerer als die Anderen. Aber natürlich kein Vergleich mit From Bossen oder sonstwas, das gab das Kampfsystem ja auch nicht wirklich her

Mechanimal’ open-world survival crafting game Light of Motiram announced for PC​

sYrWO9G.gif

FK0JbcH.gif

s004.gif

Wartezeit ca 14 Jahre :coolface:

sYrWO9G.gif

FK0JbcH.gif

s004.gif

das sieht aus wie ein kackdreister Klon xD. Einfach mal Horizon und Monster Hunter vereint und sieht zudem noch richtig lieblos aus.

das sieht aus wie ein kackdreister Klon xD. Einfach mal Horizon und Monster Hunter vereint und sieht zudem noch richtig lieblos aus.
Und mit Character Creator, man muss also nicht mit Aloy rumlaufen (oder man kann versuchen Aloy in Hübsch nachzubilden :coolface: )

Erster Kommentar trifft den Nagel auch schon auf den Kopf:
"it is certainly one hell of a bootleg melting pot but am not gonna lie it look funnier than horizon lol"

yep, sigrun hat mir schon auf schwer mehr den hintern aufgerissen als sämtliche demon's souls bosse. ich kann mir gar nicht vorstellen wie man die auf dem schwierigsten grad machen soll
Will mich gar nicht einmischen, aber die Bosse in Demon's Souls sind mit Abstand die leichtesten aller "Souls" von From.

Sigrun, Gna, Soulslike hier, God of War da… Tz, kein Vergleich zu dem hier (Achtung, Spoiler zu Persona 5 (Royal):

Lavenza…

IMG-1973.jpg

…du Misststück! :mad:

:isaac:

Sekiro True Boss ist Peak, was Schwierigkeitsgrad angeht. Fehler sind da nicht erlaubt :awesome:

Wie gesagt, Valkyrien waren ja immerhin ein Element in GoW, was mal ausnahmsweise etwas schwerer war. Hätte mir da aber auch mehr Abwechslung gewünscht.

Das Spiel mit dynamischer Auflösung und sub 60fps auf dem 1000€ Mid Gen Konsolen Upgrade :coolface:
Informier mir dich mal besser, spiel läuft natürlich in nativen 4K mit Pc high Einstellungen in 60Fps. Und nein selbst das Ps4 Spiel schaut auf dem Pc nicht besser aus. Vergiss nicht das Stellarblade Dank PSSR ein schärferes Bild bietet als natives 4K. Hab es gestern getestet und das Spiel sieht einfach nur gestochen scharf auf und läuft so butterweich auf der Pro, ganz ohne Stuttering. Auf weitere provokationen gehe ich erst gar nicht mehr ein. :goodwork:
At a staggering £699.99, the PS5 Pro is an expensive piece of kit, especially since it doesn't come with a disc drive. If you want to play your physical games, you'll need to shell out an additional £99.99 for an attachable one. That being said, if you have the right setup, like a 4K TV, the visuals are so good that playing Horizon Forbidden West feels like "playing on a high-end PC," according to Digital Foundry's John Linneman.

Damit das mal ein für alle mal geklärt ist. :banderas:

Will mich gar nicht einmischen, aber die Bosse in Demon's Souls sind mit Abstand die leichtesten aller "Souls" von From.

bisher das einzige souls was ich gespielt habe deswegen kann ich nicht sagen wie sigrun im vergleich zu anderen souls bossen ist. flamelurker aber z.b. ist auch nicht ohne wenn man nicht weiß was man tut und gegen sigrun ist der echt easy

Wie gesagt bei der valkyre hab ich nicht weniger geschwitzt als bei Sekiro 😅

Ist schon lange her,fand das teilweise bisschen unfair vom Timing bei Sekiro hat man nur verloren wenn man Fehler gemacht hat.
Aber leicht wars definitiv nicht…auf schwer hab ich’s definitiv nicht gespielt.

P.s. Sekiro hat mich allerdings teilweise gebrochen
Ist ja was ich sage: From Software löst es über das Gameplay. Viele Entwickler nur dadurch das du ein One Shot wirst. Ist halt bequem.

Informier mir dich mal besser, spiel läuft natürlich in nativen 4K mit Pc high Einstellungen in 60Fps. Und nein selbst das Ps4 Spiel schaut auf dem Pc nicht besser aus. Vergiss nicht das Stellarblade Dank PSSR ein schärferes Bild bietet als natives 4K. Hab es gestern getestet und das Spiel sieht einfach nur gestochen scharf auf und läuft so butterweich auf der Pro, ganz ohne Stuttering. Auf weitere provokationen gehe ich erst gar nicht mehr ein. :goodwork:

Damit das mal ein für alle mal geklärt ist. :banderas:
Feels like…gefühlt bin ich 4 Meter groß. Ist dennoch nicht Realität.

yep, sigrun hat mir schon auf schwer mehr den hintern aufgerissen als sämtliche demon's souls bosse. ich kann mir gar nicht vorstellen wie man die auf dem schwierigsten grad machen soll
War nun nicht sonderlich schwer. Der Grab war das gefährlichste:nix:

Zuletzt bearbeitet:
Da sie das komplette Moveset von den anderen Valkyries hatte, war sie schon etwas schwerer als die Anderen.
Könnte man meinen…gerade bisschen quergelesen da waren viele der Meinung dass andere stärker waren oder mehr Probleme machten.
Sekiro bleibt für mich letztendlich das schwerste Game was ich durchgespielt habe…aber auch mit das beste gerade der Gameplay Loop ist wie vom anderen Stern.

Schwersten Soulsborne Bosse?
Radahn im SotE DLC *pre Nerf*
Ishiin the Swordsaint in Sekiro
und Orphan of Kos Bloodborne
Malenia in Elden Ring (ohne Mimic)

Nameless King + Midir (DS3) Manus (DS1), Fume Knight (DS2) sind auch nicht ohne.

Zurück
Top Bottom