• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation 5 Pro

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es ist nicht weit auslegbar sondern ziemlich klar geregelt.
Ach ja?
  • 30 Dezibel sind Atemgeräusche und leises Flüstern.
  • 40 Dezibel sind ein leises, aber nicht geflüstertes Gespräch.

Wir müssen uns jetzt hier aber auch nicht in Semantik ergehen. Ich nehme zur Kenntnis, dass deine PS5 Pro in etwa so laut ist wie meine, vielleicht minimal leiser.

Durch die ganzen Angebote merke ich das ich kein Freund von Digital only sein kann. Zwar gibt es im store gerade viele Angebote aber retail bekomme ich doch die viel besseren Angebote.

Hast du damals nicht gesagt, du hast Spuelnfiepen?
Komplett still ist vielleicht übertrieben, aber leiser als die PS5 Pro gewesen. Ich konnte damals je nach Spiel das Spulenfiepen provozieren (bspw. durch das Menü gehen). Weiß aber nicht mehr, welches Spiel das war.

Bei Apex Legends war sie aber anfangs still - und dieses Spiel habe ich bisher mit der PS5 Pro getestet. Später war sie etwas hörbarer, habe die Base-PS5 aber auch nie vom Staub entfernt. :vv: Aber auch da war sie etwas leiser in Apex Legends als die PS5 Pro.

wegen der Lautstärke der Pro. habe meine Pro seit release im Einsatz.
Ohne Spiel ist sie Flüsterleise, das stimmt.
Sobald ich Horizon oder anderes "größere" game spiele, dann wird die Pro schon deutlich lauter ! aber ich würde das immer noch als leise bezeichnen und während dem Spielen hört man das sowieso nicht. aber wenn es ingame mal ruhige stellen gibt oder man pausiert dann hört man die pro aufjedenfall. Sitze wie die meisten 2-3m entfernt von der Pro.

Wird dann lustig werden wenn die ersten Spezis gefakte LEs verkaufen wollen
Man kann das eigentlich relativ einfach erkennen, weil der Body nicht schwarz ist, sondern dunkel-grau. Aber, ja, das wird natürlich trotzdem passieren. Das wird vielleicht sogar eher funktionieren als die Angebote bei ebay, wo Verkäufer ernsthaft 30.000 Euro aufrufen. xD :fp:

Man kann das eigentlich relativ einfach erkennen, weil der Body nicht schwarz ist, sondern dunkel-grau.
Selbst das lässt sich damit ganz schnell beheben.

edding-5200-926-anthracite-matt-single-4004764957064-P01_1200x1200_crop_center.png

:coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Ich höre meine nicht und ich hab ein gutes Gehör.
Na ja. Es kommt nach wie vor drauf an wie weit man wegsitzt von der Konsole.

Bei mir steht sie auf dem Schreibtisch. Wer da behauptet seine Konsole hört man nicht muss wohl weit genug von der Konsole wegsitzen. Unhörbar ist einfach Quatsch. Die Pro ist auf jeden Fall lauter als meine Launch PS5.

Na ja. Es kommt nach wie vor drauf an wie weit man wegsitzt von der Konsole.

Bei mir steht sie auf dem Schreibtisch. Wer da behauptet seine Konsole hört man nicht muss wohl weit genug von der Konsole wegsitzen. Unhörbar ist einfach Quatsch. Die Pro ist auf jeden Fall lauter als meine Launch PS5.
Kopfhörer regeln, meine ist ein klein wenig lauter als mein PC "AIO gekühlt" aber beides nicht störend.

Zurück
Top Bottom