Eisenschweißer
L14: Freak
Erinnere mich mit grauen daran, an Sigrun das Todesweibwat? die hatte einfach das komplette moveset von allen anderen valkyren drauf, sprich du musstest weitaus mehr patterns lernen als bei den anderen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erinnere mich mit grauen daran, an Sigrun das Todesweibwat? die hatte einfach das komplette moveset von allen anderen valkyren drauf, sprich du musstest weitaus mehr patterns lernen als bei den anderen
Hab ich anders in Erinnerung oder eben bei ner anderen mich schwerer getan.Imo mit Abstand...und kann man ja google was die Leute da auf GMGOW durchmachen.
Ja sicha!Sag mal warst du nicht übelst der NIER Fan?
Hab ich anders in Erinnerung oder eben bei ner anderen mich schwerer getan.
Naja ist ja letztendlich auch nicht so wichtig.
Für Platin musste man jedenfalls alle machen
Wartezeit ca 14 JahreMechanimal’ open-world survival crafting game Light of Motiram announced for PC
‘Mechanimal’ open-world survival crafting game Light of Motiram announced for PC
Polaris Quest, a subsidiary of Tencent Games, has announced Light of Motiram, an open-world survival crafting game with mechanized animal beasts that resembles Sony Interactive Entertainment’…www.gematsu.com
Sieht bekannt aus - Horizon mit mehr Gameplay nur auf PC
das sieht aus wie ein kackdreister Klon . Einfach mal Horizon und Monster Hunter vereint und sieht zudem noch richtig lieblos aus.Mechanimal’ open-world survival crafting game Light of Motiram announced for PC
‘Mechanimal’ open-world survival crafting game Light of Motiram announced for PC
Polaris Quest, a subsidiary of Tencent Games, has announced Light of Motiram, an open-world survival crafting game with mechanized animal beasts that resembles Sony Interactive Entertainment’…www.gematsu.com
Sieht bekannt aus - Horizon mit mehr Gameplay nur auf PC
Und mit Character Creator, man muss also nicht mit Aloy rumlaufen (oder man kann versuchen Aloy in Hübsch nachzubilden )das sieht aus wie ein kackdreister Klon . Einfach mal Horizon und Monster Hunter vereint und sieht zudem noch richtig lieblos aus.
Da tropft PC aus allen Poren...das sieht aus wie ein kackdreister Klon . Einfach mal Horizon sowie Monster Hunter vereint und sieht zudem noch richtig lieblos aus.
Will mich gar nicht einmischen, aber die Bosse in Demon's Souls sind mit Abstand die leichtesten aller "Souls" von From.yep, sigrun hat mir schon auf schwer mehr den hintern aufgerissen als sämtliche demon's souls bosse. ich kann mir gar nicht vorstellen wie man die auf dem schwierigsten grad machen soll
Informier mir dich mal besser, spiel läuft natürlich in nativen 4K mit Pc high Einstellungen in 60Fps. Und nein selbst das Ps4 Spiel schaut auf dem Pc nicht besser aus. Vergiss nicht das Stellarblade Dank PSSR ein schärferes Bild bietet als natives 4K. Hab es gestern getestet und das Spiel sieht einfach nur gestochen scharf auf und läuft so butterweich auf der Pro, ganz ohne Stuttering. Auf weitere provokationen gehe ich erst gar nicht mehr ein.Sekiro True Boss ist Peak, was Schwierigkeitsgrad angeht. Fehler sind da nicht erlaubt
Wie gesagt, Valkyrien waren ja immerhin ein Element in GoW, was mal ausnahmsweise etwas schwerer war. Hätte mir da aber auch mehr Abwechslung gewünscht.
Das Spiel mit dynamischer Auflösung und sub 60fps auf dem 1000€ Mid Gen Konsolen Upgrade
At a staggering £699.99, the PS5 Pro is an expensive piece of kit, especially since it doesn't come with a disc drive. If you want to play your physical games, you'll need to shell out an additional £99.99 for an attachable one. That being said, if you have the right setup, like a 4K TV, the visuals are so good that playing Horizon Forbidden West feels like "playing on a high-end PC," according to Digital Foundry's John Linneman.
Will mich gar nicht einmischen, aber die Bosse in Demon's Souls sind mit Abstand die leichtesten aller "Souls" von From.
Ist ja was ich sage: From Software löst es über das Gameplay. Viele Entwickler nur dadurch das du ein One Shot wirst. Ist halt bequem.Wie gesagt bei der valkyre hab ich nicht weniger geschwitzt als bei Sekiro
Ist schon lange her,fand das teilweise bisschen unfair vom Timing bei Sekiro hat man nur verloren wenn man Fehler gemacht hat.
Aber leicht wars definitiv nicht…auf schwer hab ich’s definitiv nicht gespielt.
P.s. Sekiro hat mich allerdings teilweise gebrochen
Feels like…gefühlt bin ich 4 Meter groß. Ist dennoch nicht Realität.Informier mir dich mal besser, spiel läuft natürlich in nativen 4K mit Pc high Einstellungen in 60Fps. Und nein selbst das Ps4 Spiel schaut auf dem Pc nicht besser aus. Vergiss nicht das Stellarblade Dank PSSR ein schärferes Bild bietet als natives 4K. Hab es gestern getestet und das Spiel sieht einfach nur gestochen scharf auf und läuft so butterweich auf der Pro, ganz ohne Stuttering. Auf weitere provokationen gehe ich erst gar nicht mehr ein.
Horizon Forbidden West on PS5 Pro has "the best image quality I've seen in a console game," tech analyst says, and feels like "playing on a high-end PC"
A lot of bang for a lot of buckwww.gamesradar.com
Damit das mal ein für alle mal geklärt ist.
War nun nicht sonderlich schwer. Der Grab war das gefährlichsteyep, sigrun hat mir schon auf schwer mehr den hintern aufgerissen als sämtliche demon's souls bosse. ich kann mir gar nicht vorstellen wie man die auf dem schwierigsten grad machen soll
Könnte man meinen…gerade bisschen quergelesen da waren viele der Meinung dass andere stärker waren oder mehr Probleme machten.Da sie das komplette Moveset von den anderen Valkyries hatte, war sie schon etwas schwerer als die Anderen.
Sekiro bleibt für mich letztendlich das schwerste Game was ich durchgespielt habe…aber auch mit das beste gerade der Gameplay Loop ist wie vom anderen Stern.Will mich gar nicht einmischen, aber die Bosse in Demon's Souls sind mit Abstand die leichtesten aller "Souls" von From.
Hast du Lies of P gespielt?Sekiro bleibt für mich letztendlich das schwerste Game was ich durchgespielt habe…aber auch mit das beste gerade der Gameplay Loop ist vom anderen Stern.
Nein aber noch unausgepackt rumliegen…spiel grad SMT5 also bin ich noch bisschen beschäftigtHast du Lies of P gespielt?