• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC S.T.A.L.K.E.R 2

Puuuh, ich werde es vorerst refunden. Für ein Spiel in diesem Zustand zahle ich doch keine 110 Euro. Sehr enttäuschend!
Mir kommt alles hoch grade. Dachte wirklich man hat daraus gelernt damals.
Also grade bzgl. Release Zustand. Das mit Gegnern, wie weit man die sieht und wie sie spawnen ist dann auch wohl was grösseres.

Ohjee. Ich warte dann wohl doch etwas ab. Aber gegen das Thema Missionen, Wege und Design. Wird das wohl nicht viel bringen. Mensch Leute :/

Hat mir jetzt grade die Freude auf den Abend getrübt

Zuletzt bearbeitet:
Ich steig heute ein, hab den Cyberpunk Launch überlebt und die Launchversion durchgespielt. Stalker 1 kam auch verbuggt und von Bloodlines kenne ich es auch, Urlaub ist für Stalker 2 also beiß och mich rein mal sehrn wie weit ich komme ;)

• Lob
Reaktionen: Edu
okay ich muss etwas zurück rudern, schaue gerade das GS review und der anfang von stalker 2 den die GS wohl previewed hat ist wohl gar nicht so schlimm sondern es wird buggier je länger das spiel läuft. wie so oft hat man den anfang eines spiels gepolished um nen guten eindruck zu hinterlassen (sicher auch wegen vorbestellungen) und dann den hauptteil des spiels schleifen lassen.

Ich zocke dann wohl Jagged Alliance 3 weiter und schaus mir in 1-2 Monaten an, wenn weitere Patches draußen sind. Hab immer noch Bock auf so ein Spiel.

- zu große Map
- wenig guter Loot
- Technisch (ohne Day 1 Patch) unfertig
- Gameplay teilweise altbacken
- Herausforderung zu hoch, dadurch zu frustrierend

Sind so die Hauptkritikpunkte der Tester.

Zurück
Top Bottom