Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Kadokawa Corporation wenig mit Gaming zu tun hat und hier nicht Sony Interactive Entertainment der Verhandlungspartner ist.Du hast keine Ahnung wie Sony bei einem Kauf Kadokawa eingliedern würde, also warum schon davor sowas labern? Achso...weiß man natürlich.
Wieso zum Teufel sind Silly Polly Beast, Homura Hime und Nex Machina in meiner Wishlist auf Steam ausgegraut und mit “This item is not available in your region” gekennzeichnet?
Guck mal im Steam Thread. Das ist die neue Regelung in Deutschland, dass nun auch digitale Spiele ein Agerating haben müssen. Manche Entwickler haben auch kein Bock und tuns einfach auf die Deutschland Blocklist
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, ob Schweiz zu diesen EU Ländern gehört, wo das geht. Aber ja, das ist neben Keys kaufen eine weitere Möglichkeit, um diesen Unsinn zu umgehen, ging auch schon bei den seit 2020 gesperrten Adult Spielen. Grund dafür ist, dass der freie Handel zwischen 2 Ländern, die Teil der europäischen Union sind, auf jeden Fall gegeben sein muss.lol
kommt in die schweiz meine freunde kann ich aus der schweiz auf steam theoretisch so ein spiel kaufen und einem deutschen steam account schenken?
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, ob Schweiz zu diesen EU Ländern gehört, wo das geht. Aber ja, das ist neben Keys kaufen eine weitere Möglichkeit, um diesen Unsinn zu umgehen, ging auch schon bei den seit 2020 gesperrten Adult Spielen. Grund dafür ist, dass der freie Handel zwischen 2 Ländern, die Teil der europäischen Union sind, auf jeden Fall gegeben sein muss.
lol
kommt in die schweiz meine freunde kann ich aus der schweiz auf steam theoretisch so ein spiel kaufen und einem deutschen steam account schenken?
Das ist ja eigentlich ne EU Regelung. Die Entwickler/Publisher müssen nur nen simplen Fragebogen ausfüllen...Ist denen wohl zu viel Arbeit..
Zum Glück. Mal mehr. Mal weniger halt. Aber öfter mehrschweiz ist nicht EU.
Habe ich Dir schon einmal mitgeteilt, was für ein äußerst wertvoller und geschätzter User Du hier in diesem Forum bist? Nein? Dann war es ja höchste Zeit…die von @CrsRoKk genannten spiele, finde ich zumindest bei mir auf steam, kann sie wishlisten, demo laden etc. also scheint es effektiv so zu sein
Habe ich Dir schon einmal mitgeteilt, was für ein äußerst wertvoller und geschätzter User Du hier in diesem Forum bist? Nein? Dann war es ja höchste Zeit…
…
…
Hol doch die Retail Version..oh waitAlso… Ach, ne… Fi… euch einfach, ehrlich… Meine Herren, was soll dieser Blödsinn…
PS: Danke Dir.
PC Gaming.Guck mal im Steam Thread. Das ist die neue Regelung in Deutschland, dass nun auch digitale Spiele ein Agerating haben müssen. Manche Entwickler haben auch kein Bock und tuns einfach auf die Deutschland Blocklist
Vergiss was ich gesagt habe…mh...nein. eigentlich noch nicht. das könnte man als news auf der hauptseite schalten, meinst du, du kriegst das hin? so ein 300 worte aufsatz..plus minus ist denke ich angebracht.
Gelockt auf 60fps läuft es auf dem PC mit guter CPU ziemlich gut bis auf paar CPU drops knapp unter 60 in NPC-heavy Bereichen (Hubs etc.). FSR3 oder Frame Gen gibt es auch noch nicht anscheinend. Auch hab ich damals schon gesagt, dass es wie alle anderen großen Lumen Games ein 30fps Spiel auf Xbox wird und das scheint ja auch stabil zu sein, bis auf die Freezes die gefixt werden müssen. Deshalb wird Avowed auch 30fps.Läuft ebenfalls bescheiden.
Wieso zum Teufel sind Silly Polly Beast, Homura Hime und Nex Machina in meiner Wishlist auf Steam ausgegraut und mit “This item is not available in your region” gekennzeichnet?
Ich habe Anfang Oktober, nachdem ich von der News erfahren habe, eine Liste von meiner Wunschliste und die meines Bruders angefertigt, welche Games keine Alterskennzeichnung haben. Stichtag der Sperren war 15.11.24. Da wir ziemlich viel reinpacken, kam auch viel bei rum. Von ca. 160 Spielen die keine Kennzeichnung hatten, sind Stand heute nurDas ist ja eigentlich ne EU Regelung. Die Entwickler/Publisher müssen nur nen simplen Fragebogen ausfüllen...Ist denen wohl zu viel Arbeit..
Einfach NL anlegen und mit € zahlen . Ja, Geschenke aus Schweiz sollten gehen, zählt aus Steam Sicht auch zu EU afaik, trotz anderer Währung.kommt in die schweiz meine freunde kann ich aus der schweiz auf steam theoretisch so ein spiel kaufen und einem deutschen steam account schenken?
Das heißt ja nicht, dass du deswegen einem Deutschen auf Steam diese Spiele giften kannst. Ein Kumpel aus den USA kann das zb auch nicht, da wird man dann mit einer Fehlermeldung begrüßt.die von @CrsRoKk genannten spiele, finde ich zumindest bei mir auf steam, kann sie wishlisten, demo laden etc. also scheint es effektiv so zu sein
USA gilt bei Steam als andere Region. Das heißt oftmals "cross region trading is disabled". EU ist bei Steam eine Region und dazu zählt auch Schweiz. Wenn man vorhat sich einen Auslands-Acc zu machen, empfehle ich aber etwas mit €. So kann man das Steam-Guthaben einfach aufladen, welches man benötigt um einen Kauf zu tätigen, und nur so kann man das Land wechseln. So wird das Giften aus dem Ausland möglich, selbst ohne VPN.Das heißt ja nicht, dass du deswegen einem Deutschen auf Steam diese Spiele giften kannst. Ein Kumpel aus den USA kann das zb auch nicht, da wird man dann mit einer Fehlermeldung begrüßt.