Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wieso es nicht erneut verschoben wurde…Da fragt man sich warum es immer wieder verschoben wurde...
Vielleicht ist dem Studio nach 2 Jahren verschieben das Geld ausgegangen.Und wieso es nicht erneut verschoben wurde…
Ich verstehe es nicht. Wieso tun das Publisher immer? Wobei…wir Gamer sind auch Fähnchen im Wind und vergeben halt viel zu schnell.
Mir kommt alles hoch grade. Dachte wirklich man hat daraus gelernt damals.Puuuh, ich werde es vorerst refunden. Für ein Spiel in diesem Zustand zahle ich doch keine 110 Euro. Sehr enttäuschend!
Gibt's keine Schnellreise oder Fahrzeuge?Lt. Gamestar ist die Welt zu groß. Für eine Mission müssten die sogar einmal quer durch die Map und waren (angeblich) ca. 2 Stunden beschäftigt. Wtf
Vollkatastrophe.
Fahrzeuge gibt es nicht und Schnellreise nur bei wenigen Personen bei denen man dann für teuer Geld schnellreisen kann.Gibt's keine Schnellreise oder Fahrzeuge?
- zu große Map
- wenig guter Loot
- Technisch (ohne Day 1 Patch) unfertig
- Gameplay teilweise altbacken
- Herausforderung zu hoch, dadurch zu frustig
Sind so die Hauptkritikpunkte der Tester.